1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Prinny

• ElStupido
  • 5. September 2008 um 11:34
  • looooop
    Profi
    • 24. Februar 2009 um 15:33
    Zitat

Original von Riptor
    Naja, aber STÄNDIG draufgehen und dafür 1000 Leben haben? :hää: Also ich kanns mir grad nicht wirklich vorstellen, ob mir das Spaß macht. Gibts bald mal ne Demo im PAL-Store?

...da gibts nur eins ... Mütze auf und durch ....
    :king:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2009 um 15:58
    Zitat

Original von manji
    war bei vielen alten 2D Hüpfern doch auch so und da hatte man keine 1000 leben :vit:

Also ich bin auch bei Sonic oder Mario nicht 350-mal gestorben... :) Aber ich muss es mal spielen, um zu sehen, wie es mir so zusagt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• manji
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2009 um 16:07

Ich sterbe bei den alten Mega Man Teilen sicherlich 350 mal (gerade wieder bei Mega Man 9 gemerkt) weil mir die Übung fehlt...

Von daher bin ich optimistisch für Prinny ;)

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Turbo-T
    Profi
    • 24. Februar 2009 um 21:30

Ich hatte mir die jap. Version von Prinny ausgeliehen und es ist grafisch echt toll, 2D und im Sprungangriff wechselt es in 3D, klasse Präsentation.
    Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich gesalzen, das mit den 1000 Leben ist korrekt und es gibt auch Rücksetzpunkte.

Was ich an der Steuerung auszusetzen habe ist, das im Sprung nicht die Richtung gewechselt werden kann, ich hasse das (ähnlich wie bei Ghouls´n Ghousts). Allerdings ist es möglich 2 mal zu Springen (Doppelsprung) und im 2. Sprung die Richtung zu wechseln.

Die Level sind relativ kurz, dafür aber teilweise sehr hoher Schwierigkeitsgrad.
    Trotzdem habe ich alle anwählbaren Level bis zum Endboss geschafft, nur eben den letzten nicht. Das war ein Mädchen, was allerdings sehr schnell ist und dich zuballert ohne Ende. Nach Stunden hoffnungslosem Sterben der Prinnys habe ichs aufgegeben. FRUST! Trotzdem ein klasse Spiel und meiner Meinung nicht soo schwer wie Mega Man oder Ghouls´n Ghosts.

Und das man nach der ersten Berührung stirbt ist falsch, in der jap. Version hat man 3 oder 4 Kollisionen bis zum Exodus.

• Krelian
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2009 um 23:59

Hab das Spiel jetzt auch mal anspielen können. Das mit dem Sprung geht mir auch gehörig auf den Senkel. Man kann sich wohl mit der Zeit damit abfinden, aber ich bevorzuge es im Sprung auch noch Kontrolle zu haben. Bin etliche Male gestorben, weil ich im Sprung angegriffen wurde oder die Plattform sich wegbewegt hat und ich nicht mehr die Richtung ändern konnte.

Obwohl ich es persönlich schwieriger finde als Mega Man (hauptsächlich wegen der Sprungproblematik), werde ich mir das Spiel wohl trotzdem kaufen.

Ich habe gelesen, dass es ein New Game+ mit irgendwelchen Boni gibt, wenn man 1000 Leben verloren hat. Man wird also quasi belohnt, wenn man schlecht spielt ^^

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 09:07
    Zitat

Original von Turbo-T
    Nach Stunden hoffnungslosem Sterben der Prinnys habe ichs aufgegeben. FRUST!

Klingt nicht gut, für mich eigentlich ein klares Argument gegen das Spiel. Wenn ne Demo erscheint, schau ich mal rein, ansonsten ist es hinfällig.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Dial-A-Joke
    Anfänger
    • 5. März 2009 um 19:01

Aloha,

ich hab vor mir die US-Version zu importieren, kenn mich aber in diesem Punkt nicht aus (das wäre mein erstes Import Spiel - ich bin ganz aufgeregt :rotfl: ). Daher meine Frage an euch:
    Kennt jemand vielleicht ne adresse wo ich die US-version günstig herbekomme? Bei Amazon.com und ebay hab ich schon geguckt,ebenfals bei play.com (wo ichs abrr nicht gefunden habe) und jetzt bin ich mit meinem Latein auch schon am ende ...

also über Informationen wo man Importe ganz gut und nicht zu teuer bekommt wäre ich euch dankbar...

