1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PC|Xbox 360|PS3] Batman: Arkham Asylum

• Retrorunner
  • 16. August 2008 um 18:46
1. offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. August 2008 um 18:46

Erste Infos & Facts zu Batman: Arkham Asylum

Die Game Informer hat in ihrer neuesten Ausgabe erste Details zu Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das bei den Rocksteady Studios und Eidos entsteht.

Das Eidos-Spiel dreht sich um die namensgebende Anstalt, in der viele Superbösewichte Gotham Citys einsitzen. Nach einem missglückten Gefangenentransport sieht sich Batman aber plötzlich wieder mit diversen Feinden konfrontiert. Als Drahtzieher des Ganzen scheint sich einmal mehr der Joker zu betätigen. Das Setting soll laut Magazinangaben so "düster und schmutzig" wie das von BioShock ausfallen.

Ein paar weitere Infos scheinen dem Magazin bereits entfleucht zu sein: So soll die Story von Paul Dini stammen - der hatte bereits u.a. an Batman: The Animated Series mitgewirkt. Zum Ensemble der Fieslinge, die sich im Spiel blicken lassen, gehören u.a. Harley Quinn, Killer Croc, Pinguin, Riddler, Scarescrow, Poison Ivy, Mr. Freeze und natürlich der Joker höchstselbst. Auch andere bekannte Charaktere wie Commissioner Gordon werden auftauchen.

Dank eines ausgefeilten Nahkampfsystems kann Batman Faust und Fuß bestens zum Einsatz bringen, darf aber natürlich auf allerlei trickreiche Erfindungen zurückgreifen. Gelegentlich muss der Superheld allerdings auch seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um seinen Gegnern auf die Spur zu kommen.

Batman: Arkham Asylum wird von Rocksteady Studios (Urban Chaos: Riot Response ) entwickelt, welche die Unreal Engine 3 für das Projekt verwenden, und soll 2009 auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Release: 2009 (Europa & USA)

mehr bilder: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/…ilderpaket.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• wuRSti
    Meister
    • 16. August 2008 um 19:18

Schaut sehr gut aus, hoffentlich wirds besser als die ganze Spiderman Kagge..

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Dark Knight
    Profi
    • 17. August 2008 um 11:04

GEKAUFT :D

Der Joker ähnelt (bis auf das Kinn) Jack Nicholson

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 14:07

Screens:
    http://www.gfdata.de/archiv11-2008-gamefront/4004.html

Was für ein Genre soll das denn eigentlich genau werden? Action Adventure? Gefällt mir vom Stil ziemlich gut, auch wenn man mal wieder sofort sieht dass es auf der UE3 Engine basiert.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Dezember 2008 um 00:26
    Zitat

Batman: Arkham Asylum Teaser Trailer
    von Alexis am 09.12.2008, 00:15 Uhr,

Zu dem Spiel Batman: Arkham Asylum welches für PlayStation3, Xbox 360 und PC erscheint, wurde ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht.

Viel Spaß beim ansehen.[...]

>> ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (9. Dezember 2008 um 11:07)

• wuRSti
    Meister
    • 9. Dezember 2008 um 10:41

Ich glaub das wird genau mein Spiel :wow:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2008 um 16:08

Batman sieht endlich mal richtig böse aus... :devil:

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• Fauthog
    Meister
    • 9. Dezember 2008 um 16:30

Manche Bilder erinnern mich von der Art her irgendwie an Bioshock. :hm:

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 23. Dezember 2008 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Batman Arkham Asylum - Neue Bilder
    von Stefan am 23.12.2008, 20:49 Uhr,

Spätestens seit dem letzten Kinofilm von "Batman" weis jeder, warum man ihn den "Dark Knight" nennt. Vorbei die Zeiten in denen Klamauk die Handlung bestimmte, jetzt ist knallharte Action angesagt. Gleiches gilt für die Umsetzung von [Batman Arkham Asylum[...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fauthog
    Meister
    • 23. Dezember 2008 um 22:13

:wow: Wow, sieht gut aus.
    Mir gefällt schonmal der düstere Stil. Hätte mir allerdings gewünscht, dass das Kostüm-Design aus den neuen Filmen übernommen wird, anstelle des Designs aus der Comic-Vorlage.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 29. Januar 2009 um 22:24

http://www.gamespot.com/xbox360/action…al-trailer?hd=1

incl. den beiden sprechern aus der 90'er serie
    ein glück hab ich sehr viel cartoon network geschaut ^^

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• wuRSti
    Meister
    • 30. Januar 2009 um 06:43

Ich darf mich mal selbst zitieren:

Zitat

Original von wuRSti
    Ich glaub das wird genau mein Spiel :wow:

:love:

• Fauthog
    Meister
    • 15. März 2009 um 10:42

Batman: Arkham Asylum (GT Pop-Block HD)
    Könnte interessant werden.

• Fauthog
    Meister
    • 28. März 2009 um 12:00

Walkthrough Video
    :love:

• Dark Knight
    Profi
    • 28. März 2009 um 12:19

sieht gut aus. werd ich mir holen :)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 28. März 2009 um 12:43

Schon wieder sowas.... Wann machen die endlich mal ein gescheites Batman Adventure? Das würde sich dermaßen anbieten, aber man lässt ihn ja immer wieder in Gegnerhorden rennen. Ein billiges "Hau drauf und Schluß!" ist wohl das einzige, was den Entwicklern heute bei Comicfiguren noch einfällt. Klar, das Stealthsystem sieht auf den ersten Blick nett aus, aber so ich das sehe, ist es egal, ob man mit dem Kopf voran in die Gegnerhorden rennt, oder Gegner nach und nach beseitigt. :giveup:

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (28. März 2009 um 12:48)

• wuRSti
    Meister
    • 28. März 2009 um 14:11

Ach du hastes schon gespielt, ja? :schnuller:

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 28. März 2009 um 22:06
    Zitat

Original von wuRSti
    Ach du hastes schon gespielt, ja? :schnuller:

Das die KI nicht gerade intelligent agiert, das sieht man schon am Trailer! Und das wievielte Stealth Game ist das mittlerweile? Und vor allem: Welches Comicspiel war in der letzten Zeit wirklich gut? Man sieht einfach, dass der Fokus auf der Optik und ein wenig Schnickschnack liegt.

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (28. März 2009 um 22:06)

• wuRSti
    Meister
    • 28. März 2009 um 22:24
    Zitat

Original von Retrozocker

Das die KI nicht gerade intelligent agiert, das sieht man schon am Trailer! Und das wievielte Stealth Game ist das mittlerweile? Und vor allem: Welches Comicspiel war in der letzten Zeit wirklich gut? Man sieht einfach, dass der Fokus auf der Optik und ein wenig Schnickschnack liegt.

Wie wärs wenn du es einfach nicht kaufst wenn es dich wirklich 0 anspricht? :ray2:

• Fauthog
    Meister
    • 10. April 2009 um 13:44

Die Inhalte der Batman: Arkham Asylum Collector's Edition wurden bekannt gegeben.
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173661
    Sogar ein Batarang ist dabei.
    Aber 100$ :wow:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™