Es wird sich zeigen, aber dafür muss GT5 erstmal kommen. GT5P kann F3 in jedem Fall nicht das Wasser reichen. Es wird Zeit, dass Sony endlich mal den Löwen aus dem Käfig lässt. ![]()
Forza Motorsport 3
-
-
Ich mag ja Forza aber heute gehe ich davon aus das GT5 der Überhit wird (werden muss)
alles andere als eine Revolution des Rennspieles wäre mit Blick auf die Entwicklungszeit eine herbe Enttäuschung.Das dürfte auch das größte Problem von GT5 werden, denn wer Jahrzehntelang an einem Spiel rumwerkelt von dem erwartet man automatisch mehr als es erfüllen
können wird.Aber nicht mit Forza auf Augenhöhe kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen!
-
Ach Jungs hört doch mit dem FM3 und GT5 Zeugs auf. Ist maximal für Mulitlattformer interessant, für alle anderen doch nur entweder oder. Und es werden alle beide sehr gut sein. Wobei nun GT5 sich erst beweisen muss. Aber so oder so: Beide werden sicher sehr gut, aber für mich interessiert nur FM3 - ich habe nunmal keine PS3.
-
- Offizieller Beitrag
und da die meisten hier multi unterwegs sind, wird ein vergleich unausweichlich sein und natürlich auch die üblichen Grabenkämpfe

wenn ich zeit fürn sim racer hätte, würd ich mir forza auch sicher mal anschauen, aber dazu fehlt mir die muse...
-
Hat außer mir noch wer die Limited Edition bei Amazon.de bestellt ? Ich würde gerne wissen welches Versanddatum bei euch angegeben ist, bei mir ist erst der 27.10.09 angegeben. Ich hab echt keine Lust wieder keine Limited zu bekommen.
Bei 4players.de ist die Limited auch super günstig, hat da schon wer erfahrung mit Bestellungen gemacht ?
-
-
mir ist es echt egal welches besser ist ... ich werd sie mir beide holen und..... das bessere spielen

-
Warum sollte man die Games auch nicht vergleichen? Wir befinden uns nun mal hier in einem Videogames Forum, da wird eben über so sinnloses Zeug diskutiert.
Ich halte GT5 durchaus für einen extrem starken Konkurrenten für Forza, was die Grafik angeht hat PD imo auf jeden Fall schon mal die Nase vorne.Ich werde ja leider erst Freitag/Samstag in den Genuss kommen Forza zu zocken, bin schon sehr gespannt ob ich die teilweise extrem hohen Wertungen dann nachvollziehen kann.
-
Zitat
Original von Ray
Review ist online:
schönes Review Pati! Auf jeden Fall bin ich jetzt noch heißer auf das Stück Rennsoftware

-
Geht heut per Post raus.

-
Zitat
Original von Shinobi MG
Hat außer mir noch wer die Limited Edition bei Amazon.de bestellt ? Ich würde gerne wissen welches Versanddatum bei euch angegeben ist, bei mir ist erst der 27.10.09 angegeben. Ich hab echt keine Lust wieder keine Limited zu bekommen.Bei 4players.de ist die Limited auch super günstig, hat da schon wer erfahrung mit Bestellungen gemacht ?
Bei mir ist auch der 27.10. angegeben. Mit 4players.de habe ich keine Erfahrung.
-
-
Sehr schöner Bericht Patrick.
Hoffentlich kommt meine LE von 4players bald

-
Zitat
Original von Rudison
Bei mir ist auch der 27.10. angegeben. Mit 4players.de habe ich keine Erfahrung.
bei mir war bis vor ein paar tagen auch noch der 27. angegeben, aber jetzt stehts aufm 24.
-
Bei mir steht auch 27.10. hab aber auch erst am 22.09. vorbestellt.
-
grade zufällig beim einstellen des fernseher en unfall gebaut...
also das hab ich beim vorgänger auch noch nicht geschaft

-
Hey die Grotte hat meine LE schon verschickt, Sauber!
Die Überschläge sehen imo schon ein bisschen komisch aus, die Autos wirken dann irgendwie zu "leicht".
-
-
überschläge !!!!!!!
wie schräg... das hab ich auch noch nie geschafft geht das bei forza 2 überhaupt ? na dann muß man ja mal den schadensmodus bei f3 testen !
sag mal weiß jemand obs bei mediamarkt auch die limited gibt ? -
PAL Version funzt nicht an jap. Box, eben probiert...
Überschläge sind seit F3 möglich, bei F2 noch nicht.

-
Der ist mir frontal reingefahren. ich stand nur auf der strecke...
das komische ist nur, dass der gar nicht zurückgesetzt wurde... der lag da noch knappe 5 minuten so rum... ist für einen selber das rennen dann auch gelaufen?
-
zumindest bei der demo kann man seinen wagen wieder aufrichten indem man nach links bzw. rechts lenkt.
-
Zitat
Original von opiumkobold
überschläge !!!!!!!
wie schräg... das hab ich auch noch nie geschafft geht das bei forza 2 überhaupt ? na dann muß man ja mal den schadensmodus bei f3 testen !
sag mal weiß jemand obs bei mediamarkt auch die limited gibt ?
Die Limited bekommst Du ueberall.
So limitiert ist die auch gar nicht, wenn selbst meine Spielequelle sich nur und ausschliesslich dick damit eindecken konnte.
-
-