Bei dem Flugzeugträger kann man Unterwasser in einen überfluteten Bereich rein. Inwieweit ( bzw ob ) man von dort aus weiter ins innere kommt kann ich nicht sagen, da ich mangels Luft und Lust mich nicht weiter drum gekümmert habe.
Fallout 3
-
-
Ja, das geht, einfach schwimmen und einmal in der Mitte Luft holen
Nognir, naja ich hab beide Belohnungen abgegriffen
-
Eine Sache würd mich noch brennend interessieren
Wo find ich den
Spoiler anzeigen
Alien Blaster
?
-
Na bei der
Spoiler anzeigen
Alien Crash Side

Kuck dir am besten im Fallout Wiki die Markierung an, einfach so per Zufall vorbeizukommen steht bei hmh 1:10000

-
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung für den Aufenthaltsort des Ältesten Lyons von der stählernen Bruderschaft geben? Ich brauche von ihm die Erlaubnis für das Training mit der Powerrüstung.
-
-
Zitat
Original von Terraner
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung für den Aufenthaltsort des Ältesten Lyons von der stählernen Bruderschaft geben? Ich brauche von ihm die Erlaubnis für das Training mit der Powerrüstung.Im Pentagon, allerdings kommt man da nur über den Mainquest rein.
-
- Offizieller Beitrag
Hab jetzt nochmal ne Frage:
Ich hab jetzt vorher Dogmeat zum Vault 101 geschickt damit er mir nicht wieder wegstirbt. Jetzt wollte ich ihn wieder abholen, aber finde ihn nicht. Kann mir jemand sagen wo er sich genau aufhält?
-
also bei mir steht er eigentlich immer direkt vor der vault, etwas rechts vom eingang.
-
So, gerade das letzte Achievement geknackt: 1000/1000! Her mit dem DLC!!!

-
hab mal ne Frage zum Spiel.Oblivion hat mir keinen Spass gemacht weil ich immer das Gefühl hatte komplett allein zu sein und in einer toten Welt zu sein.Wie ist das bei Fallout? Werd ich mit dem Spiel glücklich?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von snes
hab mal ne Frage zum Spiel.Oblivion hat mir keinen Spass gemacht weil ich immer das Gefühl hatte komplett allein zu sein und in einer toten Welt zu sein.Wie ist das bei Fallout? Werd ich mit dem Spiel glücklich?ich denke nicht...
-
Zitat
Original von James McNulty
So, gerade das letzte Achievement geknackt: 1000/1000! Her mit dem DLC!!!
Lass mich raten, alle BH´s ?
(Wortspielalarm !)
-
Moin, ich hab da mal nen Problem.
Dietrich und Wissenschaft sind eigentlich auf 100 aufgelevelt, nur jetzt ist es passiert das beide Werte auf 99 oder 98 alleine zurückgegangen sind und ich somit nix sehr schweres mehr aufkriege. Wenn ich dann ein neues Level erreiche, kann ich auch nichts mehr dran drehen, weil die Werte dann auf 100 stehen. Krieg ich die irgendwie wieder auf 100 oder muss ich damit leben?
-
Bist du von irgendwas abhängig?
-
Das ist gut möglich, das werd ich gleich mal überprüfen müssen. Kaum pfeift man sich bei dem Spiel mehrmals was rein, schon ist man abhängig. Das geht ja leider ruckzuck.
Noch was anderes was mir gerade einfällt...ab welchen Wert kann ich selbst meine Ausrüstung reparieren? Ich hab da nen Wert von 65 und da tut sich nichts, wenn ich das machen will.
-
-
Du brauchst 2x dieselbe Waffe um eine davon zu reparieren, evtl sind deine Stats durch Rüstungen, Drogen etc beeinflusst, schau mal im Menu durch das steht da doch bei

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Lass mich raten, alle BH´s ?
(Wortspielalarm !)
Nope, das war recht easy, hatte zum Glück bereits alle "kritischen" Figuren im Inventar. Mir fehlte noch ein Quest-Achievement (Scientific pursuits), verdaddelt man schnell. Das Silver tongue-Achievement kann man gut ercheaten, anders wird es schwierig, selbst bei hohem Charisma-/Überzeugungswert (Little Lamplight, Knock Knock nach dem Witzerzählen belügen, geht durch Bug immer wieder und zählt voll).
-
Hab auch mal wieder 2 kleine Fragen:
Nummer 1:
Wo (z.B. bei welchem Händler?) bekomme ich schnell und günstig Munition her?
Seit Ewigkeiten finde ich kaum noch neue 10mm Munition und auch keine Schrotpatronen. Und gerade letztere brauche ich dringend!Nummer 2:
Was hat es mit den Belohnungen der Androidenquest auf sich?Spoiler anzeigen
Ich hab die Quest bei Dr. Zimmer angefangen und wurde dann in Megaton angesprochen, dass ich dem Androiden helfen könnte, wenn ich Dr. Zimmer belüge und sage, der Androide sei tot.
Da ich einen guten Charakter spiele, habe ich das dann auch so gemacht. War die Entscheidung gut, oder geht mir jetzt etwas Cooles durch die Lappen? Und wo hole ich die Belohnung für meine Entscheidung ab? In Megaton? -
Munition kaufen ist eigentlich nicht nötig, in den Lagern der Mutanten und Raider findet man haufenweise Munitionskisten. Ansonsten in Rivet City die 2 Typen vom Waffenladen, die haben immer ein bisschen Muni.
-
Nach 53 Stunden und 650 GS habe ich Fallout 3 endlich durchgespielt

Das Ende kam ein wenig überraschend aber sonst bin ich durchweg begeistert.
Jetzt will ich zum ersten Mal bei einem 360 Spiel die 1000 Gamerscorepunkte schaffen.Kann ich für die Level Erfolge einfach die alten Spielstände laden?
-
-