1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bayonetta

• Profi2002
  • 16. Juli 2008 um 15:29
  • ElStupido
    Gast
    • 2. Dezember 2009 um 23:22
    Zitat

Sony Ninjas dispatched to fix Bayonetta on PS3 for Western Release?

Gamekyo is reporting that the PS3 release of Platinum Games’ “Bayonetta” might be seeing a little help from Sony’s very own squad of engineering ninjas. Translated from french by our very own Jessica Thomson:

According to them [UltimatePS3@.fr], Sega and Platinum Games have taken responsibility for the bad port before deciding to work with the assistance of an engineering team from Sony to guarantee a PS3 version equal to the level of the console’s power.

Hear, hear. Maybe that delay until January will prove itself fruitful in the long-run. We’ll be seeing the game in 2 weeks, so we’ll let you know if it looks any better. It better.

http://www.wearetheinternetz.com/2009/12/02/son…estern-release/

Mal sehen.. :aha:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 11:48

Der Release ist in einem Monat, wie soll das denn jetzt noch funktionieren?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 12:13

Das wird nicht klappen, das ganze Grunddesign ist nicht auf die PS3 ausgelegt...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 19:01

Yeah Demoooooooo!!!! *saug* :sabber:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 20:06

Hab bisher den ganzen Hype um das Spiel ignoriert, heute die Demo gezogen und es spielt sich halt wie DMC 4. Sogar die Gegner sehen gleich aus ^^ heißt aber nix schlechtes, das Kampfsystem fand ich jetzt sogar gelungener als bei DMC da interessanter gemacht. Für 15 Euro würd ichs kaufen ;)

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Mo_Buttons
    Profi
    • 3. Dezember 2009 um 21:24
    Zitat

Original von Nexus
    Hab bisher den ganzen Hype um das Spiel ignoriert, heute die Demo gezogen und es spielt sich halt wie DMC 4. Sogar die Gegner sehen gleich aus ^^ heißt aber nix schlechtes, das Kampfsystem fand ich jetzt sogar gelungener als bei DMC da interessanter gemacht. Für 15 Euro würd ichs kaufen ;)

du bist ein sehr, sehr schlechter mensch

Spoiler anzeigen

trotz birdman avatar!

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

Einmal editiert, zuletzt von Mo_Buttons (3. Dezember 2009 um 21:24)

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 4. Dezember 2009 um 11:09

Ich muss ne wooche warten wegen silber account....dann mal sehen wie es so ist

knacht
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2009 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

So heute dir Demo Gezockt hat mir sehr gut gefallen.

Wo kann man denn die UK SE bestellen?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 4. Dezember 2009 um 20:08

Hab jetzt auch mal die 360 Demo gespielt.Unterschied zur PS3 sieht man schon.Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel,soviel ist mal sicher.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2009 um 22:58
    Zitat

Original von Mo_Buttons

du bist ein sehr, sehr schlechter mensch

Spoiler anzeigen

trotz birdman avatar!

wieso? :tooth:

• Jag_Gam0r
    Schüler
    • 5. Dezember 2009 um 00:21
    Zitat

Original von bbstevieb
    Der Release ist in einem Monat, wie soll das denn jetzt noch funktionieren?

1 Monat reicht bestimmt um die Performance an einigen Ecken nochmal zu verbessern. Eventuell reichen sie noch ein update nach, wenn das Spiel draußen ist. Aber auf jeden Fall ist es schön zu wissen, das es so Insider wie dich gibt, die genau wissen was von Seiten der Entwickler für ein Spiel wichtig und möglich ist. Mal im ernst, wo warst du als sie Bayonetta programmiert haben?

Hab die Demo vorhin runtergeladen und gezockt auf meiner PS3 und dieses ganze Geflenne kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Spielte sich flüssig und hat Spaß gemacht. Klar ist es ärgerlich, dass der PS3 Port im Vergleich zur Schrottbox net astrein ist. Aber deswegen rumheulen?

Einmal editiert, zuletzt von Jag_Gam0r (5. Dezember 2009 um 00:21)

• Black Sun
    Gast
    • 5. Dezember 2009 um 00:45
    Zitat

Original von Jag_Gam0r

1 Monat reicht bestimmt um die Performance an einigen Ecken nochmal zu verbessern. Eventuell reichen sie noch ein update nach, wenn das Spiel draußen ist. Aber auf jeden Fall ist es schön zu wissen, das es so Insider wie dich gibt, die genau wissen was von Seiten der Entwickler für ein Spiel wichtig und möglich ist. Mal im ernst, wo warst du als sie Bayonetta programmiert haben?

Hab die Demo vorhin runtergeladen und gezockt auf meiner PS3 und dieses ganze Geflenne kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Spielte sich flüssig und hat Spaß gemacht. Klar ist es ärgerlich, dass der PS3 Port im Vergleich zur Schrottbox net astrein ist. Aber deswegen rumheulen?

Leicht agressiver/provokanter Untertun ?

