1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 14. März 2009 um 18:41
    • #14.741
    Zitat

Original von conker007
    Die Laufwerksgeräusche werden sich nicht großartig geändert haben,es gibt laute und weniger laute. Da man aber jetzt die Spiele installieren kann,sollten auch empfindlichere Naturen damit klar kommen,man hört sozusagen nur noch das Dashboard.

Danke conker007.

Und es lassen sich auch alle alten Spiele auf HD installieren und von dort spielen?

• conker007
    Gast
    • 14. März 2009 um 18:47
    • #14.742

was meinst de jetzt mit alten Spielen,xbox-Games gehn nicht . bei den 360 Games gehn wohl einige wenige nicht,mir selbst sind noch keine untergekommen,vielleich gibts da ja ne Liste im Netzt. beim größten Teil aller installierten Spiele verkürzen sich die Ladezeiten nur Halo 3 geht in die andere Richtung.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 14. März 2009 um 20:47
    • #14.743
    Zitat

Original von conker007
    was meinst de jetzt mit alten Spielen,xbox-Games gehn nicht . bei den 360 Games gehn wohl einige wenige nicht,mir selbst sind noch keine untergekommen,vielleich gibts da ja ne Liste im Netzt. beim größten Teil aller installierten Spiele verkürzen sich die Ladezeiten nur Halo 3 geht in die andere Richtung.

Tada.

> http://nexgam.de/forum/thread.p…htuser=0&page=1

:blabla:

• Old Dad
    Fortgeschrittener
    • 15. März 2009 um 08:38
    • #14.744

Die neueren Konsolen sind schon leiser als die erste Generation und werden auch nicht mehr so heiß . Den Lärm des Laufwerkes kann man jetzt durch die Installation der Spiele auf die HD verhindern , setzt natürlich eine große HD voraus !
    Die ganz neuen Boards (Jasper) sind aber auch nicht leiser , weil der Krach ja nunmal vom LW kommt ...

Ich selbst suche seit Januar eine Elite mit Jasper und bin hier noch nicht fündig geworden . In den Märkten tauchen jetzt sogar noch Konsolen mit einem Herstellungsdatum vom Juli , August 2008 auf !!!

Der Einzelhandel reagiert auch recht genervt , wenn man nach Jasper guckt , ist ja auch logisch , die wollen erst ihre alten Bestände vertickern ...

Gestern habe ich nach BO noch DO abgegrast und demnächst will ich mal in die City nach Essen ...

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 15. März 2009 um 11:38
    • #14.745

Im Media Markt Ruhrpark hab ich einige Arcade-Versionen mit Jasper Board gefunden.
    Allerdings such ich auch wegen der 120gb HD nach einer schwarzen Elite mit Jasper.

• ZyN
    Profi
    • 16. März 2009 um 17:07
    • #14.746

Sagtmal gibt es eine Möglichkeit auf einer in Deutschland gekauften 360 US oder JP Spiele mit Reginalcode zu spielen ?

Es muss doch sicherlich eine Möglichkeit geben, will mit nicht extra für ein paar Games eine JP Arcade für 400+€ kaufen ;)

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 16. März 2009 um 17:18
    • #14.747

Nope, siehe dieser Thread -> Klick.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. März 2009 um 17:54
    • #14.748

Frage :)!

US-Points gehen hier ja nich, richtig? Kann ich aber ein US-Abo (12 Monate z. B.) in den Staaten kaufen und hier nutzen?

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 16. März 2009 um 18:04
    • #14.749

Nein

XBL-GT: Patmaster1891

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 16. März 2009 um 19:47
    • #14.750
    Zitat

Original von Shinji
    Frage :)!

US-Points gehen hier ja nich, richtig? Kann ich aber ein US-Abo (12 Monate z. B.) in den Staaten kaufen und hier nutzen?

Nope, dürfte soweit ich weiß auch nicht klappen. Aber vielleicht sagt ja noch wer was dazu :)

• tarmfreak
    Profi
    • 16. März 2009 um 23:27
    • #14.751

Ich überlege mir ne Xbox 360 Elite aus England zu bestellen.
    Da diese ja nen anderen Netzstecker haben,habe ich mir folgende Lösung überlegt.

Würde stattdessen ein Strom Netzstecker von einer deutschen Xbox 360 drauf passen ?
    Und ohne Probleme funktionieren ?

mfg tarmfreak

• kingcar
    KoF Champion
    • 16. März 2009 um 23:41
    • #14.752

die spannung ist die gleiche, also ja.

du kannst auch das gleiche netzteil nutzen, das kabel mit dem stecker ende ist tauschbar soweit ich weiss.
    kannst einfach eins vom pc nehmen.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 17. März 2009 um 08:53
    • #14.753
    Zitat

Original von kingcar
    die spannung ist die gleiche, also ja.

du kannst auch das gleiche netzteil nutzen, das kabel mit dem stecker ende ist tauschbar soweit ich weiss.
    kannst einfach eins vom pc nehmen.

