Das Game sahnt überall ab
[PS3] Demon’s Souls
-
ElStupido -
1. Oktober 2008 um 13:15
-
-
Zitat
It's Stockholm Syndrome on a disc.

-
So, habs gestern mit dem guten Ende beendet und war vom Ende ziemlich enttäuscht...
Dennoch hatte ich fast 50 Stunden Spaß am Game und hab bei weitem nicht alles ausgenutzt, die Tendencys hab ich komplett ignoriert, online war ich auch kaum, Schätze die von starken Gegnern bewacht wurden hab ich ausgelassen, die optionalen Bosse ebenfalls. Und dann gibts noch das alternative Ende... da muss ich noch mal ran.

Für mich bis jetzt das beste RPG in dieser Gen.
-
Eben Level 1-1 abgeschlossen. Nicht wirklich schwer bisher, aber es macht süchtig

Das System ist lustig und das Nachrichtensystem grandios, hat mir einige male wirklich geholfen. Nur das Level-Up System bei der alten ist seltsam. Muss man erst mal drauf kommen nach dem ganzen Text
Geht heute Abend definitiv weiter

-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Eben Level 1-1 abgeschlossen. Nicht wirklich schwer bisher, aber es macht süchtig
Dann spielst du entweder nen Magier oder untertreibst maßlos

Okay ,es mag dir vielleicht nicht schwerfallen, aber es ist, verglichen mit anderen Spielen, einfach BOCKSCHWER - vor allem am Anfang.
-
-
Zitat
Original von Mr.Deadshot
Dann spielst du entweder nen Magier oder untertreibst maßlos

Okay ,es mag dir vielleicht nicht schwerfallen, aber es ist, verglichen mit anderen Spielen, einfach BOCKSCHWER - vor allem am Anfang.
Nein, bin Knight und kein einziges mal gestorben (wenn man vom Tutorial-Boss absieht) und dem Tod nahe auch nicht. Bisher alles andere als heftig.
EDIT: Hat sich erledigt, wird in den anderen Level härter

-
Ich habs die Tage beim Kollegen gezockt.
Ich warte immernoch auf mein Exemplar von VG+ -.-
Ich habe zwar nen Magier erstellt aber ich fands nicht wirkich schwer
Magie hab ich auch nur bei den Rittern (mit den blauen Augen) genutzt ansonsten nur das Schwert. -
Prüft immer bevor ihr lootet ob ihr genug tragen könnt. Ich habe dadurch heute ein ganzes Rüstungsset (!) verloren, weil ich überladen war und einmal angeklickte Gegenstände nach der Rückkehr zum Nexus verschwinden. Große Scheisse.
An die erfahrenen Spieler; hat jemand das Brushwood Armor Set abzugeben? würd u.U. auch ein paar Seelen farmen gehen zum Bezahlen. Denn jetzt noch mit der Anfangsrüstung rumzulaufen kommt mir blöde vor, da ich diese bessere Rüstung ja eigentlich haben sollte...
-
Hab meins heute auch bekommen.
F*ck ey, alles aufeinmal angekommen, was soll ich jetzt spielen?

-
- Offizieller Beitrag
uncharted 2 zu ende. danach münze werfen welcher brocken als nächstes. 100 std demon souls oder 100 std fallout 3

-
-
Bin jetzt Soul-Level 23, laufe noch immer mit der Anfangsrüstung herum. Wenn ich mal etwas finde ist es meist um einiges schlechter als meine Startrüstung

Bin nur noch am 4-1 farmen, wobei ich nicht sonderlich weit komme. Spätestens der goldene Ritter unten macht mich mit einem Schlag platt = 15000 Seelen für den Arsch ...Erinnert mich vom Suchtfaktor für mich etwas an PSO. Man zockt die Level bis sie zu hart werden, dann kramt man die alten Level nach Seelen ab und hofft irgendwie später weiter zu kommen

GOTY.
btw hat das Spiel wirklich den einzigen Chara-Editor bei dem man nur Hässlichkeiten herausbekommen kann. Da gibt es kein schön.
-
Zitat
Original von CD-i
uncharted 2 zu ende. danach münze werfen welcher brocken als nächstes. 100 std demon souls oder 100 std fallout 3
ODer in 100 Stunden beides durch, was locker zu schaffen ist :p
-
Heute zufällig einen langen Bogen gefunden. Wusste nicht wie praktisch der ist. Der Drache, Boss von 2-1 und Zwischenboss von 4-1 waren damit ja ein Fliegenschiss! Die Terminators aus 4-1 sind auch mit einem Schlag erledigt, ernte so gerne mal sichere 10.000 Seelen in 5-10 Minuten.
Nur der Heinz hinter der Tür die vom schwarzen Ritter bewacht wird macht mich mit einem Schlag kalt. Dachte ich muss das Schwert Zelda-like aus dem Boden ziehen, da hat er mich eiskalt von hinten zerschnetzelt

-
ich habs heut angefangen, ich muss sagen es macht süchtig.
obwohl ich am laufenden band sterbe und es wirklich zum kotzen schwer ist, kann ich nicht aufhören es zu spielen

bin Soul level 10 und hab 1-1 grad beendet.
für heute muss das reichen
-
Bin durch 3-1 - heftige scheiße. Gruselatmosphäre pur

Habe mir heute jemanden ins Boot geholt für 4-2 (ultrafarming!) und irgendwann ist er vorgelaufen und verreckt. Habe dann den Boss probiert und gescheitert

Bin jetzt Soul Level 61. 20 Stunden gezockt und noch kein Ende in Sicht

kingcar: friss bloß nicht die Boss Soul! Gib die bei Stockpile Thomas ab und warte bis du sie brauchst. Habe den Fehler gemacht sie zu futtern

Die Soldier-Souls kannste aber nehmen .
-
-
Hey postet doch mal Pics von euren Helden - ich find die Anpassungsmöglichkeiten durch die vielen Rüstungen und Waffen schon sehr geil.
Hier ist mein LVL 90 Krieger, der leider nem PS3-Crash zum Opfer gefallen ist, aber ich war damals zum Glück schon ganz durch und ich bin nicht so der New Game+-Typ:

-
--verklickt, bitte löschen--
-
3 - 1 ist echt nen geiles Level - ich fand nur den Boss etwas leicht. 3 - 2 ist ähnlich toll.
Ich werd die Tage mal Pics von meinem Lvl 116 Krieger machen... aber da er die gleiche Rüstung und den gleichen Schild wie der von Mr. Deadshot hat sieht er ihm ziemlich ähnlich

-
wie setzt man eigentlich magie ein? oder besser gesagt wo lerne ich mage?
hab gesten nen kleinen zauberstab gefunden catalyst oder so hieß der.
Im guide (den aus der Deluxe edition) stand das ab magic 10 gelernt werden kann, nur wo? -
Stab erstmal wegpacken und weiterspielen. Löst sich alles mit der Zeit

Es kommen nach und nach neue Charaktere in die Nexus, die helfen dir bei bestimmten Dingen und nach bestimmten Events weiter. -
-