ZitatOriginal von Mistercinema
- Xbox 360 Action bewandert (also keine Videogame Action Nerds etc.) Da soll es mit den SEGA Jungs schon rund gehen!!!
Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? Ist doch ein Widerspruch?
ZitatOriginal von Mistercinema
- Xbox 360 Action bewandert (also keine Videogame Action Nerds etc.) Da soll es mit den SEGA Jungs schon rund gehen!!!
ZitatOriginal von Maryokutai
Ne... bist nicht der einzige. Hab den Teil auch nicht sooo ganz verstanden ![]()
ZitatOriginal von Kakihara
Sagt mal Ladies, wie kommt ihr denn da hin? Sache wäre nehmen wir mal an ich würde mich "bewerben" komme aus dem Ortsrand von Bonn und mag ungern eine solch weite Strecke mit meinem Auto wagen da mein ABS ein wenig rummuckt und ich noch nicht so recht weiss was ich davon halten soll
zug?
Ihr ertappt mich aber auch bei all meinen Schüssen unter Zeitdruck ![]()
Ich meinte natürlich nicht Nerd sondern Newbie´s - sorry
Wie gesagt, ist derzeit ziemlich stressig hier und ich bin auch jetzt gerade schon wieder auf dem Sprung ins Krankenhaus und vorher die Kids im Kiga abholen, da Julia heute auch noch ihren 4. Geburtstag hat...... *ufff*
Abgesehen davon..... bin ich jetzt 40 ![]()
Mit Ray hat sich das jetzt auch leider schon wieder zerschlagen und bei mir steht es aktuell auch immer noch nicht fest. Kommt halt alles drauf an, wie morgen die OP verläuft und wann dann die Reha startet. Ab da muss ich hier ja wieder komplett anders koordinieren und den Tag einplanen.
M.C.
Ich druecke Deiner Frau und Dir die Daumen, dass alles gut und glatt geht. ![]()
ZitatBayonetta ungeschnitten in Deutschland
29.10.09 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Bayonetta (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland am 08.01.10 veröffentlicht wird.
Die deutsche Fassung hat die USK-Einstufung 'keine Jugendfreigabe' erhalten und entspricht spielerisch damit zu 100 Prozent dem japanischen Original.
Quelle: Gamefront.de
mail is raus
ZitatOriginal von Fauthog
Quelle: Gamefront.de
Hat sich erledigt...
http://www.youtube.com/watch?v=MrsJlO1wcd0
neues combo video von der JP seite
Die jp. PS3 Version soll region free sein und engl. Sprachausgabe haben.
PS3 spiele sind immer region-free.
ZitatOriginal von Exodus
PS3 spiele sind immer region-free.
Ausnahmen bestaetigen die Regel.
ZitatBayonetta: Releasetermin & erste Traumwertungen
von Harry am 30.10.2009, 09:00 Uhr,Wie Publisher SEGA bestätigte wird das kommende Actionhighlight Bayonetta hierzulande am 8. Januar 2010 erscheinen. Das Hack n´ Slay wurde von der USK mit dem „Keine Jugendfreigabe"-Stempel[...]
ZitatOriginal von Arcadion
Welche Ausnahmen gibt es eigentlich?
Es gibt keine Ausnahmen (außer für leute mit SDTVs - die sollen irgendwelche NTSC/Pal Probs haben):
Siehe z.B. http://boardsus.playstation.com/playstation/bo…read.id=1347414
Jedoch sollte Bayonetta das erste Spiel mit RC werden.
ZitatOriginal von ElStupido
Jedoch sollte Bayonetta das erste Spiel mit RC werden.
War doch nur eine Aussage zur jp. 360 Version(?)
Die PS3 Version hat eng dub (gibt ja nichts anderes) und AFAIK dt. UT.
ZitatOriginal von Arcadion
wie z.b?
afaik zB Stranglehold, CoD 3, Virtua Tennis und Full Auto 2
( Ohne Garantie )
ZitatOriginal von Black Sun
afaik zB Stranglehold, CoD 3, Virtua Tennis und Full Auto 2( Ohne Garantie )
Alle Spiele sind auf der Ps3 Region Free.......
Wie gesagt, ohne Garantie. Ich kann nur sagen das bei diesen Spielen in etlichen Foren geschrieben wurde das die jeweiligen user sie nicht auf ihrer PS3 abspielen konnten.