Hängt vom Blickwinkel ab...
Aus Sicht von SEGA ist wohl eher auf Saturn kein Verlass, denn offizieller Street Day ist der 8. Januar. Es wurde halt bloß jetzt schon ausgeliefert (warum auch immer).
[Multi] Bayonetta
-
-
Damit man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann.
Soviel sollte Sega aber auch verstehen.
Die hätten nen potenziellen Hit zu Weihnachten gehabt und halten den künstlich zurück.
Nicht wirklich clever -
Zitat
Original von MeatLoaf
Damit man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann.
Soviel sollte Sega aber auch verstehen.
Die hätten nen potenziellen Hit zu Weihnachten gehabt und halten den künstlich zurück.
Nicht wirklich cleverUnd kurz nach Weihnachten gehen alle mit ihren Geldgeschenken ins Geschäft und kaufen sich BAyonetta. So ungeschickt ist das nicht. Vor allem weil 18 jährige in der REGEL sich ihre Spiele selber kaufen/Geld geschenkt bekommen....
-
Nagut,aber es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso sega das Spiel zurück hält.
In den nächsten tagen/wochen kommt nix großartiges raus wo man angst haben müsst unterzugehen..aber auch egal.
Sollte mir jemand das spiel im saturn besorgen können,bitte pn...
danke -
dir ist klar, was das spiel bei saturn kostet?

-
-
tippe auf 69€
-
Zitat
Original von MeatLoaf
tippe auf 69€
Damit liegst du richtig.
Wäre das Spiel im Saturn nicht so überteuert gewesen, dann hätte ich es mir sofort mitgenommen, aber ich sehe es nicht ein für ein Spiel fast 70€ zu bezahlen. -
70€ fuer die popelige Standardversion?

Never! -
Hab aber noch keine Email bekommen von Amazon.
Vielleicht hat sich der Stift auch einfach nur vertippt
-
Bei Gameware.at ham sie die dt. Version auch schon lagernd. 55€, Versand ist kostenlos.
-
-
Mann, welche Version soll ich nur nehmen?
Die deutsche?
Die UK Climax Edition (und den mieserablen Versand von play.com riskieren)?
Oder die australische Climax Edition inkl. Gun (und mit dem riesigen, hässlichen Altersfreigabe-Logo leben)?Was machen die Sammler unter Euch?
-
will bei gameware bestellen.
was ist denn der unterschied von vorkasse und sofortüberweisung???
und wie lange dauern in der regel die versandzeiten? -
Ich bezahle bei Gameware immer mit KK, geht dann recht fix, Versandzeit war glaub ich 2-3 Tage. Normale Übwerweisung dauert einige Tage, verzögert somit auch den Versand. Sofortüberweisung ist wie Onlineüberweisung, geht über nen bestimmtes Verfahren wo die Überweisung registriert wird.
-
Habe eben bis Kapitel 4 gespielt. Das Game macht ordentlich Spaß. Man merkt aber, dass da DMC-Macher am Werk waren, denn es fast ein 1:1 Klon. Aber lieber gut geklaut, als...naja ihr wisst schon. Ich finde es bisher sogar besser als die DMC Spiele, vor allem die SexyHexy ist schon cool mit ihren 4 Waffen und Breakedancemoves :D...morgen geht es weiter, aber jetzt erstmal den Abend mit weniger Action ausklingen lassen

-
habs heut auch gekauft, in darmstadt im red creature, der einzige alte spieleladen der noch überlebt hat (60 €)
der verkäufer meinte das sie ihr lieferant angerufen hat und gesagt hat, dass die spiele unterwegs sind. waren selbst überrascht das so früh geliefert wird und haben nachgefragt, ob der titel überhaupt schon verkauft werden darf.
er meinte das sich das game bisher gut verkauft, wohl wegen guter reviews. die meisten kunden waren überrascht, dass es bayonetta schon gibt.
im karstadt, saturn und gamestop hatten sies noch nicht, hab aber auch nich nachgefragt.
sieht nach game of the year aus
muss weiterzocken
-
-
Habs nun per Sofortüberweisung bei Gameware.at bestellt und sollte bis Weihnachten da sein

-
das spiel wurde nur gemacht um sega zu trollen

-
Zitat
Original von DinoHeli
Mann, welche Version soll ich nur nehmen?Die deutsche?
Die UK Climax Edition (und den mieserablen Versand von play.com riskieren)?
Oder die australische Climax Edition inkl. Gun (und mit dem riesigen, hässlichen Altersfreigabe-Logo leben)?Was machen die Sammler unter Euch?
Ich hab mir von JB-Hifi die Aussie Version bestellt.
-
Zitat
Original von Arcadion
70€ fuer die popelige Standardversion?
Never!ach drauf geschissen

-
Bei Play die Climax bestellt.
Ich hab aber Zeit, muss nicht vor Weihnachten da sein. 
-
-