1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

gamescom 2009

• Ray
  • 27. Oktober 2008 um 16:31
  • Skydancer
    Gast
    • 6. August 2009 um 20:06

Ich fahre dieses Jahr das erstemal zur Gamescom. Leipzig war mir immer zu weit. Aber es gibt definitiv dieses Jahr nicht so einen Hype drum.

Selbst die Hersteller sind geizig mit Freikarten etc. Letztes Jahr wurde ich damit zugemüllt, dieses Jahr keine einzige. Wenn ich mir die Homepage so ansehen machen die da eher ein Jugendevent ala YOU! Messe drauß :kotz:

Ich bin mal gespannt.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 6. August 2009 um 21:42

Für mich ists genau anders herum. Leipzig war von der Entfernung her ok. Genauso wie von den Preisen der Zugtickets.

Aber Köln ist mir definitiv zu weit, um ein paar Flyer in die Brusttasche gesteckt zu bekommen. Irgendwie schade. Aber ich war ja zum Glück letztes Jahr nochmals dort ;)!

Bye bye, GC :(!

• Freddy Krueger
    Meister
    • 6. August 2009 um 23:14
    Zitat

Original von Darkshine

U.a. auch bei Saturn ab 6€ (Werbung in aktueller GamePro).

Hört sich klasse an, fahre morgen vorbei und schaue, ob sie welche da haben. :)
    Für mich ist es auch das erste Mal; Leipzig war einfach zu weit weg und die Vorfreude steigt auch langsam aber sicher.

• LarsVegas
    Meister
    • 6. August 2009 um 23:32

Mir wäre Leipzig eher entgegen gekommen vorallem weil ich nun gelesen hab das die Intel Extreme Masters Season 4 da starten aber Köln passt mir da garnicht.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Florian X
    Profi
    • 7. August 2009 um 09:38
    Zitat

Original von Shinji
    Für mich ists genau anders herum. Leipzig war von der Entfernung her ok. Genauso wie von den Preisen der Zugtickets.

Aber Köln ist mir definitiv zu weit, um ein paar Flyer in die Brusttasche gesteckt zu bekommen. Irgendwie schade. Aber ich war ja zum Glück letztes Jahr nochmals dort ;)!

Bye bye, GC :(!

Ebenfalls, hab auch noch 2 "Gamestar" T-Shirts vom letzten Jahr :P
    Auch war es diesmal nicht so wie mit der GC, dass der Termin schon 2-3 Monate total public gemacht wurde im Fernseher und so weiter (oder hab ich das just verpasst?). Also hab ich auch erst diesen Monat vom Termin erfahren.
    Einziger Grund hinzufahren wäre eventuell Monster Hunter Trii, aber ich kauf mir eh kaum noch Wii Spiele da kann ich auch auf den Realese warten :yesyes:

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. August 2009 um 10:03

Ich bekomme zwar schon eine Karte von Microsoft für die Gamescom, heute habe ich aber Urlaub für den Freitag eingereicht und da sagt mein Chef " Urlaub gibbet nicht, dieses Jahr fährste für die Firma zur Gamescom".....

Hehe freut mich, 1 Tag Urlaub gespart und noch mal freien Eintritt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 7. August 2009 um 11:10

Gibts eigentlich schon einem "neXgam trifft sich auf der gamescon - Tread" ?

@Shinobi...welche Tage bist du denn da? Ingo und ich werden definitiv Donnerstag und evtl. auch Freitag da sein!

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

• Ray
    Erleuchteter
    • 7. August 2009 um 11:14
    Zitat

Original von Jim Chillah

Habe spontan mal einen eröffnet:
    neXGam trifft sich @gamescom

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. August 2009 um 11:57
    Zitat

Original von Jim Chillah

@Shinobi...welche Tage bist du denn da? Ingo und ich werden definitiv Donnerstag und evtl. auch Freitag da sein!

