Welche 360? Core oder Premium?
Liegt das HD-LW dabei oder ist es bereits eingebaut?
Welche 360? Core oder Premium?
ZitatOriginal von Mr.Blond
das hd-lw soll extern sein.
Von der Preisgestalltung her, würde ich mal behaupten, daß es eine Premium + HD-DVD Laufwerk sein wird.
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Von der Preisgestalltung her, würde ich mal behaupten, daß es eine Premium + HD-DVD Laufwerk sein wird.
M.C.
Muss es wohl sein und WLAN fehlt dann bei der 360 halt immer noch (HD ist natürlich ebenso kleiner), sprich das Bundle muss schon um einiges billiger sein als die PS3.
Xbox 360
In Amerika einsame Spitze
Jörg Schnettker, 17.05.2006 um 16:12
In Amerika wurden im April 295.000 Xbox 360 verkauft. Die PlayStation 2 hat aber in der gleichen Zeit immerhin 205.000 Einheiten geschafft. Für ein "Auslaufmodell" ein sehr guter Wert. Was Microsoft und die Publisher eher freut, ist der hohe Wert der Softwareverkäufe. Pro Konsole wurden im Schnitt 4,5 Spiele verkauft. Zwar kamen im April mit Ghost Recon: Advanced Warfighter, Elder Scrolls IV: Oblivion, Major League Baseball 2K6, Battlefield 2: Modern Combat und Tomb Raider: Legend 6 Top Titel, aber dieser Wert ist trotzdem sehr gut.
Quelle.Videospiele.com
Ist bei der 360 in nächster Zeit ein Sondermodell in Sicht? Ich will mir jetzt so langsam mal eine zulegen, und eine Limited wäre da ganz nett ![]()
kann mir nochmal jemand sagen wie ihr das mit dem Netzteil macht!? laut hersteller soll man das netzteil vom strom trennen wenn man die konsole längere zeit nicht benutzt....was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal von Mr_Vercetti
Ist bei der 360 in nächster Zeit ein Sondermodell in Sicht? Ich will mir jetzt so langsam mal eine zulegen, und eine Limited wäre da ganz nett
Ich mein die x-box mit dem neuen FIFA-Spiel hat ne extra Frontblende....Find das Spiel aber scheiße ![]()
ZitatOriginal von The SouL
kann mir nochmal jemand sagen wie ihr das mit dem Netzteil macht!? laut hersteller soll man das netzteil vom strom trennen wenn man die konsole längere zeit nicht benutzt....was sagt ihr dazu?
Bei mir ist das Netzteil immer am Netz....... kann ja net jedes mal durch mein Zimmer rennen und alle Netzteile außem stecker ziehen, bin ich viel zu faul zu......
ZitatOriginal von Avatar321
Bei mir ist das Netzteil immer am Netz....... kann ja net jedes mal durch mein Zimmer rennen und alle Netzteile außem stecker ziehen, bin ich viel zu faul zu......
ich hab alle Stecker im Zimmer an Mehrfachsteckdosen mit Schaltern...
Nachts werden alle ausgemacht !!
Ich will mir eventuell eine neue Fritz Box holen mit USB-Anschluß für externe Geräte um da ne Festplatte ranzuhängen.Würde auf der HD dann gerne meine ganze Musik drauf speichern und am PC "verwalten"...aber anhören über stream an der 360. Geht das überhaupt das die 360 auf die Festplatte am router zugreifen kann ?...nicht das ich mir das Teil kauf und dann gehts net , meine jetzige Fritzbox ist erst 3 monate alt ![]()
ZitatQuelle: Xbox Archiv
Boris Schneider-Johne von Microsoft bestätigt, dass ein großes Dashboard Update Ende Mai erscheinen soll. Dieses umfasst den lange erwarteten Downloadmanager, der bis zu 6 parallele Downloads im Hintergrund verwaltet. Ausserdem soll es weitere Neuerungen geben von denen man sich überraschen lassen soll.Weil es in einer Pressemitteilung nur relativ versteckt steht, und noch nicht große Wellen geschlagen hat: Wenn alles klar geht, gibt es Ende Mai einen relativ großen Online-Update für Xbox 360, bei dem unter anderem die lange gewünschte Funktion “Download im Background” realisiert ist. Mann darf dann im Marktplatz bis zu sechs Dateien für den Download markieren und einfach weiterspielen. Den Rest macht die Box.
Neben den Background-Downloads wird aber auch an anderen Stellen die Funktionalität erweitert - laßt euch überraschen.
ist zwar schon ein paar Tage alt, aber habs hier noch nicht gesehn..
Ich freu mich schon.
Auch das "Lautstärke Problem" soll bald gelöst werden indem das DvD Laufwerk bei nicht Belastung getrosselt wird. ![]()
Gedrosselt? ![]()
Sorry, es ist spät und ich bin müde...nicht persönlich nehmen.
ZitatOriginal von Death in June
Ich will mir eventuell eine neue Fritz Box holen mit USB-Anschluß für externe Geräte um da ne Festplatte ranzuhängen.Würde auf der HD dann gerne meine ganze Musik drauf speichern und am PC "verwalten"...aber anhören über stream an der 360. Geht das überhaupt das die 360 auf die Festplatte am router zugreifen kann ?...nicht das ich mir das Teil kauf und dann gehts net , meine jetzige Fritzbox ist erst 3 monate alt
Wenn dein Rechner die Platte ganz normal erkennt und Du über den Arbeitsplatz drauf zugreifen kannst, sollte dies gehen, sobald Du im Windows Media Connect die Platte mit frei gibst. Ich könnte das heute Abend mal mit meiner externen Platte testen die über S-Ata am Rechner angeschlossen ist.
M.C.
Das drosseln des DVD Laufwerk wäre sicherlich ein netter Effekt, aber wie groß ist dann die Gefahr, daß beim nachladen Ruckler entstehen...???
Ich hatte gestern z.B. bei NfS:MW das zweite mal ein riesen Lag, sprich ich bin quasi auf ein NICHTS zugefahren, das Spiel hielt kurz an und blendete die Polizei-Ladeblinklichter ein und schwups erschien auf einen Paukenschlag wieder die Welt vor mir.
MAN BIN ICH SCHNELLLLLLLLLLL ![]()
M.C.
NfS:MW Ruckelt, glaube ich, überall, daran ist aber definitiv EA schult. Man kann das DVD Laufwerk ruhig drosseln da die meisten Entwickler sowieso kein 12 mal DVD benötigen. Ein gutes Beispiel ist Oblivion ...
Ideal wäre es natürlich, wenn die Entwickler selber die Geschindichkeit festlegen könnten aber Boris Schneider Johne hat schon gesagt das dies nicht möglich sein wird (Gottjohne weiss warum)
Mich stört es übrigens nicht. Habe mir jetzt auch eine x360 gekauft ![]()
Nicht das Laifwerk ist so laut, sondern die DVDs an sich!
Wären diese PERFEKT verarbeitet, gäb es diese lauten Geräusche nicht.
ich glaube mann ist gut beraten sich die X-BOX360 erst zu kaufen wenn das behoben ist.
mein Plan erst im Jahr 201o mir die X-BOX360 zu kaufen hat noch bestand.
bei http://www.wolfsoft.de kostet die 360 Prem. 354 € !