Habe gestern Fallout 3 durchgespielt und wollte jetzt mal fragen, ob man die DLC's mit dem gleichen Charakter zockt oder nen anderen bekommt? Operation: Anchorage spielt doch lange vor den Ereignissen aus Fallout 3 oder? Und Pittsburgh ist auch n Stück weg von Washington D.C..
Fallout 3
-
-
Wird mit dem gleichen Chara gespielt. Operation Anchorage ist eine Simulation (ähnlich wie in einer der Hauptquests) und nach Pittsburgh kommst du über einen Tunnel am nördlichen Ende der Wasteland-Karte.
-
Welchen Einfluss hat eigentlich das Karma meiner Spielfigur auf den Spielablauf im DLC? Gibt's da auch Quests, die sich je nach Karmagewichtung angehen lassen?
-
Kann man Operation Anchorage mittlerweile auch mit englischer Sprachausgabe zocken wenn man den COntent vom dt. Marketplace zieht?
Wie sieht's mit The Pitt aus gehts da?
-
Operation Anchorage ist ja mal ne richtige Blamage, hat null mit Fallout zu tun, spielt sich wie ein ekliger 0815-Kriegsshooter...
The Pitt ist da schon cool! Aber viiieeeel zu kurz!
-
-
wie bekommt man in paradies falls den schlüssel um den typ aus der kiste zubefreien? muss ich da leute abschiesen?
-
- Offizieller Beitrag
jo, entweder das, oder den aufseher beklauen.
wenn du die jungs in paradise falls killst, bekommst du aber gutes karma, falls es dir darum geht.
-
dann kann ich da aber keine quests mehr machen oder
-
- Offizieller Beitrag
nö.
gibt aber ein quest die kinder aus paradies falls zu befreien. das habe ich mit gewalt gelöst. erst alle umgebracht, schlüssel geholt, kinder befreit, quest bekommen und gelöst.
-
- Offizieller Beitrag
Paradise Falls sollte man aber auf jeden Fall vorbei schauen, weil es in einer Kiste hinter einer Treppe gleich fünf Nuka Cola Quantums zu finden gibt, die man ja auch für ne andere Quest gut gebrauchen kann

-
-
hab das spiel jetzt zum zweiten mal durchgespielt man man man ist das geil.
-
Nach knapp 93 Stunden Spielzeit, in denen ich alle Orte besuchte, habe ich endlich die Story mit gutem Karma abgeschlossen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich den Erfolg für die Quest "Wissenschaftliche Anstrengungen" nicht bekommen habe. Kann das ein Bug sein? Schließlich gehört die Quest ja zur Storyline. Kann man bei der Quest irgendetwas falsch machen?
-
Spoiler anzeigen
Du kannst versehentlich deinen Vater in der Vault finden, ohne vorher mehr Informationen gesucht zu haben.
-
Zitat
Original von ViviTribal
Spoiler anzeigen
Du kannst versehentlich deinen Vater in der Vault finden, ohne vorher mehr Informationen gesucht zu haben.
In welcher genau könnte dass denn gewesen sein? -
Spoiler anzeigen
Müsste ich jetzt selber nachgucken. Jedenfalls die, in der auch die Simulation als kleines Kind startet.
-
-
Ah, alles klar, da war ich wirklich zuerst. Macht aber nichts. Ich will sowieso noch mal als böser Bub' ins Ödland abtauchen. Vielen Dank jedenfalls.

-
Broken Steel Interview + Screenshots:
http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/fa…topslot;thumb;2Release am 5. Mai (hat Bethesda grad über Facebook bekannt gegeben)
-
weiß man schon den preis? wirds auf der 360 wieder 800 punkte kosten?
endlich heben sie die level grenze an. dann kann ich mir hinterher auch gleich die anderen beiden dlc's laden. -
Scheinbar wird es den DLC für Windows und Xbox auch im Handel geben:
http://www.areagames.de/artikel/detail…m-Handel/100738
Ich frage mich nur, ob dass dann eigenständig laufende Versionen der Zusatzmissionen sind, oder ob das Hauptspiel noch benötigt wird.
Wie auch immer, ich werde mir den DLC nun nicht ziehen, sondern die DVD aus dem Handel beziehen. Der Wiederverkaufswert wird es mir sicher danken.
-
schätze das man sie Installieren muß um sie zu benutzen und dann wie die Download Version im Spiel Fallout spielen kann
-
-