und genau da liegt die große schwäche des spiels.
online läuft das ganze fast im zeitlupenmodus ab, schwammig und träge wie auch schon die vorgänger.
muss wohl doch wieder pes ins haus ![]()
und genau da liegt die große schwäche des spiels.
online läuft das ganze fast im zeitlupenmodus ab, schwammig und träge wie auch schon die vorgänger.
muss wohl doch wieder pes ins haus ![]()
Jo weil der Onlinemodus bei PES schon immer die Paradedisziplin war..
nöö weil es das bessere Spiel ist ![]()
Aber nicht online, zumindest die letzten Jahre nicht.
ZitatOriginal von wuRSti
Aber nicht online, zumindest die letzten Jahre nicht.
Wie mans nimmt! Klar lief es bisher online nicht so gut aber die Partien sind einiges attraktiver als bei FIFA! Wie Funkuchen bereits gesagt hat ist es bei PES so dass der bessere Spieler gewinnt und bei FIFA eben nicht immer. (Frustig!)
gewinnt im realen Fussball immer die bessere Mannschaft? ![]()
ZitatOriginal von Dash15478
gewinnt im realen Fussball immer die bessere Mannschaft?
Ist ein schlechter Vergleich ![]()
ZitatOriginal von Sega4Life
Wie mans nimmt! Klar lief es bisher online nicht so gut aber die Partien sind einiges attraktiver als bei FIFA! Wie Funkuchen bereits gesagt hat ist es bei PES so dass der bessere Spieler gewinnt und bei FIFA eben nicht immer. (Frustig!)
Bei PES gewinnt auch nicht immer der bessere
Oft genung Spiele gehabt, wo ich Latten und Pfostentreffer am Laufenden Bande hatt und der Gegner einmal Kontert und ich 0:1 nach Hause fahre... aber das ist Fußball. Also ich gewinne bei Fifa fast alle Matches. Entweder bin ich besser als ich denke oder die Community ist größtenteils nicht so stark...weil irgendwie wird man Online nicht gefordert. Bei PES gibt mal ein paar gute Gegner, die auch wirklich was drauf haben. Aber bei Fifa bin bisher noch auf Niemanden gestoßen und ich würde nciht von mir behaupten, dass ich besonders gut bin.
fifa ist nicht annähernd so wettbewerbstauglich wie ein pes.
das liegt ganz einfach an der spielmechanik.
ZitatOriginal von wicked-maniac
fifa ist nicht annähernd so wettbewerbstauglich wie ein pes.das liegt ganz einfach an der spielmechanik.
same here ![]()
fifa ist nicht annähernd so wettbewerbstauglich wie ein pes.das liegt ganz einfach an der spielmechanik.
großes dito!
Ich tendiere auch dieses Jahr wieder in Richtung Pes. Allerdings sollten die Japaner mal die Steh-Animationen überarbeiten, das sieht aus, als hätten sich die Spieler in die Hosen geköttelt. ![]()
Edit:
Hab meine Meinung geändert:
Pes 09 = ![]()
Fifa 09 = ![]()
also in meiner freundesliste spielt es schon jemand (er ist kein redakteur).
hast du noch nichts reinbekommen?
Ray
hast du noch nichts reinbekommen?
Nope, leider nicht. Werd aber heute nochmal nachfragen wann wir mit den Mustern rechnen können.
also ich spiel die demo inzwischen eigentlich täglich,und es macht mir von tag zu tag mehr spaß,werd es mir auf jedenfall holen
hi,
ich wollte mal fragen. ob man bei den Schüssen etwas beachten muss, weil die gehen manchmal sehr weit neben das tor! Ich finde das die Spieler viel zu stark verziehen....
ZitatOriginal von baddy92
hi,ich wollte mal fragen. ob man bei den Schüssen etwas beachten muss, weil die gehen manchmal sehr weit neben das tor! Ich finde das die Spieler viel zu stark verziehen....
Kommt immer auf die Schussgenauigkeit des Spielers und deiner Psoition zum Tor an. Außerdem wie frei du zum Schuss kommst. Ansonsten einfach zielen mit dem Steuerkreuz.
Wie kann es sein, dass man die Tastenkonfiguration in der Demo nicht ändern kann !? Unglaublich ...
Kann man doch!
ZitatOriginal von Ray
Kann man doch!
Wo & wie denn ?