Das will ich haben,sicher einige andere auch:
http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=B020253C

Das will ich haben,sicher einige andere auch:
http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=B020253C

ZitatOriginal von SegaFreak
Und da seh ich persönlich das Problem...ich steh halt nicht unbedingt auf die "wichtigen" Mainstreamtitel und da wirds bei mir wohl kritisch mit Spikeout, Wrath Unleashed, Outlaw Tennis und diversen anderen Titeln! :robo:
@Fixel/Claude So ein MIST!
[SIZE=16]XBOX 360 : Was ist kompatibel ?[/SIZE]
ATI verrät Details über die Abwärtskompatibelität von Spielen : XBOX 360 arbeitet mit Profilen für alte Spiele
In einem Interview auf der Webseite http://www.bit-tech.net verriet ATI-Techniker Ricahrd Huddy interessante Informationen über die Technik hinter der XBOX 360: "Die grundlegende Emulation von XBOX Spielen ist nicht das Problem. Die XBOX 360 hat drei CPUs mit jeweils drei Gigahertz Rechenpower - da eine 733 MHz-CPU zu emulieren, ist gar kein Problem. Wirklich schwierig sind die Befehle an den Grafikchip, besonders solche, die nur bei Nvidia-Hardware funktionieren."
...
...
"So wie es aussieht, speichert die XBOX 360 ein Emulationsprofil für jedes einzelne Spiel auf die Festplatte - und mit XBOX Live hat Microsoft eine Plattform, um nach und nach mehr Profile zu verbreiten"
Quelle : OXM Deutschland 10/05, Seite 8
Klingt doch mal sehr positiv !
ZitatAlles anzeigenOriginal von DrSpeed
[SIZE=16]XBOX 360 : Was ist kompatibel ?[/SIZE]
ATI verrät Details über die Abwärtskompatibelität von Spielen : XBOX 360 arbeitet mit Profilen für alte Spiele
In einem Interview auf der Webseite http://www.bit-tech.net verriet ATI-Techniker Ricahrd Huddy interessante Informationen über die Technik hinter der XBOX 360: "Die grundlegende Emulation von XBOX Spielen ist nicht das Problem. Die XBOX 360 hat drei CPUs mit jeweils drei Gigahertz Rechenpower - da eine 733 MHz-CPU zu emulieren, ist gar kein Problem. Wirklich schwierig sind die Befehle an den Grafikchip, besonders solche, die nur bei Nvidia-Hardware funktionieren."
...
...
"So wie es aussieht, speichert die XBOX 360 ein Emulationsprofil für jedes einzelne Spiel auf die Festplatte - und mit XBOX Live hat Microsoft eine Plattform, um nach und nach mehr Profile zu verbreiten"Quelle : OXM Deutschland 10/05, Seite 8
Klingt doch mal sehr positiv !
Und als nicht Xbox-Live Nutzer habe ich keine Möglichkeit an neuere Profile zu kommen?
ZitatOriginal von ralf1985
Und als nicht Xbox-Live Nutzer habe ich keine Möglichkeit an neuere Profile zu kommen?
XBox-Live Silber hat JEDER der eine XBOX 360 kauft, du brauchst nur ne DSL Verbindung. ![]()
ZitatOriginal von *SONIC*
XBox-Live Silber hat JEDER der eine XBOX 360 kauft, du brauchst nur ne DSL Verbindung.
Die aber auch nicht jeder hat...
denke mal das da breitbandlosen mit dem offiziellen xbox-magazin geholfen wird. auf der dvd werden bestimmt auch ein paar patches drauf passen :balloon:
ZitatOriginal von *SONIC*
XBox-Live Silber hat JEDER der eine XBOX 360 kauft, du brauchst nur ne DSL Verbindung.
und nen router der xbox live unterstützt, was meiner nicht tut ![]()
ZitatOriginal von muschiklopfer
und nen router der xbox live unterstützt, was meiner nicht tut
Für Xbox-Live braucht man nen Router? Mit Direktverbindung sollte es doch auch gehen oder?
