1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

gamescom 2009

• Ray
  • 27. Oktober 2008 um 16:31
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2008 um 16:31

Thread wird mal nötig ;)

Zitat

Gamescom auf August 2009 vorgezogen
    von Gregory am 27.10.2008, 16:23 Uhr

Wer für den ursprünglichen Termin der neuen Kölner Videospielemesse gamescom im September 2009 bereits Hotel und Anreise gebucht hat, sollte schleunigst handeln. Wie der Bundesverband Interaktiver Unterhaltungssoftware (BIU) heute nämlich bekannt gab, wird die Messe nun bereits im August 2009 stattfinden. Als neuer Termin für die gamescom steht der Zeitraum vom 19. bis 23. August 2008. [...]

>> ganze News lesen

• RouWa
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2008 um 16:55

Wann sollte noch gleich die GC in Leipzig stattfinden? 8-)

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2008 um 17:16

wayne gamescom?

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• yuna
    Schüler
    • 26. Mai 2009 um 19:38

Wer wird eigentlich so dort sein?

(Versteh nicht so ganz, gibt ja immernoch ne GC in Leipzig, und dann noch 2 Monate später die Messe in Köln?? Die in Köln ist aber größer oder??)

• Slain
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2009 um 19:55

Wäre toll, wenns auf der Seite mal ne vernünftige Liste mit Ausstellern geben würde. Aber ich find da nix - es sei denn, dieser scrollende Kasten mit den Partnern ist damit gemeint.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2009 um 19:58
    Zitat

Original von yuna
    Wer wird eigentlich so dort sein?

(Versteh nicht so ganz, gibt ja immernoch ne GC in Leipzig, und dann noch 2 Monate später die Messe in Köln?? Die in Köln ist aber größer oder??)

"Die Messe Leipzig gab dennoch bekannt, die Messe nach dem Besucherrekord 2008 auch 2009 wieder ausrichten zu wollen. Unterstützung wurde auch vom Freistaat Sachsen und der Stadt Leipzig angekündigt.[5]. Der Schwerpunkt soll auf Online-, Mobile- und Browserspielen liegen. Die Messe wird mit neuem Namen vom 31. Juli bis 2. August 2009 als Games Convention Online stattfinden. Neben der klassischen Präsenzmesse sollen online Besucher teilnehmen können. [6]"

quelle wikipedia.de

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. Mai 2009 um 20:00

:fu:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2009 um 20:03

Cool, schon im August, dann kann ich ja doch hin. GC war mir immer zu weit, aber zur Gamescom sind es jetzt nur 3 Minuten mit der Bahn :beer:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• looooop
    Profi
    • 26. Mai 2009 um 20:05
    Zitat

Original von Luftikus
    Cool, schon im August, dann kann ich ja doch hin. GC war mir immer zu weit, ...

...aber zur Gamescom sind es jetzt nur 15 Minuten mit der Bahn:beer:

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2009 um 20:23
    Zitat

Original von Slain
    Wäre toll, wenns auf der Seite mal ne vernünftige Liste mit Ausstellern geben würde.

Alle werden da sein. Leipzig ist dieses Jahr nur Online- und Browsergames. "Normale" Gamesmesse = gamescom.

Seien Sie dabei, wenn sich die Gaming-Branche im August in Köln trifft. Hier eine Auswahl der gamescom-Partner: Activision Blizzard, ak tronic, Atari, Avanquest, Bigben Interactive, BigPoint, CAPCOM, City Interactive, dtp entertainment, Eidos, Electronic Arts, flashpoint, GOA, HAMA, HMH Hamburger Medien Haus, Koch Media, Konami, marketpoint, Microsoft, NC Soft Europe, Nintendo, rondomedia, SEGA, SevenOne, Sony, SouthPeak Games, Square Enix, Take 2 Interactive, Tivola, Ubisoft, Warner Brothers Interactive Entertainment und weitere Big Player aus sämtlichen Segmenten der interaktiven Unterhaltung werden noch erwartet.

• Slain
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2009 um 20:25

Na das hört sich doch nicht schlecht an. Danke. ^^

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• konsolenfreak1
    Gast
    • 26. Mai 2009 um 20:32
    Zitat

Original von Luftikus
    Cool, schon im August, dann kann ich ja doch hin. GC war mir immer zu weit, aber zur Gamescom sind es jetzt nur 3 Minuten mit der Bahn :beer:

naja,lass es mal 5minuten sein :lol: ,habe genau 13min mit der S-Bahn nach Deutz :zwinker: !Freu mich schon total,denn mir war die GC auch immer ein wenig zu weit weg !!!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2009 um 07:07

Ich freue mich auch schon auf die Gamescom und vor allem nur noch 30 min Anfahrt statt 6 Std.

Bin echt mal auf die Messe gespannt und ob`s mit Leipzig vergleichbar ist. Auf jeden Fall wird`s für mich Stressfreier werden als die Jahre zuvor.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• LordVal
    Profi
    • 27. Mai 2009 um 09:32

Ich fahr auf jeden Fall auch hin und habe schon alles gebucht, allerdings werde ich Leipzig sehr vermissen - bin trotz der größeren Entfernung eher für die Leipziger Messe!
    Dafür kann ich jetzt bei meinen Verwandten umsonst pennen! :cool:

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Tom Phobos
    Fortgeschrittener
    • 27. Mai 2009 um 09:42

Ich freu mich auch schon total auf die Gamecom :) Bei der Leipziger Games Convention war ich leider nie, wäre für mich also ne Premiere.
    Ich denke mir, es wird dann auch sinnvoller sein, an den Wochentagen hinzufahren, oder ? Am Wochenende wird es bestimmt tierisch voll werden.

• LordVal
    Profi
    • 27. Mai 2009 um 15:07
    Zitat

Original von Tom Phobos
    Ich freu mich auch schon total auf die Gamecom :) Bei der Leipziger Games Convention war ich leider nie, wäre für mich also ne Premiere.
    Ich denke mir, es wird dann auch sinnvoller sein, an den Wochentagen hinzufahren, oder ? Am Wochenende wird es bestimmt tierisch voll werden.

Samstag war bislang immer am schlimmsten! Alle anderen Tage gehen. Gefühlt war aber der Donnerstag und Sonntag immer "sehr ruhig"

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• LarsVegas
    Meister
    • 27. Mai 2009 um 15:48

Jop Donnerstags sind weniger Schüler da das machts schon etwas entspannter.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2009 um 16:23

Fährt jemand aus dem Raum Bielefeld hin und hat noch nen Platz frei?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Juli 2009 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Square Enix und Eidos mit dickem Portofolio der Gamescom
    von Stefan am 30.07.2009, 20:14 Uhr,

Square Enix Europe, das Unternehmen in dem der Vertrieb und das Marketing von Square Enix Ltd. (Square Enix) und Eidos Interactive (Eidos) miteinander kombiniert sind, kündigt heute sein vielfältiges Portfolio gemeinsamer Titel an, die auf der GamesC[...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Avenger
    Profi
    • 5. August 2009 um 17:55

Schon bald gehts los. :beifall:

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™