Erster Trailer zu dem EyeCam Game:Klick mich
Klar erinnert es sehr an Nintendogs finde es aber trotzdem ganz süß. ![]()

Erster Trailer zu dem EyeCam Game:Klick mich
Klar erinnert es sehr an Nintendogs finde es aber trotzdem ganz süß. ![]()
Sieht witzig aus!
Aber warum gucken denn die Leute in dem Trailer immer auf den (in der Realität) leeren Tisch, statt in den Fernseher? ![]()
Geil, ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Im Gegensatz zu dem ganzen Nintendo kram finde sogar ich das mal interessant. Wobei es zugegeben vor allem an der Kamera liegt. Und das Ding wirkt endlich mal "lebendig" und nicht so Zombie artig wie die Konkurrenz. Ist bestimmt Download only oder ?
Ich will nen Waschbären ....
ZitatOriginal von Black Sun
Ist bestimmt Download only oder ?
Gibt noch keine Infos obs auf BR oder nur als Download kommt. Gehe aber auch mal davon aus das es als Download-Game kommt.
ZitatOriginal von Shinji
Ich will nen Waschbären ....
kommt ja vll. noch ![]()
Also das mit dem Spielzeug malen ist irgendwie geil xD
Naja, mal schauen wie teuer es wird... Glaube nicht das ich es mir zulegen werde. Aber ich weiß noch wie ich mich damals auf Fin Fin gefreut habe, da habe ich nächtelang vor gehockt und das arme vieh verfolgt ![]()
Cover:
Aber leider noch kein Releasedatum.
Gibts nur diesen Affen?
ZitatOriginal von Riptor
Gibts nur diesen Affen?
Dasn Monchichi kein Affe.......du Affe
![]()
Hm ich kauf mir zwei Exempplare und mal denen dann "Kriegs(spiel)zeug" obs da wohl Bluteffekte gibt ? Saving Private Ryan mit Monchichis wäre bestimmt endgeil ![]()
Ne aber mal im Ernst finde das auch irgendwie interessant, sieht cool aus.
Keine ahnung ob es nur dieses Monchichi gibt. Kann mir aber vorstellen das es auch andere Tierchen geben wird.
ZitatOriginal von Tsubasa
Keine ahnung ob es nur dieses Monchichi gibt. Kann mir aber vorstellen das es auch andere Tierchen geben wird.
Jo als DLC bestimmt ![]()
ZitatOriginal von ZyN
Dasn Monchichi kein Affe.......du Affe![]()
![]()
![]()
ZitatMonchhichis (jap, Monchitchi) sind kleine Affenfiguren
Hatte sowas übrigens auch mal gehabt. ![]()
Die Dinger sehen so furchtbar haesslich und bescheuert aus. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Die Dinger sehen so furchtbar haesslich und bescheuert aus.
Wieso der digitale sieht doch richtig süß aus ![]()
Falls es neue Tierarten als Download-Content geben wird, hab ich schon einen geeigneten Kandidaten gefunden:

![]()
Ich hätte gerne einen Aasgeier als 'EyePet'!
ZitatOriginal von Ray
Yeah! ![]()
ZitatOriginal von Ray
Dann muss sony aber nen Dualschock für die Finger entwickeln, den der Geier zwickt ![]()
ZitatEyePet: Ungefährer US-Release bekannt gegeben
von Tobias am 28.07.2009, 23:36 Uhr,Lange war es still um das virtuelle Haustier EyePet. Doch Sony bestätigte heute, dass in Amerika das kleine Tierchen auf jedenfall an Weihnachten zu haben sein wird.
[...]
ich will ne Eule!