1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 14. April 2010 um 19:58
    • #16.261

Ach, die News ist ja eigentlich überflüssig und im Grunde überholt.

ABER, die Kommentare sind das richtige Highlight, z.B. das Mathegenie hier:

Zitat

...Fakt ist die Xbox 360 hat eine hoche ausfallrate diese steigt aber auch mti dem Verkauf der Konsolen, da die Xbox 360 die meist verkaufte Konsole ist, ist es auch kein Wunder.

Allerdings hätte man auch ruhig mal die Ausfallraten der anderen Konsolen schreiben können, somit wirkt es schon ein wenig wie eine Fanboy news.
    Denn es bleiben 58% über. Wenn die PS3 38% ausfall hätte sehe sie auch nicht viel besser aus, schon garnicht im Vergleich zu den Verkaufszahlen. Es ist nur eine Statistik welche sich leicht verfälscht.

:rofl: :lol:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Black Sun
    Gast
    • 14. April 2010 um 20:04
    • #16.262

Kann es sein das da eine Uualt Meldung als News verkauft wird ?
    Das mit 40% + und 1 Milliarde hab ich irgendwie zu Xenon/Zephyr Zeiten schonmal gelesen.

• LarsVegas
    Meister
    • 14. April 2010 um 20:05
    • #16.263

Is doch wohl logisch je höher die Verkaufszahlen desto höher die Ausfallrate. Wenn die Verkäufe so weiter gehen knackt die Xbox sicher noch die 100%... oder sogar mehr!

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 14. April 2010 um 20:13
    • #16.264
    Zitat von LarsVegas

Is doch wohl logisch je höher die Verkaufszahlen desto höher die Ausfallrate. Wenn die Verkäufe so weiter gehen knackt die Xbox sicher noch die 100%... oder sogar mehr!

:thumbup:

Mich würden aber trotzdem auch mal die Ausfallraten der beiden Konkurrenten sowie der vorigen Generation interessieren. Ausserdem ist ja bekannt das MS gegen Ende der Entwicklung "etwas" geschludert hat. Mittlerweile sind die Ausfallraten ja wohl um längen besser. Ich hatte bisher auch nur einen und ich denke ein Teil der Ausfälle lässt sich auch mit falscher Aufstellung provozieren. Kommen wir direkt zum nächsten Beitrag..

Zitat von manji

so ROD 8 hat mich mitlerweile ereilt. Also Launch Konsole war 7 mal in Reparatur bei Microsoft und die Arcade hat immerhin 2 Jahre tadellos ihren Dienst getan und hat heute morgen die 3 Lämpchen angezeigt.

Nun meine Frage: wenn ich mir jetzt ne Elite zulege, besteht dann das Problem mit den Lötstellen immer noch oder haben die das mitlerweile mal gepeilt mit dem schlechten Lot?

Zumindest hab ich das als Ursache für den ROD im Internet gelesen, dass die Lotbahnen brüchig werden mit der Zeit.

Sagmal zockst du 24/7 oder hast du deine 360 auf der Heizung platziert? Wie kann man denn bitte 8 RODs bekommen? Zwar sind es "nur" sieben mit einer aber selbst das ist zu hoch. Ich dachte nach dem zweiten oder spätestens dritten ROD wird die Konsole getauscht. Du scheinst ja wirklich übelst Pech zu haben. Hast du mal gecheckt ob e nicht irgendeinen Faktor bei deiner Aufstellung gibt die einen ROD begünstigt? Hast du vor dem einchecken auch mal geschaut welchen ROD du hast? Es gibt ja diese schöne Liste aus der man seine Fehler entnehmen kann.

:blabla:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 14. April 2010 um 20:20
    • #16.265
    Zitat von LarsVegas

:ray2:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 14. April 2010 um 20:27
    • #16.266

42% ist echt schon heftig. Aber naja, ist halt das alte Lied. Wer Qualität will kauft Nintendo.

