Das ist nicht unfair sondern taktisch klug und richtig.
Die Interessenten leckerfitzig machen und Vorfreude / Neugier streuen.
[Multi] Bayonetta
-
-
Zitat
Original von Black Sun
eine lebensgroße Bayonetta real doll ?
Würde ich denen sogar zutrauen

-
hör auf mit bilder von frauen von der überaus spannenden diskussion über reviews, die keiner lesen kann, abzulenken!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mo_Buttons
hör auf mit bilder von frauen von der überaus spannenden diskussion über reviews, die keiner lesen kann, abzulenken!Im Gegenteil, mehr solche Bilder!!!

-
Vielleicht gehts ja um die hier:

-
-
-
Zitat
Original von pr3ston
Boah echt geil, haben will.

-
Zitat
Original von pr3ston
Ja, gefällt mir auch mal richtig gut.
-
Zitat
Original von ElStupido
Bayonetta’s mini-skirt, white t-shirt costumes

-
- Offizieller Beitrag
Ahh Sorry Jungs

Hier ist einiges Schief gelaufen inkl. meines Gesundheitzustandes (
) und vorab das meiner beiden Kids. Das Ganze parallel neben meiner flach liegenden Frau, die ja diesen Donnerstag ins Krankenhaus zur OP kommt...Von daher mussten wir das jetzt für Session 1 abkürzen.
Allerdings mache ich das gut durch eine zweite Session!!!.
Also diesmal mehr Details in Rohform.
Der 1. Kandidat (welcher jetzt auf die schnelle schon fest steht), wird am kommenden Freitag die komplette Nacht bei SEGA Deutschland verbringen und dort die komplette Vollversion von Bayonetta zocken dürfen
Ohne Abbrüche, ohne Einschnitte, ohne Stoptaste etc. Dazu gibt es natürlich Halloween like was zu futtern und trinken.Ich habe nun aber die Möglichkeit das Ganze nochmals für zwei Personen hier aus dem Forum eine Woche drauf in HAMBURG anzubieten!!! Pro Person wird auch eine Reisekostenbeteiligung von 50 Euro seitens SEGA gezahlt. Die Modalitäten laufen dann über mich.
AUFLAGE des Ganzen:
- Langjähriger neXGam (Planet-SEGA) USER
- Xbox 360 Action bewandert (also keine Videogame Action Nerds etc.) Da soll es mit den SEGA Jungs schon rund gehen!!!
Hier noch die Key-Facts:
Wo? Hanse Clipper Haus, Ditmar-Koel-Str. 1 / Schaarmarkt
Wann? 06. November 2009 ab 18:00 bis 07. November Sonnenaufgang.
Wieso? Weil’s ein Höhe- und zugleich auch Endpunkt eines ganzen Genres ist.
Und sonst? Speis & Hexentrank. Und Kürbisse. Jede Menge Kürbisse.Beim Hamburg Termin werden ggfs Ray und/oder ich auch dabei sein. Das steh aber noch nicht ganz fest....
Ok, was müsst Ihr dafür tun:
Tja...... keine Ahnung..........
Wisst Ihr was: schreibt mir einfach eine Mail stefan [a t] nexgam.net mit eurem Gamertag, eurem real Name, von wo Ihr kommen würde und wie (SEGA würde hier ggfs. die Anreise organisieren) und ich lose das hier dann bis Sonntag Abend aus. So wisst Ihr am Montag bescheid, ob Ihr einer derjenigen seid und könnt dann entsprechend noch die Planung durchziehen.Ist das ein Wort? Ok? Ja, dann los und Mail schicken

Gruß M.C.
-
-
Cool! Mail ist raus.

-
Zitat
Original von Arcadion
Cool! Mail ist raus.
Meine auch
-
Mein Bayonetta von PA auch

-
Zitat
Original von Cers
Mein Bayonetta von PA auch
Hast du ne japanische 360 oder auf gut Glück bestellt?Hatte auch schon dran gedacht die japanische zu ordern aber weis net ob die auf meiner pal läuft.
-
Die 360-Fassung ist nicht codefree, da braucht ihr überhaupt nicht groß zu hoffen.
-
-
Zitat
Original von Slainte
Hast du ne japanische 360 oder auf gut Glück bestellt?Hatte auch schon dran gedacht die japanische zu ordern aber weis net ob die auf meiner pal läuft.
Jo, einer jp. 360 sei dank kann ich morgen Bayonetta zocken

-
Zitat
Original von Mistercinema
verlosungist das eine reine verlosung nach zufallsprinzip?
bin ich ein "langjähriger" user?
macht es sinn bzw. ist es erwünscht, etwas dazu zu schreiben?
will mich ray überhaupt dabei haben nach meinem zynischen post im DJ Hero thread?mit meinem gamertag rechne ich mir wenig chancen ein, da ich weder DMC4 noch NG2 besitze
-
- Offizieller Beitrag
Hat soch mit dem Gamertag nichts zu tun.
Damit wird nur gegen geprüft, ob Du auch ne 360 hast.Extra schreiben brauchst Du nicht
M.C.
-
Bewerben lohnt sich nicht, da ich leider Rufbereitschaft habe, wäre ne geile Aktion gewesen, wobei mein persönliches Profil wohl eh durchgefallen wär

-
Sagt mal Ladies, wie kommt ihr denn da hin? Sache wäre nehmen wir mal an ich würde mich "bewerben" komme aus dem Ortsrand von Bonn und mag ungern eine solch weite Strecke mit meinem Auto wagen da mein ABS ein wenig rummuckt und ich noch nicht so recht weiss was ich davon halten soll

-
-