1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 18:10
    • #6.281

Welche 360? Core oder Premium?

Liegt das HD-LW dabei oder ist es bereits eingebaut?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 18:12
    • #6.282
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Liegt das HD-LW dabei oder ist es bereits eingebaut?

das hd-lw soll extern sein.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Mai 2006 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    • #6.283

Von der Preisgestalltung her, würde ich mal behaupten, daß es eine Premium + HD-DVD Laufwerk sein wird.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 19:17
    • #6.284
    Zitat

Original von Mistercinema
    Von der Preisgestalltung her, würde ich mal behaupten, daß es eine Premium + HD-DVD Laufwerk sein wird.

M.C.

Muss es wohl sein und WLAN fehlt dann bei der 360 halt immer noch (HD ist natürlich ebenso kleiner), sprich das Bundle muss schon um einiges billiger sein als die PS3.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Fenris96
    -- Gesperrt --
    • 17. Mai 2006 um 19:21
    • #6.285

Xbox 360
    In Amerika einsame Spitze
    Jörg Schnettker, 17.05.2006 um 16:12

In Amerika wurden im April 295.000 Xbox 360 verkauft. Die PlayStation 2 hat aber in der gleichen Zeit immerhin 205.000 Einheiten geschafft. Für ein "Auslaufmodell" ein sehr guter Wert. Was Microsoft und die Publisher eher freut, ist der hohe Wert der Softwareverkäufe. Pro Konsole wurden im Schnitt 4,5 Spiele verkauft. Zwar kamen im April mit Ghost Recon: Advanced Warfighter, Elder Scrolls IV: Oblivion, Major League Baseball 2K6, Battlefield 2: Modern Combat und Tomb Raider: Legend 6 Top Titel, aber dieser Wert ist trotzdem sehr gut.

Quelle.Videospiele.com

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 17. Mai 2006 um 20:05
    • #6.286

Ist bei der 360 in nächster Zeit ein Sondermodell in Sicht? Ich will mir jetzt so langsam mal eine zulegen, und eine Limited wäre da ganz nett :love:

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 17. Mai 2006 um 20:14
    • #6.287

kann mir nochmal jemand sagen wie ihr das mit dem Netzteil macht!? laut hersteller soll man das netzteil vom strom trennen wenn man die konsole längere zeit nicht benutzt....was sagt ihr dazu?

Schüler
    • 17. Mai 2006 um 20:14
    • #6.288
    Zitat

Original von Mr_Vercetti
    Ist bei der 360 in nächster Zeit ein Sondermodell in Sicht? Ich will mir jetzt so langsam mal eine zulegen, und eine Limited wäre da ganz nett :love:

Ich mein die x-box mit dem neuen FIFA-Spiel hat ne extra Frontblende....Find das Spiel aber scheiße :)

=>HIER kommt sicher bald eine tolle Signatur hin! <=

Schüler
    • 17. Mai 2006 um 20:18
    • #6.289
    Zitat

Original von The SouL
    kann mir nochmal jemand sagen wie ihr das mit dem Netzteil macht!? laut hersteller soll man das netzteil vom strom trennen wenn man die konsole längere zeit nicht benutzt....was sagt ihr dazu?

Bei mir ist das Netzteil immer am Netz....... kann ja net jedes mal durch mein Zimmer rennen und alle Netzteile außem stecker ziehen, bin ich viel zu faul zu......

=>HIER kommt sicher bald eine tolle Signatur hin! <=

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 17. Mai 2006 um 22:25
    • #6.290
    Zitat

Original von Avatar321

Bei mir ist das Netzteil immer am Netz....... kann ja net jedes mal durch mein Zimmer rennen und alle Netzteile außem stecker ziehen, bin ich viel zu faul zu......

ich hab alle Stecker im Zimmer an Mehrfachsteckdosen mit Schaltern...
    Nachts werden alle ausgemacht !!

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Death in June
    Fortgeschrittener
    • 17. Mai 2006 um 22:30
    • #6.291

Ich will mir eventuell eine neue Fritz Box holen mit USB-Anschluß für externe Geräte um da ne Festplatte ranzuhängen.Würde auf der HD dann gerne meine ganze Musik drauf speichern und am PC "verwalten"...aber anhören über stream an der 360. Geht das überhaupt das die 360 auf die Festplatte am router zugreifen kann ?...nicht das ich mir das Teil kauf und dann gehts net , meine jetzige Fritzbox ist erst 3 monate alt :nixcheck:

[color=#32CD32]
    [/color]

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 17. Mai 2006 um 22:53
    • #6.292
    Zitat

Quelle: Xbox Archiv
    Boris Schneider-Johne von Microsoft bestätigt, dass ein großes Dashboard Update Ende Mai erscheinen soll. Dieses umfasst den lange erwarteten Downloadmanager, der bis zu 6 parallele Downloads im Hintergrund verwaltet. Ausserdem soll es weitere Neuerungen geben von denen man sich überraschen lassen soll.

