1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 15:05
    • #13.461
    Zitat

Original von guybrush™
    anfangs war immer die rede davon das der alte style noch optional zur verfügung steht.
    ist dem nicht mehr so?

Doch, denke mal das leute die keine HDD oder MU (256MB oder mehr) haben einfach denn alten weiter benutzen müßen oder nicht alles nutzen können beim neuen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• dKN
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 16:27
    • #13.462
    Zitat

Original von Master DK

Doch, denke mal das leute die keine HDD oder MU (256MB oder mehr) haben einfach denn alten weiter benutzen müßen oder nicht alles nutzen können beim neuen

Wie groß kann schon das neue Dashboard sein? ich bin ja auch Arcadeuser, habe schon angst :fear:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 17:31
    • #13.463

Vielleicht wird es auch eine USB Stick Unterstützung geben. Wäre IMO das einfachste :)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 17:41
    • #13.464
    Zitat

Original von Lelouch vi Britannia
    Vielleicht wird es auch eine USB Stick Unterstützung geben. Wäre IMO das einfachste :)

Und zusehen wie die Verkäufe der offiziellen Speicherkarten in den Keller gehen? Wäre ja das gleiche als könnte man Demos & Arcadegames in Zukunft auf eine externe Festplatte schmeißen und von dort aus spielen, wäre klasse aber das wird wohl eher nicht passieren.

Ich denke da eher an ein Austauschprogramm. 64 MB Karten gegen 256 MB für eine "kleine" Bearbeitungsgebühr oder so.

:blabla:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 17:42
    • #13.465

Ich rede nicht von Content sondern nur dem Dashboard. Ist kein Problem so etwas anzubieten.
    Höchstens Memorycards wenn die Seriennummer der 360 bei MS auch als Arcade erkannt wird. Glaube nicht dass jeder der sich meldet diese günstiger bekommt.

Es muss ja ne Lösung für JEDEN werden, daher glaube und hoffe ich nicht an eine Memorycard :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (12. Oktober 2008 um 17:44)

• Black Sun
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 18:06
    • #13.466

warum muß es eine Lösung für jeden geben ? Mal davon abgesehen das es die schon gibt, ne Hdd/MK kaufen.
    Das neue Dashboard ist doch rein optional und für Spiele/Live Funktionen nicht vorausgesetzt.

ich halte es aber auch schon für wahrscheinlich das man es einfach auf einen externen USB datenträger installieren kann. Wäre zumindest für MS die einfachste Lösung, abgesehen vom garnichts tun ;)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 18:17
    • #13.467
    Zitat

Original von dKN

Wie groß kann schon das neue Dashboard sein? ich bin ja auch Arcadeuser, habe schon angst :fear:

hab doch das gepostet:

Zitat

gamefront.de:

'New Xbox Experience' zu groß für Xbox 360 ohne Festplatte

12.10.08 - Das neue Dashboard 'New Xbox Experience' ist zu groß (128MB) für Xbox 360-Konsolen, die keine Festplatte oder 256MB Memory Card haben. Das bestätigte Larry Hryb von Microsoft.

Daher will Microsoft all jenen Kunden auch eine Speicherlösung anbieten, die keine Festplatte besitzen. Was das sein wird, verrät Hryb nicht - hierzu soll es in den kommenden Wochen eine Ankündigung geben.
    CLICK (Xbox360Fanboy: 'MS to offer NXE 'storage solutions' to those in need')

aloso scheinbar 128MB!!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 18:43
    • #13.468
    Zitat

Original von Black Sun
    Das neue Dashboard ist doch rein optional und für Spiele/Live Funktionen nicht vorausgesetzt.

Noch, man weiß ja nie :P

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 18:18
    • #13.469
    Zitat

Original von Lelouch vi Britannia

Noch, man weiß ja nie :P

Zitat

Da NXE zudem nur über Xbox Live angeboten wird, sind davon auch nur Leute betroffen, die auch mit ihrer Xbox 360 online sind.

Quelle: ConsoleWars

Aber über kurz oder lang wird es bestimmt mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden auch wenn es jetzt noch nicht vorgesehen ist. Ich kann mir kaum vorstellen das MS 2 Dashboards nebeneinander updated oder mit neuen Features beglückt.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 19:35
    • #13.470

Weiß nicht wie lange es die grünen 360 Controller schon gibt, hab davon heute zufällig bei der Grotte gelesen.
    Wieder so eine ekelhaft blasse Farbe, ich will Giftgrün :/

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Oktober 2008 um 19:48
    • #13.471

Baehhh! Was ist denn das fuer eine haessliche Farbe.
    Es waere cool, wenn man speziell bedruckte/designte Controller kaufen koennte. Controller Limited Editions bspsws.
    Analog zu den Faceplates, welche es in diversen Fassungen zu Spielen zB. gibt.

