1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Symer
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 11:10
    • #11.341

hui, hoffentlich gibbet das noch ne weile. ist ja erst in 2 monaten soweit.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 11:43
    • #11.342
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Nochmal was zu den Zahlen aus UK , diese Zahlen gelten für GANZ EUROPA siehe http://www.vgchartz.com und nicht nur UK.

Neue Zahlen aus den USA : für die Woche zum 20.10.

Xbox360 123.000

PS3 : 23.000

Update: bei http://www.play.com kostet die Xbox360 Prem. nur noch 309 € inkl. Versand :attacke:

Alles anzeigen

Sieht in Europa dagegen anders aus:

PS3 64,087
    Xbox360 37,303

Für Deutschland gilt dann:

PS3 4,158
    Xbox360 2,516

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 11:44
    • #11.343

Ja, aber sowas postet er doch nicht. ;) Das wäre ja gegen die Interessen seines Arbeitgebers! :D ;) *schbaß*

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 12:22
    • #11.344

Läuft doch relativ gut für die 360. Durch den starken US Markt macht man das Versagen in Europa und Japan wieder gut und die PS3 kann trotz zig Preisenkungen und Bundles keinen Boden gut machen.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 12:26
    • #11.345

Abwarten. ;) Wir können jedenfalls nur davon profitieren, wenn die sich die Köpfe einhauen. Am interessantesten dürften eh die Weihnachtsverkaufszahlen sein, alles andere sind Peanuts.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bademeistÄr
    Anfänger
    • 25. Oktober 2007 um 12:59
    • #11.346

hällole,

ich weis jetzt nicht genau ob ich im richtigen Thread bin (hab zumindest nichts passenderes gefunden), aber ich will mir demnächst ne XBox360 kaufen und hät noch ein paar Fragen.

Wenn ich mir das XBox Family Pack hole (gibts ja ab 2. November), also XBox360, Wireless Kontroller, Kabel, Forza 2 und Viva Pinata und während meiner Garantiezeit tritt der Fall ein, dass ich das Gerät an Microsoft schicken muss, was muss ich dann alles mitschicken?
    Nur die Konsole, oder alles (also auch die Spiele)?

und

Bei ebay bin ich auf so einen extern ansteckbaren Lüfter eines Drittherstellers (Nennt sich Intercooler360 )gestossen, der angeblich die Konsole abkühlen soll.
    Hat einer von euch so ein Teil und gibts da positives und/oder negatives drüber zu berichten?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! :D

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 25. Oktober 2007 um 13:03
    • #11.347

Mir ist es nur ein Rätzel , wie Sony überhaupt Geld verdienen will. Wenn doch wenige mehr als 4 Spiele für ihre Konsole Kaufen (geschätzt), Bei der xBox sind es sowieso immer etwas mehr. Alleine mit Lizenzen bekommen die ihr Geld niemals wieder rein.

Im Schnitt in den USA Kommen aufeine 360 6,3 Spiele

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (25. Oktober 2007 um 13:06)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 25. Oktober 2007 um 13:06
    • #11.348
    Zitat

Original von bademeistÄr
    hällole,

ich weis jetzt nicht genau ob ich im richtigen Thread bin (hab zumindest nichts passenderes gefunden), aber ich will mir demnächst ne XBox360 kaufen und hät noch ein paar Fragen.

Wenn ich mir das XBox Family Pack hole (gibts ja ab 2. November), also XBox360, Wireless Kontroller, Kabel, Forza 2 und Viva Pinata und während meiner Garantiezeit tritt der Fall ein, dass ich das Gerät an Microsoft schicken muss, was muss ich dann alles mitschicken?
    Nur die Konsole, oder alles (also auch die Spiele)?

und

Bei ebay bin ich auf so einen extern ansteckbaren Lüfter eines Drittherstellers (Nennt sich Intercooler360 )gestossen, der angeblich die Konsole abkühlen soll.
    Hat einer von euch so ein Teil und gibts da positives und/oder negatives drüber zu berichten?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! :D

Alles anzeigen

Also herzlich Willkommen erstmal.

Nein, falls was sein sollte, reicht es wenn du die Xbox einschickst. Den wenn du einen RoD hast, dann tritt der Fehler nur bei der Box auf. Controller und Games haben damit ja nichts zu tun.

Von den Lüfter kann ich nur abraten. Wir hatten das Thema hier letztens. Es gibt eine Vielzahl von Berichten , wonach die Lüfter den Luftstrom nur behindern und die Fehleranfälligkeit stark gestiegen ist.

Schau mal hier:
    360 Zusatzlüfter--->Sinnvoll?

btw: Ärzte Fan?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

Einmal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (25. Oktober 2007 um 13:07)

• dKN
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 13:06
    • #11.349
    Zitat

Original von crazy_jb
    Mir ist es nur ein Rätzel , wie Sony überhaupt Geld verdienen will. Wenn doch wenige mehr als 4 Spiele für ihre Konsole Kaufen (geschätzt), Bei der xBox sind es sowieso immer etwas mehr. Alleine mit Lizenzen bekommen die ihr Geld niemals wieder rein.