Weil es in einer Pressemitteilung nur relativ versteckt steht, und noch nicht große Wellen geschlagen hat: Wenn alles klar geht, gibt es Ende Mai einen relativ großen Online-Update für Xbox 360, bei dem unter anderem die lange gewünschte Funktion “Download im Background” realisiert ist. Mann darf dann im Marktplatz bis zu sechs Dateien für den Download markieren und einfach weiterspielen. Den Rest macht die Box.

Neben den Background-Downloads wird aber auch an anderen Stellen die Funktionalität erweitert - laßt euch überraschen.

ist zwar schon ein paar Tage alt, aber habs hier noch nicht gesehn..

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 17. Mai 2006 um 22:59
    • #6.293

Ich freu mich schon. :cool: Auch das "Lautstärke Problem" soll bald gelöst werden indem das DvD Laufwerk bei nicht Belastung getrosselt wird. :cool:

• Skeeve
    Schüler
    • 18. Mai 2006 um 03:04
    • #6.294

Gedrosselt? :)

Sorry, es ist spät und ich bin müde...nicht persönlich nehmen.

"...always a little bit faster than reality..."

Gamertag: Skevyarlathotep

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Mai 2006 um 07:29
    • Offizieller Beitrag
    • #6.295
    Zitat

Original von Death in June
    Ich will mir eventuell eine neue Fritz Box holen mit USB-Anschluß für externe Geräte um da ne Festplatte ranzuhängen.Würde auf der HD dann gerne meine ganze Musik drauf speichern und am PC "verwalten"...aber anhören über stream an der 360. Geht das überhaupt das die 360 auf die Festplatte am router zugreifen kann ?...nicht das ich mir das Teil kauf und dann gehts net , meine jetzige Fritzbox ist erst 3 monate alt :nixcheck:

Wenn dein Rechner die Platte ganz normal erkennt und Du über den Arbeitsplatz drauf zugreifen kannst, sollte dies gehen, sobald Du im Windows Media Connect die Platte mit frei gibst. Ich könnte das heute Abend mal mit meiner externen Platte testen die über S-Ata am Rechner angeschlossen ist.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Mai 2006 um 07:31
    • Offizieller Beitrag
    • #6.296

Das drosseln des DVD Laufwerk wäre sicherlich ein netter Effekt, aber wie groß ist dann die Gefahr, daß beim nachladen Ruckler entstehen...???

Ich hatte gestern z.B. bei NfS:MW das zweite mal ein riesen Lag, sprich ich bin quasi auf ein NICHTS zugefahren, das Spiel hielt kurz an und blendete die Polizei-Ladeblinklichter ein und schwups erschien auf einen Paukenschlag wieder die Welt vor mir.

MAN BIN ICH SCHNELLLLLLLLLLL :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 18. Mai 2006 um 09:50
    • #6.297

NfS:MW Ruckelt, glaube ich, überall, daran ist aber definitiv EA schult. Man kann das DVD Laufwerk ruhig drosseln da die meisten Entwickler sowieso kein 12 mal DVD benötigen. Ein gutes Beispiel ist Oblivion ...

Ideal wäre es natürlich, wenn die Entwickler selber die Geschindichkeit festlegen könnten aber Boris Schneider Johne hat schon gesagt das dies nicht möglich sein wird (Gottjohne weiss warum)

Mich stört es übrigens nicht. Habe mir jetzt auch eine x360 gekauft :D

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 18. Mai 2006 um 09:53
    • #6.298

Nicht das Laifwerk ist so laut, sondern die DVDs an sich!

Wären diese PERFEKT verarbeitet, gäb es diese lauten Geräusche nicht.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• petie
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 11:04
    • #6.299

ich glaube mann ist gut beraten sich die X-BOX360 erst zu kaufen wenn das behoben ist.

mein Plan erst im Jahr 201o mir die X-BOX360 zu kaufen hat noch bestand.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 11:27
    • #6.300

bei http://www.wolfsoft.de kostet die 360 Prem. 354 € !

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™