gamescom 2009
-
-
Gefixt
Bein IE hat da auch gesponnen. Nun läufts überall. -
Zitat
Original von ElStupido
Kölner Wetter:

Vielleicht komme ich doch erst am Freitag..
In den Hallen ist glücklicherweise überall gut Klimaanlage an. Ist innen also sehr gut auszuhalten. Umso größer ist der Schock dann aber, wenn man nach draussen geht
. -
Bin morgen auch auf der gamescom.

Hab da mal eine Frage, mag doof klingen aber kann man da mit nem Rucksack und eigenen Getränken in die Hallen?
Weil ich kenn das nur so, dass man die Gteränke abgeben muss am Eingang, weil die ja drinen noch Umsatz haben wollen.
Ich geh ma von aus, dass das kein Problem ist aber fragen kostet nichts.
-
natürlich kannst da mt nem Rucksack rein

-
-
Zitat
Original von konsolenfreaky
wie sieht das eig aus, wenn ich morgen zur Gamescom fahre (wohl ohne aussicht auf einen presseausweis). könnte ich mir dann einen fachbesucherausweis kaufen? morgen sind doch die gesamten public hallen noch exclusiv für fachbesucher / presseleute geöffnet?Würde mich auch interessieren.
-
Wenn sich jeder son Ausweis einfach kaufen könnt würden sie dann überhaupt nen Sinn machen?
-
Sind die Hallen eigentlich klimatisiert? Ansonsten gehe ich morgen nur in Boxershorts hin

-
- Offizieller Beitrag
Sowas von klimatisiert... ich hab zwischenzeitlich gefroren. Bin nun richtig erkältet.
-
Kann mir jetzt jemand sagen ob der Fachbesucherparkplatz was kostet?
-
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Sowas von klimatisiert... ich hab zwischenzeitlich gefroren. Bin nun richtig erkältet.
Jetzt ernsthaft? Ich frage auch weil meine Freundin mitkommt und sie sich "richtig" kleiden will. -
Zitat
Original von Cormac
Sind die Hallen eigentlich klimatisiert? Ansonsten gehe ich morgen nur in Boxershorts hin
Oh ja und wie! Ist wirklich angenehm heute gewesen in den Hallen. Wenn man dann allerdings raus ist, ist man wie gegen ne Mauer gelaufen

Am "coolsten" ists eh am winterlichen SEGA-Stand

http://www.sega-portal.de/blog/2207/game…vom-sega-stand/ -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Cormac
Jetzt ernsthaft? Ich frage auch weil meine Freundin mitkommt und sie sich "richtig" kleiden will.Hatte heute ein Top mit Spagetthiträgern an. Würd zumindest ein Tshirt mit kurzen Ärmeln anziehen. Teilweise ists echt frisch. Schwankt halt auch je nach dem was man anguckt. In einem kleinen Vorführraum, wo 10 PCs ballern ohne Ende, ists auch mal gut warm. Aber in den Hallen wars größtenteils echt bös. Erkältungsquelle Nummer 1 sind die krassen Temperaturschwankungen. Man bekommt direkt nen dicken Kopf, wenn man mal wenige Minuten rausgeht. Ist man dann wieder in der Halle danach *bibber*
ICh hab nu auf jeden Fall Taschentücher ausgepackt hier *schnief*
-
- Offizieller Beitrag
Oh man, heute morgen soll es schon so voll gewesen sein, dass überall ewig Stau war... gestern wars ja schon voll, aber noch human, so dass man alles ohne ewige Wartezeiten sehen konnte. Aber dafür, dass heute erster Schultag in NRW ist, solls asi voll sein, schwänzen wohl einige *g*
Ich will nicht wissen, wie es Samstag abgeht!
-
ein Glück war ich gestern schon überall drin...so dass ich am Samstag relativ "gemütlich" rumschlendern kann.
Wichtig sind nur die Hideo Autogrammstunde und der SE-Stand...Rest ist mir schnuppe. -
-
Ich komme gerade zurück. War richtig ätzend voll. Am Blizard Stand war eine Wartezeit von 3! Stunden. Überall riesige Schlangen. Man konnte kaum irgendwas anspielen, wenn man nicht ewig warten wollte.
Mein Messehighlight war auf jeden Fall Super Mario Bros Wii. Ein Traum von einem Spiel, gerade zu viert. Es waren auch ausreichend Spielstationen verfügbar, so das man nach 5 Minuten Wartezeit problemlos drankam. Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen war auch sehr spaßig. Der Segastand sah echt cool aus, aber leider gab es nur das eine Spiel.
Scribblenauts war auch super. Es funktioniert wirklich klasse. Jedes auch nur erdenkliche Wort wird problemlos erkannt.
Klasse war auch Haunted von Deck 13. Scheint ein verdammt gutes Adventure zu werden.
Brütal Legend hätte ich noch unheimlich gerne angespielt, aber auch hier waren die Wartezeiten aus der Hölle.
Das lustigste was ich gesehen habe, war das am Speedlink Stand eine Schlägerei losbrach, nachdem einige Goodies ins Publikum geworfen wurden. Zwei Männer konnten sich nicht einigen wer von Ihnen eine Billig-Tastatur gefangen hat und prügelten wild aufeinander ein

EDIT: Ein Hingucker war auch der wirklich riesengrosse Sony Stand. God of War 3 hab ich leider nicht gesehen (wie immer Riesenschlange), aber Little Big Planet PSP war nett anzusehen und wurde auf eine witzige Weise präsentiert. Die neue PSP Go fühlt sich überings ziemlich billig an und lliegt gar nicht gut in der Hand. Und die PS3 Slim ist fast so groß wie die Normale PS3.
-
Speedlink sollten doch gar nicht selbst vor Ort sein, so zumindest mein PR-Kontakt zu mir letztens. Sicher, dass es Speedlink war und nicht ne andere Bude, die einfach Speedlink Zubehör in die Menge geworfen hat?
-
Kann auch was anderes gewesen sein. Der Krempel war auf jeden Fall von Speedlink. Ich habe so ein MP3 Player Täschchen gefangen und postwendend zurück auf die Bühne geschmiessen. Was wollen die Leute bloß mit so einem Schrott?
-
Messies... Ich hab mich vor Jahren von all solchem Plunder getrennt und nehme bewusst nichts mehr mit nach Hause, solange es keine spielbaren Spiele sind
Zitat[gamescom 2009] Resonance of Fate & Vancouver 2010 im Check
von Alexis am 20.08.2009, 15:43 Uhr,Unsere Jungs streifen derzeit fleißig durch die Messehallen der gamescom in Köln von einem Pressetermin zum anderen und wenn sie gerade nicht bei Saft und Keksen rumsitzen, schauen sie sich sogar den einen oder anderen Titel zum Anzocken an. So geschehen mit Resonance of Fate und Vancouver 2010. Beide Titel erscheinen für PlayStation 3 und Xbox 360. Holt euch eure ersten Eindrücke![...]
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt echt schlimm. Gestern hat man ja schon ne 3/4 Stunde bei Blizzard gewartet. Aber ansonsten waren die Wartezeit überall sehr kurz bzw gar nicht vorhanden. Dafür kann man am Pressetag keine Goodies mehr abstauben

http://www.looki.de/gamescom_messe…ot_ss93836.html
Meine Bilder von gestern. Da sieht man mal wie leer es war.
Aber ich weiß auch einfach, wieso ich nur Mittwochs hinfahr. -
-