Exakt. Ist ein ganz einfaches Stromkabel mit Kaltgerätestecker am Ende. Sollte eigentlich jeder ein paar von zuhause haben ;)

• exoticgod
    Schüler
    • 17. März 2009 um 22:05
    • #14.754

Heute als ich Nachhause kam hab ich Beowulf angemacht und gemerkt das das Spiel nicht mehr installiert war, obwohl ich es gestern Abend installiert habe und kurz gespielt habe.
    Daraufhin habe ich es nochmal installiert und dann noch mal ein paar Level weitergedaddelt.
    Eben wollt ich jetz noch mal ein schnelles Level spielen und sehe nach dem wiedeanmachen der 360 das das spiel wieder deinstalliert ist!
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll, bei den anderen spielen klappts und das game ist ganz neu und alles. Also Würde ich Festplatte mal ausschliessen, aber was ist das Problem, konnts irgendwie nicht herausfinden.

My Music Collection ---> http://www.lastfm.de/user/chocolategod <---

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. März 2009 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    • #14.755

Hast Du nur die Xbox angemacht, auf "meine Xbox" geschaltet und dann "A" gedrückt?
    Oder bist Du nach der ersten Installation an der Stelle via "Y" einen Punkt weiter gegangen, wo man dann explizit "Spiel von der Festplatte spielen" anwählen kann?

Da hab ich mich zu Anfang der Funktion auch mal verhaspelt und gedacht, dass da was schief gelaufen wäre...

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exoticgod
    Schüler
    • 17. März 2009 um 22:52
    • #14.756

Ist das ein Unterschied wenn man auf "A" drueckt anstatt erst "Y" und dann "A" ?
    Also ich hab das das gemerkt als ich gespielt hab das es irgendwie lauter war, dann bin ich ins dashboard gegangen und hab geguckt auf "Y" un da stand dann "wollen sie das spiel auf die festplatte installieren ? etc"
    also das es wieder geloescht wurde oder so

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 17. März 2009 um 23:17
    • #14.757
    Zitat

Original von Mistercinema
    Hast Du nur die Xbox angemacht, auf "meine Xbox" geschaltet und dann "A" gedrückt?
    Oder bist Du nach der ersten Installation an der Stelle via "Y" einen Punkt weiter gegangen, wo man dann explizit "Spiel von der Festplatte spielen" anwählen kann?

Da hab ich mich zu Anfang der Funktion auch mal verhaspelt und gedacht, dass da was schief gelaufen wäre...

Öhm, ist das nicht völlig egal? Wenn ich das Spiel direkt mit A starte und es installiert wurde startet es trotzdem von der Festplatte.

Kann nicht wirklich verstehen warum sich deine Installation immer wieder verabschiedet. Läuft die Installation denn komplett durch oder dauert sie nicht wirklich lange bzw. bricht irgendwo ab?

• Claude
    Gast
    • 18. März 2009 um 01:07
    • #14.758
    Zitat

Original von Gerrit

Exakt. Ist ein ganz einfaches Stromkabel mit Kaltgerätestecker am Ende. Sollte eigentlich jeder ein paar von zuhause haben ;)

Hab mir auch eine UK-Xbox geholt. Man kann, wie bereits gesagt, ein normales PC-Stromkabel nehmen. Der Kaltgerätestecker ist aber zu klein für das Netzteil. Man kann diesen mit mehreren Schichten Klebestreifen verdicken und schon sitzt es perfekt :nice:

Einmal editiert, zuletzt von Claude (18. März 2009 um 01:08)

• exoticgod
    Schüler
    • 18. März 2009 um 07:39
    • #14.759
    Zitat

Original von Gerrit

Öhm, ist das nicht völlig egal? Wenn ich das Spiel direkt mit A starte und es installiert wurde startet es trotzdem von der Festplatte.

Kann nicht wirklich verstehen warum sich deine Installation immer wieder verabschiedet. Läuft die Installation denn komplett durch oder dauert sie nicht wirklich lange bzw. bricht irgendwo ab?

ne das laeuft schon laenger als das spiel wird schon installiert, un dann steht ja auch da Installation Complete.
    Also weiss sonst keiner was damit los seni kann ? :ka:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 18. März 2009 um 12:30
    • #14.760

Auf meiner Box kann ich installierte Spiele überhaupt nicht mehr von der DVD spielen, das lädt automatisch von HDD.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™