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 5. März 2009 um 19:04
    • Offizieller Beitrag

Bei videogamesplus.ca gibt es das Spiel.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Krelian
    Fortgeschrittener
    • 5. März 2009 um 19:18

Du kannst dir auch mal den Import Shopping Guide anschauen.

• Dial-A-Joke
    Anfänger
    • 5. März 2009 um 19:38
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Bei videogamesplus.ca gibt es das Spiel.

Danke für die schnelle antwort. Der preis ist ja echt super, da werd ich sicher zuschlagen. Danke.

Zitat

Original von Krelian
    Du kannst dir auch mal den Import Shopping Guide anschauen.

ja danke für den tipp... obwohl ich gerade schon durch zufall drauf gestoßen bin und mitlese, weil ich mir nicht ganz sicher bin wie die ganze schose mit zoll etc. abläuft und mir da n paar infos rausholen wollte. Danke also auch dafür...

• AndmAAn
    Gast
    • 16. April 2009 um 00:03

wie weit seid ihr denn alle mitlerweile mir fehlen noch ein paar auszeichnungen und ein paar monsterpedia secrets und das ende das man bekommt wenn alle prinnys tod sind.

• Dial-A-Joke
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 13:09

Bei mir siehts ungefähr genauso aus. Mir fehlen noch zwei Monsterpedia Einträge, ne gute Handvoll der Awards (von denen ich jedoch nicht alle schaffen werde - 5 No Mistakes im Hells Finest Modus zb ... ob ich das schaffe bezweifle ich doch sehr), 6 oder 7 Netherworld Tunes und alle Lucky Dolls hab ich auch noch nicht. Ich bin zurzeit im 5ten Gamecycle im 2ten Martial Tower...

Allerdings hab ichs auch schon ne weile nicht mehr gespielt, weil ich mir nachdem mir Prinny so gut gefallen hatte Disgaea AoD geholt hatte und momentan damit beschäftigt bin.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 16. April 2009 um 13:13

Gibt es eine Premium und eine Limited?

Wenn ja, wa ist in der LE enthalten?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• AndmAAn
    Gast
    • 16. April 2009 um 17:27

Limited enthält Spiel, Soundtrack und Comic im schicken Schuber und bei der Premium Edition is noch n Plüsch prinny und ein psp Täschen dabei.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 19. April 2009 um 21:45
    Zitat

Original von AndmAAn
    Limited enthält Spiel, Soundtrack und Comic im schicken Schuber und bei der Premium Edition is noch n Plüsch prinny und ein psp Täschen dabei.

Wo kann ich die Premium denn ordern?

Allerdings steht bei Videogamesplus.ca:

PREMIUM BOX SET INCLUDES:

*Original Soundtrack Featuring 20 songs from the game!
    *Insert featuring an exclusive Penny Arcade comic!
    *Japanese and English lyrics sheet!
    *Reversible CD cover Insert!

also doch kein Plüsch und Täschchen???

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak (19. April 2009 um 21:47)

• Dial-A-Joke
    Anfänger
    • 20. April 2009 um 17:46

Nope, VGPlus hat nur die Premium Version ohne Plüschtier...

Von wo man die Noch-Mehr-Premium-Version herbekommt weiß ich leider nicht. Amazon.com hatte sie mal Angeboten, allerding kann ich sie jetzt nicht mehr dort finden.

Bei Ebay verkauft sie jemand: Dood

• Kadaj
    Schüler
    • 20. April 2009 um 23:56

die ganzen LEs und Premium Editions solcher Titel, besonders Atlus gibts bei Rosenqueen, haben teilweise auch spezielle Editionen, die es nur bei denen gibt. http://www.rosenqueen.com

Einmal editiert, zuletzt von Kadaj (20. April 2009 um 23:57)

• Dial-A-Joke
    Anfänger
    • 8. Mai 2009 um 20:19

hmm anscheinend kommt das spiel nun wohl doch nach europa:

http://www.qj.net/Koei-bringing-…g/49/aid/130821

laut dem artikel ist der release der 26. juni. amazon.uk hat das spiel auch schon gelistet...

• Sirius
    Meister
    • 24. Juni 2009 um 23:20

Bei Amazon.de ist das Spiel ab Freitag erhältlich.

Hab es heute schon bei Saturn in der Hand gehabt.

Scheint aber bei uns leider keine spezial Edition zu geben.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Reviver
    Meister
    • 21. Juli 2011 um 02:03

Irgendwie scheint das Game nicht so gut zu sein bzw zu frustig. Ist es jetzt gut ja oder nein? Demo anspielen ist bei mir noch nicht möglich^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™