Schade eigentlich, da das Konzept der 360 wirklich ansprechend ist. Ich hoffe wirklich sehr das MS nächste Konsole abwärtskompatibel ist, ansonsten werden wir in 5 Jahren kein 360 Spiel mehr spielen können.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 14. April 2010 um 20:51
    • #16.267

Luftikus
    Ich frage mich überhaupt auch was wir in der nächsten Gen bekommen werden.
    Was wollen die noch machen? 3D mit 3D TVs? Das würde mich aber nur bedingt reizen.
    Mehr HW Power sicher, aber wie viel mehr ist die Frage und dann noch die wie man das alles unter 200 Watt alten will, weil dies schaffen sie jetzt nur bedingt durch den kleineren Fertigungsprozess.
    Wenn zu viel Leistung verbraucht wird muss auch zu viel gekühlt werden und das könnte ein Problem werden.

Ich Tippe mal darauf, dass die 720/Xbox 3 Abwärtskompatibel wird, weil die die CPU bis auf schneller und vielleicht 1 Kern mehr mit mehr Instruktionen 1:1 der der 360 wird und die GPU einfach ein Update wird auf der man mit Hilfe ganz wenig Code alles was es bis jetzt auf der 360 gab wieder laufen lassen kann.
    So würde ich mir das wünschen.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• manji
    Erleuchteter
    • 14. April 2010 um 20:53
    • #16.268
    Zitat von lu3mm3l

Sagmal zockst du 24/7 oder hast du deine 360 auf der Heizung platziert? Wie kann man denn bitte 8 RODs bekommen? Zwar sind es "nur" sieben mit einer aber selbst das ist zu hoch. Ich dachte nach dem zweiten oder spätestens dritten ROD wird die Konsole getauscht. Du scheinst ja wirklich übelst Pech zu haben. Hast du mal gecheckt ob e nicht irgendeinen Faktor bei deiner Aufstellung gibt die einen ROD begünstigt? Hast du vor dem einchecken auch mal geschaut welchen ROD du hast? Es gibt ja diese schöne Liste aus der man seine Fehler entnehmen kann.

weder noch. zocke eigentlich garnet so oft und die box steht in einem rack mit freier rückwand ganz alleine und hat viel platz und ergo auch luft. Ich denke mal die erste box war halt echt ein drecksding und ausgetauscht hab ich sie nie bekommen. war immer die selbe, die zurückkam. hab auch schon mal einen austausch verlangt, kam aber trotzdem die gleich wieder 8| Allerdings bekam ich nach dem 6. einsenden einen Controller geschenkt :whistling:

Der beste ROD war. Box kam von Reparatur zurück. Angeschlossen -> Farbenchaos -> ROD... gleich wieder eingeschickt.

Die Liste kannte ich damals nicht und es wurde IMMER, laut Zettel, das mainboard getauscht.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 15. April 2010 um 16:32
    • #16.269

Gibts irgendwo ne region free Liste für PAL Spiele. Ueberlege mir den Kauf einer Japan 360er (mal wieder...) und würde dann gerne die PAL Konsi verkaufen.

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 15. April 2010 um 16:48
    • #16.270
    Zitat von Luftikus

42% ist echt schon heftig. Aber naja, ist halt das alte Lied. Wer Qualität will kauft Nintendo.

Schade eigentlich, da das Konzept der 360 wirklich ansprechend ist. Ich hoffe wirklich sehr das MS nächste Konsole abwärtskompatibel ist, ansonsten werden wir in 5 Jahren kein 360 Spiel mehr spielen können.

Meine Release 360 funktioniert noch immer wie am 1. Tag, nie Probs gehabt. :ka:

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. April 2010 um 18:41
    • #16.271

Meine Release nutze ich noch immer aber sie war schon 2 mal in Reparatur. Ich finde die weiße 360 einfach schöner als die Elite. Hoffe ich komme noch bis zur nexten ;) Gereration ohne neue 360 aus.

Was anderes....weis wer hier drüber bescheit oder wie das ablaufen soll ?

Es geht sich um die Abschaltungen des alten LIVE : Als Dankeschön für die jahrelange Treue spendiert Microsoft allen Halo 2-Besitzern eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live sowie 400 MS-Punkte und einen Zugang zur Halo: Reach-Beta.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 16. April 2010 um 19:18
    • #16.272
    Zitat

Es geht sich um die Abschaltungen des alten LIVE : Als Dankeschön für die jahrelange Treue spendiert Microsoft allen Halo 2-Besitzern eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live sowie 400 MS-Punkte und einen Zugang zur Halo: Reach-Beta.

