dann wirds am 19. also so laufen, dass man die 360 hochfährt und gleich die meldung kommen sollte das ein upgrade verfügbar ist oder? werds das wahrscheinlich meine muddi machen lassen müssen^^
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Bilder vom NXE:
http://www.gamersyde.com/news_7198_en.html
Wer's brauch? Ich würde lieber beim alten Look bleiben (geht doch auch oder?). Diese Avatar Kindi-Kagge brauch ich nicht. 
-
das sieht viel zu sehr nach wii aus. den alten look wirds wohl nur in den blades zusehen geben, wenn du während des spielens den xbox knopf drückst.
-
Mir wäre eine Unterstützung von NTFS-Festplatten, mehr Medienunterstützung und ein Browser wesentlich wichtiger, als dieser ganze kosmetische Quatsch. Es ist schon witzig: Der Betriebssystemhersteller schlechthin kriegt es nicht gebacken einen Browser zu integrieren und auch MP3s lassen sich nur über Umwege abspielen.
-
Erst im November? Damn ich hatte gehofft noch diesen Monat.
-
-
Zitat
Der Betriebssystemhersteller schlechthin kriegt es nicht gebacken
er will es nur einfach nicht

Und auf NTSF Festplatten kann man doch gut verzichten. Zumal alle externen Platten eh Fat formatiert sind. -
Aber eigentlich ist es unverständlich dass NTFS nicht unterstützt wird, schließlich gibt es das Dateisystem schon seit 1993(!). Meine externen Platten sind alle NTFS-formatiert, FAT kommt bei mir nirgendwo mehr zum Einsatz, es sei denn es geht nicht anders (USB-Sticks, etc.).
-
Gerade im HD Zeitalter kann man doch alles ausser NTFS eigentlich vergessen!
Wenn die Filme halt an die 9GB haben dann muss man sie zerstücklen was ja teilweise gar nicht so trivial ist und spezielle Tools vorraussetzt. Scheiss FAT 32!!! Schmor in der Hölle!
-
Zitat
Original von Black Sun
er will es nur einfach nicht

Und auf NTSF Festplatten kann man doch gut verzichten. Zumal alle externen Platten eh Fat formatiert sind.Da fragt man sich aber doch, warum es so ist?! Mit einer NTFS-Formatierung bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, die eingeschränkte Nutzung von MP3s ist einfach nur lächerlich und der Browser gehört einfach dazu. Viele User finden den Browser ja nicht wichtig, aber ich finde es einfach angenehm nebenher zu surfen und mir ggf. ein paar Videos bei Youtube und Co. ansehen zu können. Microsoft klaut doch sonst immer alles, aber einen Browser will man partout nicht integrieren. Nintendo und Sony bieten es doch auch an, warum also nicht auch Microdoof? Die bräuchten nicht einmal Lizenzgebühren entrichten, wie es Nintendo bei Opera machen musste, denn die haben ja ihren Browserdino Internet Explorer.
Auch der Verzicht auf Containerformate ist sehr ärgerlich. Microsoft müsste doch damals bei der Xbox 1 gemerkt haben, was die User so begeistert hat. Ein vollwertiges XBMC würde ich mir auch für die Xbox 360 wünschen! Aber neue Bladedesigns und Wiifigürchen sind ja so ungemein wichtig......
-
Kann ich nur zustimmen, den Kosemtikquatsch könnte man sich sparen... Aber nun ja, die Marketingabteilung bei MS scheint das wohl anders zu sehen.
-
-
Ist wahrscheinlich zielgruppengerecht(er).
-
Boah, ne.. das neue Design muss doch nicht sein.

Ich hoffe man hat die Option, wieder das alte Dashboard zu nutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe ich auch schwer. Das neue Dashboard sieht richtig mies aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich fand eher das alte Board mies. Bunt, knallig, chaotisch. Und überall diese Anzeigen "buy here, download there"... schlimm...
Das neue scheint mir weniger überladen zu sein. Und auch wenn ich kein Casual Gamer bin, so mag ich doch Miis/Avatare

-
w00t!? Is das neue Board schon on?
-
-
Ich freu mich aufs neue Dashboard! Find das schon extrem stylisch. Und wenn das ganze dann noch flüssig läuft bin ich völlig zufrieden!

-
Dieser Maskottchen Mist ist doch aber auf jeden Fall optional, oder?
-
Zitat
Original von bbstevieb
Dieser Maskottchen Mist ist doch aber auf jeden Fall optional, oder?
Das bezweifel ich jetzt mal, da das ganze Board (vor allem der Community-Bereich) darauf aufbaut.PrimeTime...

-
Zitat
Original von kingcar
w00t!? Is das neue Board schon on?19.11.!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
19.11.!
carme ist auch einer, der in der Bild nur die Überschriften liest

-
-