• Symer
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 19:50
    • #13.472

hui, so ein schickes "auswurf"-grün macht sich doch immer nett! :lol:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• BUZZ
    Meister
    • 13. Oktober 2008 um 19:51
    • #13.473
    Zitat

Original von Arcadion
    Baehhh! Was ist denn das fuer eine haessliche Farbe.
    Es waere cool, wenn man speziell bedruckte/designte Controller kaufen koennte. Controller Limited Editions bspsws.
    Analog zu den Faceplates, welche es in diversen Fassungen zu Spielen zB. gibt.

es gab doch mal diese zwei halo controller SE's inklusive masterchief figur. die sahen toll aus.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Oktober 2008 um 20:08
    • #13.474

Naja. Ok. Toll fand ich die nun nicht. Eher kitschig haesslich.
    Aber alles Geschmacksache und immerhin ein loeblicher Versuch.
    Kam aber wohl beim Kunden nicht so gut an.
    Schade eigentlich.
    Ein cooler 'Mass Effect' oder 'GTA IV' Controller waere echt was gewesen.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2008 um 20:14
    • #13.475
    Zitat

Original von BUZZ
    es gab doch mal diese zwei halo controller SE's inklusive masterchief figur. die sahen toll aus.

Joa, hier nochmal zur Erinnerung:

http://videogames.techfresh.net/wp-content/upl…rute_cntrlr.jpg
    http://videogames.techfresh.net/wp-content/upl…rtan_cntrlr.jpg

Ausserdem gibt es noch 2 weitere Controller die aber eigentlich beide nichts besonderes sind, zum einen den einfach nur gelben Controller zu der extrem limitierten Simpsons Xbox sowie einen zum Jubiläum von 5 Jahren XBL. Dazu zählen könnte man dann evtl. auch noch den Controller der Mongoose Edition.

Find's auch schade das es nicht mehr in der Richtung gibt wobei ich schwören könnte mal eine Ankündigung mit DoA Controllern gesehen zu haben. Irre ich mich da oder sind die irgendwo doch erschienen..?

Einmal editiert, zuletzt von lu3mm3l (13. Oktober 2008 um 20:17)

• Maryokutai
    Profi
    • 13. Oktober 2008 um 21:12
    • #13.476

Hui, der "Live turns Five"-Controller ist ziemlich nett.:)
    Zu DoA gab’s afaik nur die Horisticks.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2008 um 00:00
    • #13.477

Ja, der "live turns five" Controller wäre genau ein Farbschema nach meinem Geschmack, aufjedenfall schön kräftige Farben.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 14. Oktober 2008 um 00:25
    • Offizieller Beitrag
    • #13.478

Inwiefern wird der neue Controller denn überarbeitet? Ich habe beim Digikreuz häufig das Problem, dass wenn ich nach oben oder unten drücke, die Xbox 360 im Dashboard zum Beispiel nach rechts geht. Total nervig vor allem, wenn man in Spielen auf das Steuerkreuz Waffen gelegt hat (Gears) und man dann die falschen Waffen ausrüstet...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2008 um 00:48
    • #13.479
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Inwiefern wird der neue Controller denn überarbeitet? Ich habe beim Digikreuz häufig das Problem, dass wenn ich nach oben oder unten drücke, die Xbox 360 im Dashboard zum Beispiel nach rechts geht. Total nervig vor allem, wenn man in Spielen auf das Steuerkreuz Waffen gelegt hat (Gears) und man dann die falschen Waffen ausrüstet...

Es bekommt eine neue Farbe (wie z.B. der vorher schon erhältliche Blaue Controller), das wars :haulol:

Hier ist leider nicht von neuen Revisionen des Originalcontrollers die Rede sondern schlicht und einfach von der neu erhältlichen Farbe (gift-bläh-grün) sowie Sondereditionen. Wenn du ein verlässliches Steuerkreuz suchst musst du deinen Controller entweder umbauen lassen (gibt bald ein Umbaukit) oder den Controller von Mad Catz kaufen. Der hat ein wunderbares Digikreuz, dafür ist er Kabelgebunden und die Tasten sind ein Tick zu hoch. Sonst top.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 14. Oktober 2008 um 00:55
    • Offizieller Beitrag
    • #13.480

Komisch komisch... in der Consol.at stand nämlich was von überarbeitetem Controller im Sinne vom Steuerkreuz. Blöd blöd...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™