ZitatSmells like Wii Spirit: Die Geruchtsbox für Nintendo Wii
Sachen gibt es, die gibt es manchmal gar nicht: Smells like Wii Spirit ist hier das neuste und äußerst innovative Produkt der chinesischen Firma AreusTech. Hier werden je nach Spielsituation verschiedene Düfte aus der Box ausgeströmt. Wie das jetzt genau riecht z.B. bei Wii-Fit oder bei einem Mario Kart mit qualmenden Reifen konnte bislang von uns leider noch keinen Praxistest unterzogen werden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Der Preis soll übrigens um die 150 Euro betragen und eine Duftpatrone für ca. 80 Stunden Schnüffelspaß umfassen. Anbei noch ein paar Bilder: Smells like Wii Spirit Produktbilder (KLiCK)
[Wii] Smells like Wii Spirit: Die Geruchsbox für Nintendo Wii
-
-
haha.....schön das man jetzt auch alte Nirvana Hits für Spieletitel benutzt

-
Die Idee ist lustig, Nirvana ist blöd.
Bin schon gespannt wie Manhunt 2 im ersten Level riechen wird -
Ich weiß nicht ob ich mehr Spaß an Mario Kart habe, wenn danach mein Zimmer nach verbranntem Gummie riecht. Außerdem kann ich mir meine Freundin schon gut vorstellen: *kommt ins Zimmer rein* *riecht* "Hast du wieder Mario Kart gespielt? Du weißt doch, dass das immer so fürchterlich stinkt!"

Stellt sich auch die Frage wie ein Resident Evil riechen würde.

-
'Smells like Wii Spirit'

ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Bin schon gespannt wie Manhunt 2 im ersten Level riechen wird
-
-
Die Idee gab es schon länger für den PC wurde aber nie umgesetzt.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Die Idee gab es schon länger für den PC wurde aber nie umgesetzt.jup, ua weil es einfach zu teuer kommt. Es gibt hier keine 3 "Grundfarben" aus denen man alles zusammensetzen kann. Jeder geruch muß extra gekauft werden. Und manche der Chemikalien sind natürlich nicht ungefährlich.
Wenn ich das richtig im kopf habe war damals angedacht, dass Spiele die es unterstützen eine Art patrone im lieferumfang haben, wo dann 5-8 spezifische Gerüche drin waren.So das man bei jedem Spiel die Patrone wechseln mußte... Etwas ähnliches war auch mal für TVs angedacht...
naja, die Idee ist schon nett, aber letztlich einfach zu umständlich. Und solange sowas nicht direkt vom Spiel und Nintendo unterstützt wird ist jedes 3. Party Zubehör in der richtung eh überflüssig.
-
Kann eigentlich nur ein Hoax sein.
EDIT: In einem anderen Forum hat gerade einer angemerkt, wie sehr das Gerät auf der Box doch einer (leicht gephotoshoppten) alten Western Digital externen Festplatte ähnelt:

-
Ja geil wenn man zb irgendwann mal Turtles auf der WII hat und da durch die Kanalisation läuft.
-
Gerüche in Videospielen gibts schon ewig. Oder hat nie einer von euch Larry 7 gespielt und die dazugehörige Scratch & Sniff Karte benutzt
?Da roch jeder Geruch überings gleich scheiße

-
-
-
Und nach dem "Wii Fit" spielen, stinkt die ganze Bude dann nach Schweiss - bàààààhhh

-
Cooking Mama

-
Dann will ich wissen wie dieses Teleporterhühnchen aus Zelda riecht, gebraten

Das wurde ja auch für Kinos angedacht.
Ich wär da nicht scharf drauf, vorallem geb ich keine 200 Euro dafür aus O.o
Glaub aber nicht das dieses Teil je rauskommt
-
@Lelouch vi Britannia - das ist ein Argument

-
-
-
Wie sagt man so schön...es ist noch niemand erstunken

Die Atemwege werden sich freuen...aber da man bei solchen Produkten natürlich davon ausgeht das in der Produktion keine karzinogenen Stoffe verwendet werden kann man bedenkenlos zugreifen.
Wenn Frauen furzen riecht`s ja auch nach Rosen (so steht es auf dem Sprüche T-Schirt)
In diesem Sinne 150 Euronen überweisen und ab dafür!
Viel Spaß beim schnüffeln

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Nirvana ist blöd.
Nein. -
Können dann Eltern die Wii Brush und Wii Smell haben anhand des Mundgeruchs ihrer Kinder überprüfen ob die Zähne geputzt wurden?

-
Zitat
Original von Christophe
Nein.
doch -
-