ZitatOriginal von Strain
Für Xbox-Live braucht man nen Router? Mit Direktverbindung sollte es doch auch gehen oder?
bestimmt gehts. wir haben halt nen router weil bei uns 2 pcs ins netz gehn
ZitatOriginal von Strain
An der Direktverbindung hängt aber bei mir der Server. Und wenn ich den wegmache hat ja bei uns keiner mehr Internet.
2. Problem: Die Xbox360 muss WLan unterstützen oder ich muss mich wieder mit Kabeln rumärgern.
Selbst mit der Xbox gehts über WLAN. Ansonsten läßt man den halt über den Pc laufen, der WLAN hat. So ist es bei mir auch... ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Selbst mit der Xbox gehts über WLAN. Ansonsten läßt man den halt über den Pc laufen, der WLAN hat. So ist es bei mir auch...
Hab ich mir auch schon überlegt.
Geht ohne Probs. Einfach Internvebindungsfreigabe und es läuft. Allerdings muss ich dann immer meine FW am PC ausmachen, damit sonst die Xbox geblockt wird. Ich war bisher auch zu faul, dass zu konfigurieren.
zu der äußerst seltsamen seite origenxbox360.com: kanns sein dass auf der seite jeden tag was dazu kommt (die 2 äpfel oder was das sein sollen waren doch am anfang noch nicht) oder sich halt was verändert (der hase war am anfang auch wo anders)......vielleicht haben wir wenn der countdown abgelaufen ist ein volles bild dort.......
und zu der adresse.....hab mal irgendwo gelsen dass origen (origenxbox360.com) ursprung oder so heißt.....
naja, das rätseln geht weiter...
mfg
ZitatOriginal von ralf1985
Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wird man über WLAN auch ordentliche Pings erreichen können? Ich meine irgendeine Verzögerung muss da ja im Gegensatz zur Direktverbindung existieren. Nicht dass man als WLAN Nutzer dann gegen die anderen Spieler wegen dieser Verzögerung keine Chance hat.
ZitatOriginal von Mr.Schnick
zu der äußerst seltsamen seite origenxbox360.com: kanns sein dass auf der seite jeden tag was dazu kommt (die 2 äpfel oder was das sein sollen waren doch am anfang noch nicht) oder sich halt was verändert (der hase war am anfang auch wo anders)......vielleicht haben wir wenn der countdown abgelaufen ist ein volles bild dort.......
und zu der adresse.....hab mal irgendwo gelsen dass origen (origenxbox360.com) ursprung oder so heißt.....
naja, das rätseln geht weiter...
mfg
Welcome ![]()
Also da ist auf jeden Fall was im Busch ![]()
Ich erinnere gerne an http://www.ourcolony.net/
Hier war am anfang auch nicht klar was die Seite bezwecken soll, später wurde hier die Xbox 360 vorgestellt...
ja genau hello to all ![]()
naja mal gucken was sich da noch ändert......................
ne andre frage: die xbox spiele werden auf der 360 wahrscheinlich keine bessere qualität haben oder (sry noon
;))
wenn doch wärs ja geil, dann würd ich mir auf ein üaar xbox spiele kaufen für die 360 da die ja in ebay nich grad teuer sind ![]()
mfg
Die xbox Games sollen glaube ne bessere Auflösung haben, auf der Xbox 360....
Fazit: etwas schönere Grafik
naja immerhin, hab keine xbox, und so schlecht ist die grafik in nem halben jahr auch nich ![]()
5 Euro für en eigentlich gutes spiel ist doch dann ok ...
mfg
ZitatOriginal von bbstevieb
Aber wird man über WLAN auch ordentliche Pings erreichen können? Ich meine irgendeine Verzögerung muss da ja im Gegensatz zur Direktverbindung existieren. Nicht dass man als WLAN Nutzer dann gegen die anderen Spieler wegen dieser Verzögerung keine Chance hat.
Ein bißchen höher ist der Ping dann bestimmt, aber das macht nicht soviel aus. Bei Halo 2 habe ich davon noch nichts gemerkt und der Balken ist in der Regel auch grün. Einen Ping in Zahlen gibts ja leider nicht. 2 - 3 ms mehr oder weniger sind imo auch nicht so das Prob...