Am liebsten würde ich Do + Fr. hängt aber von der Firma ab wann die sagen ok.
    Zur noch nutze ich meine Microsoftkarte am WE auch wenn man warscheinlich wie in Leipzig von den Kiddi`s erdrückt wird.
    Ich sag euch aber kurz vorher noch genau bescheit.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. August 2009 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

[gamescom 2009] Playlogic präsentiert Fairytale Fights und weitere Titel in Köln
    von Stefan am 11.08.2009, 12:56 Uhr,

Playlogic Entertainment gab heute seine Teilnahme an der Gamescom 2009 bekannt und offerierte dabei sein Produk-Lineup für Köln. So werden die Besucher exklusiv die Möglichkeit haben zum ersten Mal das lang erwartete Hack 'N' Slay Abenteuer Fairytale Fights[...]

Playlogic präsentiert Fairytale Fights und weitere Titel in Köln]>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. August 2009 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

[gamescom 2009] Namco Bandai Partners Lineup
    von Stefan am 11.08.2009, 15:16 Uhr,

NAMCO BANDAI Partners enthüllte heute sein bunt gemischtes Line-Up für die Gamescom 2009 in Köln. Einige der wichtigsten Spiele des Jahres sind am eindrucksvollen Stand von NAMCO BANDAI Partners - Halle 8, Stand B 040 - den Besuchern das erste Mal öf[...]

Namco Bandai Partners Lineup]>> ganze News lesen

M.c.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 13. August 2009 um 09:51

:woohoo:Heute ist meine Freikarte von XBOX LIVE angekommen incl. Bahn/Buss für hier die Region.

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. August 2009 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

[gamescom 2009] Das RTL interactive Lineup
    von Stefan am 13.08.2009, 11:29 Uhr,

Heute hat auch der Kölner Sender RTL sein "Heimspiel" Lineup für die Gamescom 2009 bekannt gegeben. Man präsentiert Endkunden, Vertretern des Handels und der Medien die Titel für das Herbst- / Weihnachtsgeschäft. Dem internationalen Publikum wird ein[...]

Das RTL interactive Lineup]>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Maniac555
    Gast
    • 13. August 2009 um 12:52

muargh, heute ist auch meine Freikarte angekommen, aber dank meinem Arbeitsplan, kann ich maximal Samstags oder Sonntags zur Gamescom und da ist es immer so probbenvoll :heul:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 13. August 2009 um 13:59
    Zitat

Original von Maniac555
    muargh, heute ist auch meine Freikarte angekommen, aber dank meinem Arbeitsplan, kann ich maximal Samstags oder Sonntags zur Gamescom und da ist es immer so probbenvoll :heul:

naja, der sonntag war eig noch relativ angenehm in den letzten jahren, weil viele sonntags einfach abreisen und dann maximal morgens bis mittags auf der messe sind.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. August 2009 um 16:04

Mega Games @ gamescom Liste:
    http://www.planet-xbox.de/?news=24259&na…n_im_Ueberblick

• Maniac555
    Gast
    • 13. August 2009 um 18:37
    Zitat

Original von konsolenfreaky

naja, der sonntag war eig noch relativ angenehm in den letzten jahren, weil viele sonntags einfach abreisen und dann maximal morgens bis mittags auf der messe sind.

hmm...dann glaub ich dir mal. Kann ja eigentlich nur besser werden. Samstag wird wohl definitiv der schlimmste tag.

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 14. August 2009 um 12:18

Weiß einer, ob es wie in Leipzig nen schönen großen Messeparkplatz gibt, auf dem man auch nachts im Auto übernachten kann?

• kingcar
    KoF Champion
    • 14. August 2009 um 12:24
    Zitat

Original von Temjin
    Weiß einer, ob es wie in Leipzig nen schönen großen Messeparkplatz gibt, auf dem man auch nachts im Auto übernachten kann?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Temjin
    Fortgeschrittener
    • 14. August 2009 um 14:01

Das ist durchaus eine günstige Alternative und für konstruktive Antworten bin ich übrigens dankbar. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Temjin (14. August 2009 um 14:01)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™