Immerhin bieten die Zahlung per PayPal an, aber wenn´s nicht vernünftig klappt bringt das auch nix!
Import Shopping Guide
-
ElStupido -
7. Januar 2009 um 16:28
-
-
Ich suche so 2-3 spiele bei Amazon.uk unter 20 Pfund das Spiel.
Welche könt ihr mir empfehlen ?
Spiele für die Xbox 360 und Playstation 3.Welche spiele ich schon habe siehe unter Tarmfreak bei Gamezone.de in meiner spiele liste.
mfg tarmfreak
-
Hui, man kann tolle Titel bei Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland schicken lassen. Killzone 2 oder RE5 wurden verweigert bei mir.
-
Zitat
Original von Profi2002
Hui, man kann tolle Titel bei Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland schicken lassen. Killzone 2 oder RE5 wurden verweigert bei mir.Das betrifft nur Titel ab 18 so wie es aussieht..
-
Motorstorm 2 ebenfalls nicht, und das ist kein 18er Titel

-
-
Das "Problem" gabs doch schonmal und hat sich dann wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Vielleicht ist es diesmal das gleiche

-
Zitat
Original von Profi2002
Motorstorm 2 ebenfalls nicht, und das ist kein 18er Titel
Jo hast recht

Street fighter 4 geht bei mir... -
Diese Schweine. Amazon.de hat sich bestimmt beim Mutterunternehmen beschwert. Zum Glück stehen noch meine Pre-Orders..
Btw. in deren FAQs ist noch alles beim Alten:ZitatSoftware, PC & Video Games, Toys & Games and Gift items
* Amazon.co.uk and Amazon Merchants: Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Iceland, Italy, Republic of Ireland (Amazon Merchants only for PC & Video Games, Toys & Games and Gift items), Liechtenstein, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland and the United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).
-
Wenn die das bewusst und für die Zukunft unterbinden wollen, ist das aber ziemlich dumm von amazon. Es sei denn natürlich sie bekommen von politischer Seite rechtlichen Druck. Denn die amazon.co.uk-Käufe verlagern sich garantiert nicht nach amazon.de, sondern einfach zu einem anderem UK-Shop, von denen es ja reichlich gibt.
-
Zitat
Original von Profi2002
Hui, man kann tolle Titel bei Amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland schicken lassen. Killzone 2 oder RE5 wurden verweigert bei mir.Genau auf das selbe Problem bin ich auch gestoßen... Hoffentlich handelt es sich wirklich nur um eine vorübergehende Störung

X-Blades geht beispielsweise... -
-
Scheinbar sortiert amazon.co.uk nach den PEGI-Freigaben. Alles bis PEGI-12 geht, so auch X-Blades. Motorstorm 2 ist PEGI16 und damit aus dem Rennen. Wenn die so selektieren, dann scheint das "Problem" Absicht zu sein und damit schwant mir böses...
-
Hab KZ2 am 5. Februar bei Amazon.co.uk vorbestellt. Bei mir kam keine Meldung, und als ich gerade noch mal reingesehen habe, stand es immer noch ganz normal als Preorder in meiner Bestellhistorie.

-
Bereits bestehende Bestellungen scheinen sie nicht anzurühren, bis jetzt jedenfalls...
-
Na super, wollte eigentlich RE5 noch vorbestellen

-
Gib ja noch genug UK-Shops. Amazon ärgert sich damit selbst am meisten.
-
-
Jo, hab mir gerade schon ein paar Alternativen angeschaut. Die Preise sind ja oft fast die gleichen wie bei Amazon.
-
Das ist wohl war. Ganz schöner Blödsinn.
-
Schade. Dann war es das mit Amazon.co.uk als Importquelle.
Warum haben die diese Regelung eingefuehrt? Voellig verbloedet. -
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder irgendjemand hat ihnen rechtlich ein bisschen auf die Finger geklopft, wg. dem deutschen Jugendschutz, oder die einzelnen Standorte (.de / .co.uk) haben untereinander stunk gemacht. Bei letzterem schneidet sich der Konzern amazon aber gehörig ins eigene Fleisch.
-
Bitter. Wo sollte bzw. kann man jetzt noch Spiele zu den Preisen bestellen? Was empfiehlt ihr? Gern auch mit PayPal.
-
-