- Offizieller Beitrag
Sorry, wir haben auch immer nur unter einem Spielstand weiter gespeichert, so dass hier auch nur ein vollständiger auf der PS3 vorliegt ![]()
M.C.
Sorry, wir haben auch immer nur unter einem Spielstand weiter gespeichert, so dass hier auch nur ein vollständiger auf der PS3 vorliegt ![]()
M.C.
danke, habe auch was gefunden - leider sind das aber alles komplett durchgezockte spielstände...
da ist dann die versuchung zu großich werde es wohl nochmal beginnen.
Ist doch egal. Du kannst doch die Kapitel auswählen.
Hm, hab' einen sehr ärgerlichen Bug gefunden, der mir das weiterspielen unmöglich macht. Und zwar ziemlich am Ende des Monastery - Kapitels säubert man einen Innenhof von massig Gegnern (unter anderem auch einige Scharfschützen), danach muß man mit seiner Partnerin eine Tür öffnen. Dabei hängt sich das Game bei mir immer auf und der dann erstellte Speicherstand läßt sich nicht mehr laden. Hatte erst gehofft, daß dies 'ne einmalige Geschichte ist und hab daher das Kapitel neu angefangen, leider mit dem gleichen Resultat. Kennt das Problem noch jemand? Meint Ihr es liegt an der Spieldisc? Das wäre noch das kleinste Problem, denn dann würde ich mir das Game von nem Kumpel leihen und noch mal probieren ob es funktioniert.
Ich hatte zwar diverse (fette) Grafikfehler. z.B. bin ich in einem Sandsack festrgesteckt und nicht mehr rausgekommen oder in einer anderen szene (wo man den Reporter mit sich schleppt) gab es überhaupt keine texturen mehr und ich bin ins nichts gestürzt
aber das nicht.
Huh, das Problem kenne ich nicht, bin eigentlich gut durchgekommen. Es gab hin und wieder kleinere Fehler, aber nix Besonderes...
Hatte mich wie ein Kind drauf gefreut endlich mal Uncharteld 2 in meinem Urlaub zu spielen und was ist los? Das Spiel friert ANDAUERND ein... Im ersten Level im Schnee wenn man endlich aus dem Zug raus ist zum ersten mal.
Konnte dann irgendwie Skip Sequence auswählen und bin dann wohl im zweiten Level gelandet, kurz weitergespielt und wieder freeze...
Jetzt komme ich nicht mal mehr über den Ladescreen raus wenn ich das 2. Level laden will.
Hab bissel gegoogelt und scheint wohl recht häufig zu sein dass das Game einfriert. Gibt wohl auch patches aber ich hab keinen Plan wo ich die runterladen soll und wie man die aufspielt. Diese "There is an update available" automatik hat es bei der PS3 ja nicht. Zumindest hab ich das für Games bislang noch nie gesehen.
Hab die First Print version. Hätte ich besser die Platin nehmen sollen? Sind da die Bugs gefixed?
Also ich habe auch die First Print gespielt und zwar ohne einen einzigen Freeze im ganzen Spiel ![]()
Wie sieht denn deine Disc aus? Kratzer vielleicht?
Nee die Disc ist blitzeblank nicht der kleinste Kratzer drauf.
Man findet halt per google ne Menge Hinweise, dass es da wohl generell Probleme mit gibt.
manji: UC2 ist mir einmal eingefroren gegen Mitte/Ende. Verfügbare Pachtes läd die PS3 doch bei Spielstart automatisch runter, sofern verfügbar.
danke für die info.
hab alles nochmal gelöscht von der platte und dann hat er auch nach dem update gefragt. jetzt läuft alles prima. zumindest die Stelle am Anfang wo es immer abgestürzt ist, lässt sich jetzt spielen.
![]()
wollte fragen ob bei der deutschen version es auch möglich ist auf englisch und ndeutsch zu spielen wie bei dem ersten teil?
Jap, ist es.
Jap, ist es.
danke :), die amerikaner haben ja ne GOTY version, die kann man nicht auf deutsch spielen oder?
Sind die spielrelevanten Zusatz-Inhalte der Download Fassung (also alles was nicht bei der Retail dabei ist) nur für den Online Multiplayer interessant oder ist da auch was für den Singleplayer Zocker dabei?
Nur für Multiplayer.Glaub da gabs noch ne goldene Knarre oder so.Aber nix interessantes für den Single Player
Okay, dann spare ich mir den Download und behalte meine Retail Fassung.
Kai hat das Spiel damals für uns getestet.
ZitatUncharted 2: Among Thieves
Naughty Dog mag es am letzten Quäntchen Genialität mangeln, wenn es um die Programmierung innovativer Gameplay-Mechanismen geht. Anstatt jedoch ständig das Rad neu zu erfinden, hat der First Party Entwickler ein anderes Talent: Kaum ein Developer vermag es so gekonnt virtuelle Charaktere zu entwickeln, die mit dem PlayStation-Brand identifiziert werden, wie die Jungs aus Santa Monica. Zunächst avancierte Crash Bandicoot zum inoffiziellen Maskottchen der PSone, anschließend folgten zahlreiche Jak and Dexter Episoden für PS2 und schließlich mit Uncharted: Drakes Schicksal DAS Exklusiv-Abenteuer für die dritte PlayStation-Inkarnation.
Hihi, die Wertung... ![]()
Ok 9.8 ist mega hoch, aber mal ehrlich: UC2 ist IMO einer, wenn nicht sogar der beste PS3-Titel (es sei denn, man springt auf den GTA-Hype-Train auf
).
9.8 ist die Userwertung. Ich meinte eigentlich die 8.5 vom Tester. Hätte definitiv über 9.0 sein müssen, wenn man es mal mit anderen Hochkarätern vergleicht.