- Offizieller Beitrag
Hat eigentlich gar nix piratiges. Definitiv sehr stark Gothic.
Hat eigentlich gar nix piratiges. Definitiv sehr stark Gothic.
Es ist quasi Gothic 2. Macht nicht anders.
Sogar der Trailer ruckelt, alles wie es muss
Piraten kamen erst in Teil 2
Freue mich darauf, dass Spiel endlich mal flüssig spielen zu können, die 360 Version lief schrecklich.
Dann können sie eigentlich auch gleich noch Teil 2+3 remastern.
Das wird nicht flüssig, Framerate-Probleme sind schlicht ein gewolltes Feature. Gehört dazu, wie bei den Shmups die angeblich gewollt an gewissen Stellen Slowdown haben. ![]()
"flüssiger" ![]()
Wenn sie wenigstens die Kamerasensibilität fixen oder ne Option einbauen, genauso wie die völlig kaputte Gamma Einstellung ist schon viel geholfen. Glaube viel mehr kann man auch nicht erwarten ![]()
Also am PC lief es damals flüssig.
Die Retails können jetzt bei Amazon für faire 20 Euro Vorbestellt werden.
Mir wurde ein Gutschein von 5 Euro für die erste Lieferung an eine Packstation geboten.
+ die Bonus Punkte auf meiner Kreditkarte habe ich 8.77 € bezahlt. ![]()
Piraten kamen erst in Teil 2
Freue mich darauf, dass Spiel endlich mal flüssig spielen zu können, die 360 Version lief schrecklich.
Dann können sie eigentlich auch gleich noch Teil 2+3 remastern.
ich freu mich schon drauf
Teil 2 als Remaster wär auch geil.
Die Retails können jetzt bei Amazon für faire 20 Euro Vorbestellt werden.
Mir wurde ein Gutschein von 5 Euro für die erste Lieferung an eine Packstation geboten.
+ die Bonus Punkte auf meiner Kreditkarte habe ich 8.77 € bezahlt.
Hast du nen Link?
Ich finde es nun gerade garnicht mehr bei Amazon.
Hab es mir auch für 19,99€ vorbestellt
https://www.amazon.de/dp/B0BM4N2158/…_lig_dp_it&th=1
Danke! Habs auch mal vorbestellt.
OK lol bei 20 bin ich dabei
Kann man übrigens auch bei Media Markt und Saturn für 19,99€ bestellen.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie gut der Port wird
Gespannt bin ich eher wie schlecht der Switch Port wird.
2,49€ auf Steam aber natürlich das Spiel von 2009. Ob es wohl auf dem Steam Deck läuft? Bin gespannt inwiefern das Remake besser wird, aber für PC soll es nicht kommen?
Ah das ist nur ein Port ![]()
Ja, ist ein Remaster was auf gut deutsch heißen wird: das Original-Spiel mit höchsten Settings, die es in der PC Version gab. Ich bezweifle stark dass die da tatsächlich igendwas remastern.
Allerhöchstens werden ein paar Texturen etwas poliert aber an mehr glaube ich auch nicht.
Das einzige an News zur PC Version finden konnte ist
[size=12]Auch die PC-Version wird aktualisiert[/size]
Das RPG, das sich an das Spieldesign der frühen „Gothic“-Spiele anlehnt, soll auf den Konsolen „in voller Qualität laufen“, während die alte PC-Version ein Update mit Gamepad-Unterstützung erhält.
https://www.play3.de/2022/11/17/ris…eroeffentlicht/
Ich dachte zuerst es wird nur ein Port aber auf der Seite THQNordic steht es wird ein Remaster und wegen der Grafik auf PS4/XBOX würde ich mir auch nicht allzuviel versprechen... aber einfach mal abwarten vielleicht siehts ja richtig Nice aus
https://www.thqnordic.com/games/risen