Sony verdient ja auch am Zubehör.
    Die wissen schon was sie tun

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 25. Oktober 2007 um 13:10
    • #11.350
    Zitat

Von den Lüfter kann ich nur abraten. Wir hatten das Thema hier letztens. Es gibt eine Vielzahl von Berichten , wonach die Lüfter den Luftstrom nur behindern und die Fehleranfälligkeit stark gestiegen ist.

Stimmt das?
    Habe jetzt so ein Untersatz der Luft rein blässt , sie (die Konsole) fühlt sich Kühl an.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 25. Oktober 2007 um 13:16
    • #11.351

Lies doch mal den Thread dazu. Ich hab selbst keine Erfahrungen damit, aber was man so hört...

Technisch kann ich mir auch gut Vorstellen, dass es nicht gut funktioniert. In einem PC untersützt ein Zusatzlüfter den Luftstrom aktiv, da er ja im Gehäude eingebaut wird. Der Lüfter der Xbox funktioniert ja wohl anders.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 25. Oktober 2007 um 13:48
    • #11.352

Jup,ausserdem blasen die Lüfter im PC Gehäuse die alte Luft nach aussen und gegebenfalls ein zweiter die frische nach Innen. Nur Luft nach Innen zu blasen müsste die Fehleranfälligkeit wirklich erhöhen.

• NRG
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2007 um 14:19
    • #11.353
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    bei http://www.play.com kostet die Xbox360 Prem. nur noch 309 € inkl. Versand :attacke:

:-D

Zitat

Original von play.com
    Important Note! We can only ship this product to United Kingdom addresses. We apologise for any inconvenience. All prices include UK VAT and delivery.

D-:

Keep on bustin'.
    ----------------
    PSN: n000g
    Cue2cu2 - Python Skript um Cue Sheets ins CU2-Format für das PSIO zu übertragen.
    NRG*DEAD*'s Scripts - für CS:GO, CS:S, CS 1.6, et cetera.

Einmal editiert, zuletzt von NRG (25. Oktober 2007 um 14:20)

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. Oktober 2007 um 18:36
    • #11.354
    Zitat

Original von Vit
    213 € könnten mich schwach werden lassen... :lol:

wenns finanziell klappt werd ich eine mitnehmen :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2007 um 08:14
    • #11.355

ein passendes Gerücht zum Verkauf des 360 Mega Bundels bei MM ,
    laut dem "360 Magazin" wird der Filmmarkt im November starten und es werden Filme dabei sein bis jetzt NUR AUF BLU-RAY erschienen sind !

die erste Serie die kommen wird soll "Numb3ers " sein und bei den Filmen z.b "Der Schuh des Manitu ".

Jetzt bin ich mal gespannt , ob das Ding wirklich im November startet , meine 120 GB HD hat auch mächtig Hunger :woohoo:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2007 um 10:47
    • #11.356

Ist aber schon komisch, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt so ruhig ist um dem Videomarktplatz, nur noch ein paar Tage / Wochen und das ganze Ding sollte starten... Was freu ich mich darauf. :wixer:

Ah ja und gibt es schon ein Topic für den Videomarktplatz?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (26. Oktober 2007 um 10:51)

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 26. Oktober 2007 um 21:42
    • #11.357

Nur mal so nebenbei...ein Link der die Diskussionen über das für und wieder der PS3 und der Xbox 360 nochmal anheizen könnte. Ich beteilige mich ja generell nicht an diesen Diskussionen, da es mir hauptsächlich auf die Qualität der Games ankommt und ich daran messe, ob ich eine Konsole mag oder eben nicht. Ich würde auch niemals behaupten, dass die PS3 eine schlechte Konsole ist. Aber diesen Bericht aus der Sicht eines Entwicklers fand ich doch ganz interessant.

LINK zum eigentlichen Artikel

Link zur Quelle

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

Einmal editiert, zuletzt von Jim Chillah (26. Oktober 2007 um 22:07)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2007 um 10:05
    • #11.358

schon komisch , das gewisse Herren nicht auf den Link reagieren :rofl:

M$ ist erstmals in der Gewinnzone bei der Xbox360 , dank Halo 3 und erhöten Verkauf der Xbox360.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 27. Oktober 2007 um 11:58
    • #11.359

durch halo3 ja , aber erhöhter abverkauf der 360 wüsste ich nicht. Klar machen die Gewinn pro KOnsole aber Sony hat doch dank low kost modell deutlci in den letzten wochen aufgeholt

• Symer
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2007 um 13:45
    • #11.360
    Zitat

Original von Jim Chillah
    Nur mal so nebenbei...ein Link der die Diskussionen über das für und wieder der PS3 und der Xbox 360 nochmal anheizen könnte. Ich beteilige mich ja generell nicht an diesen Diskussionen, da es mir hauptsächlich auf die Qualität der Games ankommt und ich daran messe, ob ich eine Konsole mag oder eben nicht. Ich würde auch niemals behaupten, dass die PS3 eine schlechte Konsole ist. Aber diesen Bericht aus der Sicht eines Entwicklers fand ich doch ganz interessant.

LINK zum eigentlichen Artikel

Link zur Quelle

interessant. aber was neues hat er nun auch nicht gesagt. die technischen eckdaten der 360 gefallen ja auch, nur geht sie halt immer kaputt! ja, ich weiß, ich höre mich wie ne alte platte an, aber das thema wurmt mich halt da weihnachten immer näher rückt.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 41 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™