Habe ich auch, nur der Zustand lässt zu wünschen übrig. Naja, damals war es eben nur ein (aus)Nutzprodukt ![]()
Weihnachtswichteln 2008 - Der DISKUSSIONS-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Opeth
Ich glaube trotzdem daß es noch genügend Leute mit Zeug aus den 80ern / 90ern Zuhause hat.
dann sollen sie es auch verwichteln!
ich bin dafür beim nächsten mal ein reines retro-wichteln zu machen (wegen mir auch zusätzlich)
das trash wichteln wurde ja schon abgeschafft....

-
Ah Guuuuut, dann weiß ich endlich wo ich meine Sportspiele vom Amiga abladen kann!

-
- Offizieller Beitrag
ich hab keinen amiga

an homecoputern hab ich nur nen c64
-
Du kannst nicht entrinnen!

-
-
- Offizieller Beitrag
schick mir deinen c64 abfall und ich bin glücklich... solange er komplett ist

-
Och neeee... Wenn Du dich auch noch drüber freust, macht es weniger Spaß!

Aber mal abwarten was Ostern so wird, dann können Wir ja gerne ein reines Thrash-Wichteln auf die Beine stellen
-
- Offizieller Beitrag
ich freue mich definitiv über trash!
würd mich mehr über rise of the robots im schönen zustand für snes/MD freuen als über GTA 4 für 360....
-
Mal ne Frage als Wichtelneuling.
Wenn ich jemand zieh, der sich GBA, N64, und PS3 Spiele wünscht, ich aber nur PS2 Titel abzugeben hab, hat derjenige dann Pech oder werden mir die Beine gebrochen...Oder beides?

-
- Offizieller Beitrag
wir schicken dir vit vorei, und der bricht dir die beine....
-
-
Verdammt, damit habe ich gerechnet...
Naja dann meld ich mich mal an

-
Dann hat der Tauschpartner eben Pech.
Ich wäre auch dabei. -
Ich hätte noch englischsprachige PAL-Spiele, von denen es aber auch eine deutsche Version gibt. Ist es ok, wenn ich so ein Spiel beim Wichteln verschicke?
-
Also wenn Du CD-i als Wichtelpartner erwischst, dann schick Ihm ruhig allen Plunder. Scheinbar freut Er sich über alles, sofern es komplett ist

-
Was vielleicht noch eine gute Regelung wäre:
Keine Sportspiele.
-
-
Denke nicht das hier irgendwer so dreist ist und nen TIF 2001 für PS2 verwichtelt xD
Bis jetzt überwiegt die akutelle konsolengeneration - angeführt von 360 und wii... kotzt mich ehrlich gesagt auch ein wenig an -.-
Ihr müsst Retro verwichteln^^
-
Bei mir gibts nur Retro. Basta

-
Zitat
Original von Pandemonium
Bei mir gibts nur Retro. Basta
Na dann...weiss ich ja...

-
Zitat
Original von CD-i
dann sollen sie es auch verwichteln!
ich bin dafür beim nächsten mal ein reines retro-wichteln zu machen (wegen mir auch zusätzlich)
das trash wichteln wurde ja schon abgeschafft....

und nen Pokemon Gold im Mint-Zustand?
-
Zitat
Original von ViviTribal
Mal ne Frage als Wichtelneuling.Wenn ich jemand zieh, der sich GBA, N64, und PS3 Spiele wünscht, ich aber nur PS2 Titel abzugeben hab, hat derjenige dann Pech oder werden mir die Beine gebrochen...Oder beides?

Beine gebrochen werden prinzipiell, aber der Verteilter achtet in der Regel drauf, was zu wem passt

-
-