1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Motorsport 3

• kroko^unleashed
  • 26. August 2008 um 13:55
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 12:39

Es wird sich zeigen, aber dafür muss GT5 erstmal kommen. GT5P kann F3 in jedem Fall nicht das Wasser reichen. Es wird Zeit, dass Sony endlich mal den Löwen aus dem Käfig lässt. :)

XBL-GT: Patmaster1891

• cuthbert
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 12:52

Ich mag ja Forza aber heute gehe ich davon aus das GT5 der Überhit wird (werden muss)
    alles andere als eine Revolution des Rennspieles wäre mit Blick auf die Entwicklungszeit eine herbe Enttäuschung.

Das dürfte auch das größte Problem von GT5 werden, denn wer Jahrzehntelang an einem Spiel rumwerkelt von dem erwartet man automatisch mehr als es erfüllen
    können wird.

Aber nicht mit Forza auf Augenhöhe kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen!

• OnDaRoXx
    Meister
    • 20. Oktober 2009 um 12:57

Ach Jungs hört doch mit dem FM3 und GT5 Zeugs auf. Ist maximal für Mulitlattformer interessant, für alle anderen doch nur entweder oder. Und es werden alle beide sehr gut sein. Wobei nun GT5 sich erst beweisen muss. Aber so oder so: Beide werden sicher sehr gut, aber für mich interessiert nur FM3 - ich habe nunmal keine PS3.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

CD-i
    Owlboy
    • 20. Oktober 2009 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

und da die meisten hier multi unterwegs sind, wird ein vergleich unausweichlich sein und natürlich auch die üblichen Grabenkämpfe ^^

wenn ich zeit fürn sim racer hätte, würd ich mir forza auch sicher mal anschauen, aber dazu fehlt mir die muse...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 13:05

Hat außer mir noch wer die Limited Edition bei Amazon.de bestellt ? Ich würde gerne wissen welches Versanddatum bei euch angegeben ist, bei mir ist erst der 27.10.09 angegeben. Ich hab echt keine Lust wieder keine Limited zu bekommen.

Bei 4players.de ist die Limited auch super günstig, hat da schon wer erfahrung mit Bestellungen gemacht ?

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2009 um 13:05

mir ist es echt egal welches besser ist ... ich werd sie mir beide holen und..... das bessere spielen :beat:

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 13:21

Warum sollte man die Games auch nicht vergleichen? Wir befinden uns nun mal hier in einem Videogames Forum, da wird eben über so sinnloses Zeug diskutiert.
    Ich halte GT5 durchaus für einen extrem starken Konkurrenten für Forza, was die Grafik angeht hat PD imo auf jeden Fall schon mal die Nase vorne.

Ich werde ja leider erst Freitag/Samstag in den Genuss kommen Forza zu zocken, bin schon sehr gespannt ob ich die teilweise extrem hohen Wertungen dann nachvollziehen kann.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 13:42
    Zitat

Original von Ray
    Review ist online:

:beifall: schönes Review Pati! Auf jeden Fall bin ich jetzt noch heißer auf das Stück Rennsoftware :wixer: :sabber: :wixer:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 13:59

Geht heut per Post raus. ;)

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 20. Oktober 2009 um 14:01
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Hat außer mir noch wer die Limited Edition bei Amazon.de bestellt ? Ich würde gerne wissen welches Versanddatum bei euch angegeben ist, bei mir ist erst der 27.10.09 angegeben. Ich hab echt keine Lust wieder keine Limited zu bekommen.

Bei 4players.de ist die Limited auch super günstig, hat da schon wer erfahrung mit Bestellungen gemacht ?

Bei mir ist auch der 27.10. angegeben. Mit 4players.de habe ich keine Erfahrung.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 14:30

Sehr schöner Bericht Patrick.

Hoffentlich kommt meine LE von 4players bald :sabber2:

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• KoolKris
    Profi
    • 20. Oktober 2009 um 14:32
    Zitat

Original von Rudison

Bei mir ist auch der 27.10. angegeben. Mit 4players.de habe ich keine Erfahrung.

bei mir war bis vor ein paar tagen auch noch der 27. angegeben, aber jetzt stehts aufm 24.

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2009 um 16:03

Bei mir steht auch 27.10. hab aber auch erst am 22.09. vorbestellt.

Jede Wahrheit ist subjektiv

• FloKu
    Profi
    • 20. Oktober 2009 um 21:47

grade zufällig beim einstellen des fernseher en unfall gebaut...
    also das hab ich beim vorgänger auch noch nicht geschaft :D

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 13:47

Hey die Grotte hat meine LE schon verschickt, Sauber!

Die Überschläge sehen imo schon ein bisschen komisch aus, die Autos wirken dann irgendwie zu "leicht".

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2009 um 14:34

überschläge !!!!!!! :toxic: wie schräg... das hab ich auch noch nie geschafft geht das bei forza 2 überhaupt ? na dann muß man ja mal den schadensmodus bei f3 testen ! :raziel: sag mal weiß jemand obs bei mediamarkt auch die limited gibt ?

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 15:02

PAL Version funzt nicht an jap. Box, eben probiert...

Überschläge sind seit F3 möglich, bei F2 noch nicht. :)

• FloKu
    Profi
    • 21. Oktober 2009 um 16:59

Der ist mir frontal reingefahren. ich stand nur auf der strecke...

das komische ist nur, dass der gar nicht zurückgesetzt wurde... der lag da noch knappe 5 minuten so rum... ist für einen selber das rennen dann auch gelaufen?

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• KoolKris
    Profi
    • 21. Oktober 2009 um 17:25

zumindest bei der demo kann man seinen wagen wieder aufrichten indem man nach links bzw. rechts lenkt.

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Oktober 2009 um 17:30
    Zitat

Original von opiumkobold
    überschläge !!!!!!! :toxic: wie schräg... das hab ich auch noch nie geschafft geht das bei forza 2 überhaupt ? na dann muß man ja mal den schadensmodus bei f3 testen ! :raziel: sag mal weiß jemand obs bei mediamarkt auch die limited gibt ?

Die Limited bekommst Du ueberall.
    So limitiert ist die auch gar nicht, wenn selbst meine Spielequelle sich nur und ausschliesslich dick damit eindecken konnte. ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™