Tja, gerade die PCler kacken sich jetzt bestimmt in die Hosen das sieht nicht gut aus. Fazit PC Spiele Markt schrumpft weiter Konsolen bauen weiter aus.
PS3 slim
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Mich. Eine schwarze hab ich schon und eine weitere in stumpf schwarz will ich nicht.
Bunt und in Farbe will ich.Ähm entschuldige wenn ich so frage aber was willst du denn mit einer zweiten PS3 wenn du bereits eine hast.
Ich kaufe Sie ja nur weil ich bisher keine PS3 hatte.
Ich mein wieso gibst du soviel Geld aus um ein Souvinir mehr in Schrank stehen zu haben.
Das Ding ist zum spielen und nicht als Deko :).
Von dem Geld kannst du sicher etwas sinnvolles machen.
Zum Beispiel in den Urlaub fahren. -
Hat er doch geschrieben: Fürs andere Zimmer.
-
Ich will auch noch eine fürs Klo

-
- Offizieller Beitrag
Solche Probleme möchte ich haben...

-
-
Zitat
Original von mzero2
Na jedenfalls kann die Slim dem PS3 Markt nur behilflich sein, allerding befürchte ich das Microsoft noch auf der gamescom eine Preissenkung ihrer Xbox ankündigten wird, und das dürfte Sony etwas dem Wind aus den Segeln nehmen.MS wird morgen ne Preissenkung bekannt geben.
-
- Offizieller Beitrag
leute kann euch doch scheiss egal sein, wofür arcadion sein geld ausgibt...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von CD-i
leute kann euch doch scheiss egal sein, wofür arcadion sein geld ausgibt...Nö, er kann sich ja durch meinen offenen Neid geschmeichelt fühlen.

-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich sehr über die Ankündigung!
Klar, auch die PS3 Slim ist keine Augenweide, mich stört immer noch ein wenig,
dass sie so seltsam „abgerundet“ ist, aber zumindest ist sie jetzt nichr mehr so
ein totaler Brocken.Sehr lobenswert natürlich auch der geringere Stromverbrauch und die größere
Festplatte. Ich finde, das Warten hat sich (bis auf's Design, aber das bleibt halt
einfach Geschmackssache) gelohnt und ich werd sie mir wohl zulegen.Vielleicht nicht gleich zum Release, aber spätestens wenn Terminator: Salvation
auf BluRay erscheint (hab bislang weder PS3 noch BluRay-Player).Die Spiele werden ja (vermutlich) weiterhin regionfree bleiben, hm?
ceno
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Stromverbrauch finde ich auch wichtig. Strom wird immer teurer, und die PS3 war der mit Abstand größte Stromfresser von allen Konsolen; wenn da was reduziert werden kann ist das klasse.
-
-
Alaso doch gleich am 1. September!!
ZitatSony press release:
Tokyo, August 18, 2009 – Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) today unveiled the new PlayStation®3 (CECH-2000A) (body color: charcoal black) computer entertainment system, featuring an extremely streamlined form factor with a 120GB Hard Disk Drive (HDD). The new PlayStation®3 (PS3®) system will become available in stores from September 1, 2009, in North America, Europe/ PAL territories and Asian countries and regions at a very attractive recommended retail price (RRP) of US$299 and €299, respectively.
The system will become available in Japan on September 3, 2009, at a RRP of 29,980 yen (including tax). (...) -
Zitat
Sony press release:
...
The new PlayStation®3 (PS3®) system will become available in stores from September 1, 2009, in North America, Europe/ PAL territories and Asian countries and regions at a very attractive recommended retail price (RRP) of US$299 and €299, respectively.
(...)Muss ich mal meiner Bank erzählen, dass 299 USD = 299 Euro sind ...
-
Zitat
Original von rdm
Ähm entschuldige wenn ich so frage aber was willst du denn mit einer zweiten PS3 wenn du bereits eine hast.
Ich kaufe Sie ja nur weil ich bisher keine PS3 hatte.
Ich mein wieso gibst du soviel Geld aus um ein Souvinir mehr in Schrank stehen zu haben.
Das Ding ist zum spielen und nicht als Deko :).
Von dem Geld kannst du sicher etwas sinnvolles machen.
Zum Beispiel in den Urlaub fahren.
Stell Dir vor, ich habe von all meinen Konsolen / Handhelds mehrere Stuecke in meiner Sammlung (Sondereditionen, Modellvarianten, Laenderversionen).
Warum? Weil ich tierisch Bock drauf habe und es mir leisten kann.
Und der Rest wie Haus, Hof, Autos und andere Hobbys kommen auch nicht zu kurz.
So. Genug Off-Topic und Rechtfertigungsgeschwafel ...
Eine Sammleredition der Slim waere auch cool.
Naja. Mal abwarten.
Wird bestimmt noch mal was in der Richtiung kommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcadion
Stell Dir vor, ich habe von all meinen Konsolen / Handhelds mehrere Stuecke in meiner Sammlung (Sondereditionen, Modellvarianten, Laenderversionen).
Naja. Mal abwarten.
Wird bestimmt noch mal was in der Richtiung kommen.Wenn du zuviel Kohle hast dann spende doch lieber ein wenig:).
Damit kann man auch angeben und tut zusätzlich was gutes. -
Erstes Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=KrOS_0Ulv7M
Aussagekräftiger als Sony PR Fotos

-
-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Erstes Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=KrOS_0Ulv7MAussagekräftiger als Sony PR Fotos

Kein power brick = internes Netzteil
ach ja und 34% Stromersparnis = 130 - 34% = knapp 85 watt!

-
Zitat
Original von rdm
Wenn du zuviel Kohle hast dann spende doch lieber ein wenig:)
Damit kann man auch angeben und tut zusätzlich was gutes.
Machen wir noch zusaetzlich. Voellig selbstverstaendlich. -
pfff...schrott.
-
Zitat
Original von Arcadion
Machen wir noch zusaetzlich. Voellig selbstverstaendlich.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arcadion
Naja. Mal abwarten.
Wird bestimmt noch mal was in der Richtiung kommen.Du kannst natürlich mit deinem Geld machen, was du willst. Man muß es aber nicht gut finden, und wenn du es so postest musst du halt mit Reaktionen rechnen. Ich bin auch jemand, der bei solchen Investitionen den Kopf schüttelt, weil ich derartige Dekadenz nicht gut finde, so wie ich Verschwendung in der menschlichen Geschichte noch nie gut fand.
Aber es ist deine Sache, also kauf, was du willst. Dein ursprünglicher Post hat sich nur ziemlich provokant gelesen, da musste man antworten.

-
-