Das wär ja mal was. need info^^

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 16. April 2010 um 21:07
    • #16.273
    Zitat von aldi404

Das wär ja mal was. need info^^

Würde mich auch interessieren. Am wichtigsten wohl: Muss man einfach nur nachweisen das man das Spiel besitzt (in dem Fall sogar die Collectors Edition) oder muss man die letzten Wochen aktiv online gespielt haben? Wenn das der Fall ist falle ich eh raus..

:blabla:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. April 2010 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    • #16.274

Die Edition habe ich hier....
    Und vielleicht reicht ja mein Download der letzten Map von Halo 2 aus........
    Wenn klappt verlose ich den Code und die Punkte hier unter Euch :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 16. April 2010 um 23:19
    • #16.275
    Zitat von lu3mm3l

Muss man einfach nur nachweisen das man das Spiel besitzt (in dem Fall sogar die Collectors Edition) oder muss man die letzten Wochen aktiv online gespielt haben? Wenn das der Fall ist falle ich eh raus..

Man muss Halo 2 in den letzten Monaten gespielt haben um die Chance zu bekommen die Goodies abzustauben. Von den wenigen die es gespielt haben, hat nicht jeder etwas bekommen... :thumbdown:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 4. Mai 2010 um 16:04
    • #16.276

So, ich übertrage gerade meine Daten von meiner alten 120 GB Festplatte auf meine neue 250er.
    Da steht nun ein Hinweis, dass ich nach der Übertragung eventuell die Lizenzen einiger Inhalte erneuern muss, um diese auch nutzen zu können.

Ist das nur eine Absicherung seitens Microsoft für den Fall der Fälle, oder muss ich danach wirklich evtl. noch eine Lizenzübertragung durchführen?

Denn nach der Übertragung damals von meiner 20er auf die 120er Platte lief alles einwandfrei.
    Kann mich halt nur nicht mehr erinnern, ob dieser Hinweis da auch schon stand.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2010 um 14:11
    • #16.277

DinoHeli
    Ist vielleicht so, dass MS das einfach so vom englischen übersetzte hat und das auch aus Gründen das die Daten oft von HDD 1 von Konsole 1 zu HDD 2 auf Konsole 2 wandern und damit die Amerikaner nicht klagen, weil sie es nicht wussten. Sie wurden ja gewarnt.

Teste einfach und wenn da was nicht geht, aber die Konsole noch die gleiche ist, dann lade das Spiel oder Teil was ärger macht neu runter.
    Denke aber das Gilt auch zum größten Teil für Spieler die kaum online sind. Wenn du immer online bist ist das kein Problem und wenn die Konsole sich nicht verändert, sondern nur die HDD, dann sollte am Ende doch wieder alles laufen würde ich mal sagen.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 5. Mai 2010 um 14:46
    • #16.278

Jo, hab gestern nach dem Transfer einfach mal die 360 von Live getrennt und ein paar Arcade-Games ausprobiert.
    Denn mir ist es schon sehr wichtig, dass die Games auch offline laufen (damit man sie auch zocken kann, falls XBL irgendwann mal nicht mehr verfügbar ist).
    Liefen aber alle problemlos.
    Sogar "Sonic 1", was mein allererster Download überhaupt war und mittlerweile einen Konsolenwechsel, zwei Festplattenwechsel und eine manuelle Lizenzübertragung hinter sich hat.

Scheinbar war dieser Warnhinweis wirklich nur eine prophylaktische Absicherung seitens Microsoft. Zum Glück. ^^

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Freddy Krueger
    Meister
    • 9. Mai 2010 um 17:45
    • #16.279

Gibt es zurzeit irgendwo günstige Angebote für eine neue Xbox Arcade? :)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2010 um 19:05
    • #16.280

hatte letzte Woche im Saturn (Darmstadt/Weiterstadt) ein Angebot mit dem Beatles-Arcade-Bundle für 150€ gesehen. kann aber nicht sagen, ob es nur ein lokales Angebot war.
    Bundle enthält Arcade-Konsole, wireless Controller, Beatles Rock Band und das Rock Band Mikro.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™