Meines wird wohl wieder nicht dabei sein... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Forza Motorsport 3
-
-
Hoffe meine 360 Arcade kommt bald mit FZ3, sind eigentlich die Motortausch Optionen noch drin?
Den Delorean hätte ich auch gerne gehabt, allerdings eher zum anschauen.
Als Sportwagen ist der schon damals eine Fehlkonstruktion gewesen, Beschleunigung wie ein 1.4er Polo& identischer Topspeed (dank dem ollen PRV V6). -
Zum Glück kommt es im wahren Leben nicht immer auf Leistung an. Für mich als DeLorean und BTTF Fan ist der DeLorean so etwas wie der heilige Gral unter den Autos!
Forza 3 werde ich wohl auslassen, habe ja erst seit kurzem wieder eine 360 aber da Forza 4 ja noch dieses Jahr kommt, werde ich darauf warten.
-
- Offizieller Beitrag
Weiss jemand ob es möglich ist, einen RX8 in die Klasse A konkurrenzfähig zu machen? Ich bin da zumindest dran gescheitert. Liegt das an meinen beschränkten Tuningkenntnissen oder läuft es bei dem Auto, in höheren Klassen, immer aufs Driften hinaus?
-
Zum Glück kommt es im wahren Leben nicht immer auf Leistung an. Für mich als DeLorean und BTTF Fan ist der DeLorean so etwas wie der heilige Gral unter den Autos!
Forza 3 werde ich wohl auslassen, habe ja erst seit kurzem wieder eine 360 aber da Forza 4 ja noch dieses Jahr kommt, werde ich darauf warten.
Na dann fahren wir aber mal ein paar Rennen

-
-
- Offizieller Beitrag
Habs gestern nochmal eingelegt und muss meine Meinung revidieren. Ist doch von der Renngeschwindigkeit her wie die anderen Teile. Bin gleich mal die volle Nordschleife gefahren und hab erst gemerkt, wie viele Strecken es in den Nachfolgern schon gar nicht mehr gibt.

Hat eigentlich jemand das Spiel noch? müsste noch die beiden Achievements holen fürs verkaufen eines Autos und eines Designs

-
Ich leider nicht mehr, hab nur noch Teil 4. Die ersten drei hab ich kürzlich verkauft. Wobei ich mir schon wieder selbst in den Popo beissen könnte, Teil 1 für die alte Xbox hätte ich behalten sollen.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso? war der besser?
na beim vierten hätte ich auch noch paar online achievements über
-
Hauptsächlich Nostalgiegründe, aber der war für die damalige Zeit echt nicht schlecht. Und er hatte halt einige tolle Strecken die in den neueren Teilen nicht mehr drin waren.
-
- Offizieller Beitrag
Habs noch hier. könnte dir schon unter die Arme greifen.
-
-
Ich habe auch noch alle forza
Melde dich einfach mal.
-
3 und 4 hab ich hier auch noch rumliegen. Muss ich mal wieder installieren...
-
- Offizieller Beitrag
na da könnten wir doch ruhig mal ne ausgedehnte Session machen

-
Wäre evt auch dabei
-
Morgen abend oder Sonntag?
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich könnte eher am Sonntag, weil ich morgen Abend leider unterwegs bin
-
Am sonntagabend(nach dem fc spiel
könnte ich auch... -
ich könnte zu 80% am Sonntag auch...
-
- Offizieller Beitrag
Welchen forza Teil dann eigentlich? 4 oder 5?
-
3 oder 4 wäre es wohl.
-
-