Ich bin auch kein Programmierer oder Insider, halte es aber auch für ausgeschlossen das sich da sehr viel tun wird, wenn man den Termin einhalten will.

Denken wir doch mal mit dem was bekannt ist. Das Problem liegt ja offensichtlich an der Spielengine selbst. Also dem elementaren Teil der ganzen Software. Diese kann man auf einer Konsole auch nicht so einfach per Download austauschen wie auf dem PC. Zumal Download Content jeder Art schon von Beginn an vorgesehen sein muß damit es überhaupt funktioniert. Hat Sega sowas also nicht gleich vor gehabt siehts düster aus. Nachträglich wird sich dann wohl nicht viel ändern können, bis auf das übliche neue Kostüme/Songs/Gegner/Karten..... vielleicht noch Texturen austauschen.

Das eigentliche Problem ist imo aber wirklich der 1 Monat. Sicherlich kann man in diesem Zeitraum ein Spiel optimieren. Aber was ist mit dem Rest ? Wenn es fertig ist, muß es durchgetestet werden. Danach gehts weiter zum Presswerk, um erstmal alle Exemplare zu produzieren. Diese gehen zum Großhändler, und von dort zu den eigentlichen Shops. Die Händler wiederum haben die Spiele in der Regel schon 1 Woche vor Release, damit der angepeilte Termin auch eingehalten werden kann. In einigen Fällen lagen Spiele schon 3 Wochen vor dem Termin bei Media Markt und Co im Lager. Nicht zu vergessen die zu erwartende Verzögerung wegen der ganzen Feiertage. Theoretisch müßte die Produktion der Pal Spiele schon angelaufen sein, oder zumindest kurz davor stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (5. Dezember 2009 um 00:50)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 5. Dezember 2009 um 10:58

Habe die 360 Demo angezockt und endlich ist der Funke übergesprungen (im Gegensatz zu jap. PS3 Demo vor langer Zeit). Woran es lag? Grafik? Nein. Ganz einfach am Controller. Da merke ich immer was für ein Rotz die ganze DS Reihe für meinen Geschmack einfach ist :(

Wird jedenfalls auf 360 gekauft :)

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2009 um 11:18

FANBOY!!! :fu:

Ich würd aber auch gern die jap. 360 Version haben. Aber nur aufgrund dessen, weil ich das Cover einfach viel geiler finde... Und Geile-Sau-Action mag ich sowieso... :sabber:

XBL-GT: Patmaster1891

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2009 um 11:56

Siehste, so unterschiedlich kann das sein. Ich hatte das Spiel für 2010 eigentlich schon fest in's Kalkül gezogen. Nach dem Anzocken der Demo muß ich allerdings sagen: "Nö, ist irgendwie doch nichts für mich". Ich kam mir stellenweise vor, wie bei Guilty Gear. Es stampfen Treter und Fäuste aus'm Himmel usw.. Das spielt sich für mich dann doch alles etwas zu hektisch und willkürlich.

Na ja, das ist allerdiings auch nur die Erfahrung aus 5 Minuten Demospielen, was ich fairerweise dazusagen muß.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2009 um 12:33

Ich fands gerade eben nicht willkürlich. Anfangs dachte ich auch, mit wildem Gedrücke wirds schon laufen aber dann war ich ruckzuck fast tot und musste anfangen mal aufzupassen wann einer der Gegner zum Angriff ausholt um schnell auszuweichen. In der Hinsicht wars schon sehr nett

• conker007
    Gast
    • 5. Dezember 2009 um 13:53

kann es sein das ich das Lied aus der Demo aus NGE kenne,es kommt mir jedenfalls so verdammt bekannt vor ?!

grad mal gegoogelt,verdammter Ohrwurm : Orginal von Sinatra und läuft auch im Abspann von NGE, jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen zuwenden.

hab mir mal beide Demos geladen und der Unterschied zwischen 360 und PS3 ist schon mehr als deutlich zu sehn.

Einmal editiert, zuletzt von conker007 (5. Dezember 2009 um 14:26)

• conker007
    Gast
    • 5. Dezember 2009 um 14:25

nix

Einmal editiert, zuletzt von conker007 (5. Dezember 2009 um 14:26)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 5. Dezember 2009 um 17:26

Ich fand die (360-) Demo auch schick. :)

Hab noch nie einen Devil May Cry Teil gespielt (hatte mich irgendwie nie gejuckt), und auch sonst zocke ich net viel, was so in die Richtung geht. Eventuell noch God of War, wenn man so will.

Aber Bayonetta werd ich mir bestimmt nicht entgehen lassen. Diese (Climax-) Action wirkt echt bombastisch!

Aber die Animationen, wenn man mal langsam läuft, sind ja wohl nur peinlich. :lol:
    Dass die sich nicht die Lendenwirbelsäule bricht und über ihre Füße stolpert, ist echt ein Wunder.
    So wie die mit dem Hintern wackelt und über Kreuz geht! :wow:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 6. Dezember 2009 um 02:29

Soll ja auch was fürs Auge sein :D ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™