So, endlich ein fixes Datum für "Operation Anchorage": 27.01.2009
http://www.giantbomb.com/news/fallout-3…ch-out-now/787/
Ich freu mich ![]()
http://www.giantbomb.com/news/fallout-3…ch-out-now/787/
Ich freu mich ![]()
Brauch ich dafür eine HD und X Box Live oder nur eine HD und 800 MS Points?
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Brauch ich dafür eine HD und X Box Live oder nur eine HD und 800 MS Points?
X-BOX Live brauchst du natürlich. Aber es reicht das kostenlose Silber Abo.
wird operation anchorage nur auf xbox360 und pc erscheinen? oder wirds auch was für die ps3 geben?
ZitatOriginal von tobus
wird operation anchorage nur auf xbox360 und pc erscheinen? oder wirds auch was für die ps3 geben?
Kommt nach meinem Stand nicht für die PS3!
ZitatOriginal von Ray
http://www.giantbomb.com/news/fallout-3…ch-out-now/787/Ich freu mich
Endlich neuer Stoff... ![]()
Die News ist zwar vom letzten November, aber laut 4players wird der DLC nicht auf PS3 erscheinen.
ZitatOriginal von Jongie
Kommt nach meinem Stand nicht für die PS3!
![]()
Kommt sicher mit zeitlichem Abstand... ![]()
ZitatOriginal von Ray
http://www.giantbomb.com/news/fallout-3…ch-out-now/787/Ich freu mich
Grossartig! ![]()
Hab' mittlerweile schon ueber 50 Stunden auf der Uhr. ![]()
Ich hoff auch dass die Erfahrungslevel bissl nach oben getrieben werden. Hab von der Story schätzungsweise die Hälfte durch, aber schon "ausgelernt" und irgendwie ging seither bissl die Motivation flöten weiterzuspielen, weil mir das Aufleveln eigentlich am meisten Spaß macht.
das ist ja beschissen...... die können doch nicht einfach nix für die ps3 rausbringen. naja, warten wir mal ne weile ab.
als ich letztens die Gee gelesen habe ist mir da das Preisausschreiben aufgefallen.... unter anderem mit dem pip-boy als Uhr....
Nun habe ich sehr lange im Netz gesucht, aber leider keine Kaufmöglichkeit (außer eBay) gefunden... ![]()
ZitatOriginal von ArthurDent
als ich letztens die Gee gelesen habe ist mir da das Preisausschreiben aufgefallen.... unter anderem mit dem pip-boy als Uhr....Nun habe ich sehr lange im Netz gesucht, aber leider keine Kaufmöglichkeit (außer eBay) gefunden...
Geiles (extrem nerdiges) Teil!
als ich letztens die Gee gelesen habe ist mir da das Preisausschreiben aufgefallen.... unter anderem mit dem pip-boy als Uhr....Nun habe ich sehr lange im Netz gesucht, aber leider keine Kaufmöglichkeit (außer eBay) gefunden...
die gab es ja auch nur in so einer "Ultra Collectors Edition" oder so. Die konnte man Anfangs noch für etwa 120 (?) Euro bestellen.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
die gab es ja auch nur in so einer "Ultra Collectors Edition" oder so. Die konnte man Anfangs noch für etwa 120 (?) Euro bestellen.
Das stimmt... aber auch nur in englischer Version ergo in englischsprachigen Ländern...
aber es muß ja eine eigene Auflage dieser Uhr geben, denn bei meinen Recherchen habe ich einige Gewinnspiele mit dieser Uhr als Preis gesehen und ich mag bezweifeln das die alle aus dieser Edition stammen....
die Edition gibt es sogar noch beim amerikanischen Amazon
Klick Mich
aber das extra wegen der Uhr bestellen.... hmm.. hatte auf ne eigene uflage gehofft...
Das stimmt... aber auch nur in englischer Version ergo in englischsprachigen Ländern...
aber es muß ja eine eigene Auflage dieser Uhr geben, denn bei meinen Recherchen habe ich einige Gewinnspiele mit dieser Uhr als Preis gesehen und ich mag bezweifeln das die alle aus dieser Edition stammen....
die Edition gibt es sogar noch beim amerikanischen Amazon
Klick Michaber das extra wegen der Uhr bestellen.... hmm.. hatte auf ne eigene uflage gehofft...
hmmm bei der PC version wärs kein problem die Textdateien umzuändern oder bessergesagt durch die deutschen dateien zu ersetzen ![]()
Is ne Überlegung wert sich ein zu bestellen.
Konsole is irgendwie imo nicht so gut da ich das Spiel ungern auf Englisch spiele.... da entgeht einem doch irgendwann was ![]()
hast schon gemerkt, dass es ihm um die uhr geht und nich irgendwelche textdateien, ne?
ZitatOriginal von BUZZ
hast schon gemerkt, dass es ihm um die uhr geht und nich irgendwelche textdateien, ne?
Natürlich 
Aber man kauft nicht für 120 oder 130 $ eine Collection wegen einer Uhr und das Spiel liegt unbenutzt rum.
das spiel is imo auf Englisch fast unspielbar..
Und ja ich kann sehr gut englisch.... mein Schwager is aus den USA und der kann fast kein deutsch
Aber die PC version könnte man ins deutsche verändern.
Sollte ja nur evtl helfen wenn man die Uhr haben will und das Spiel auf deutsch zocken will;)
Fallout 3 ist auf Englisch nun wirklich net kompliziert und ich hab oft in Englisch gepennt...
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Fallout 3 ist auf Englisch nun wirklich net kompliziert und ich hab oft in Englisch gepennt...
Nun ja wenn man 100prozent verstehen will isses in seiner Muttersprache doch einfacher ![]()
Und 2. weis ich nicht ob die Konsolenversionen codefree sind.
mit der PC version macht man halt sich selber draus ne deutsche version uncut ![]()
Aber ich bin ja hier in nem Konsolenforum ![]()