1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Red Dead Redemption

• derSteini
  • 4. Februar 2009 um 15:12
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Mai 2010 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

Ich habe gestern mal mit Arcadion online gedaddelt, aber irgendwie kamen wir da gar nicht klar.
    Und zu zweit sich die Schädel einschlagen war kein Highlight :(

Kann man diese Reitausflüge denn wirklich erst ab Lev. 15 machen :???:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2010 um 14:38

Wieso habt ihr euch nur die Schädel eingeschlagen? Ihr hättet im Freien Modus schön als Posse über das komplette Land reiten können, Bandenverstecke ausnehmen und auch Herausforderungen erledigen können. :)

XBL-GT: Patmaster1891

• kingcar
    KoF Champion
    • 28. Mai 2010 um 15:28

YES! Meins ist endlich da Heut abend leg ich es mal ein, bin ganz heis drauf^^

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• RouWa
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2010 um 17:20

Kann man Achievement-Tiere nicht einfach mit der Waffe anschießen und dann mit dem Messer den Gandenstoß versetzen?

• kingcar
    KoF Champion
    • 29. Mai 2010 um 07:53

Gestern Abend gabs endlich den ersten Ausritt in der Prärie, bin begeistert!

Bin durch die Gegend geritten und hab Missionen von Fremden angenommen. Hab die erste Immobilie gekauft und meinen Überlebensskill gesteigert. bin noch nicht durch alle funktionen gestiegen, wie kann ich z.B. leute lebendig fangen? Anschiessen und hoffen das sie überleben?

Oder muss ich dafür erstmal ein Seil kaufen zum Fesseln?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Mai 2010 um 08:05

Danke für die Tipps ViviTribal & aldi404 :)

Ich werde mich heute mal wieder mit RDR beschäftigen und dann nochmal die Miezekätzchen in Angriff nehmen. Aber die Taktik "anschießen - wegrennen - von hinten Messern" hört sich vielversprechend an. Nicht unbedingt das, was man unter einem harten Cowboy versteht, aber gut... :ray2:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2010 um 09:36
    Zitat von kingcar

Bin durch die Gegend geritten und hab Missionen von Fremden angenommen. Hab die erste Immobilie gekauft und meinen Überlebensskill gesteigert. bin noch nicht durch alle funktionen gestiegen, wie kann ich z.B. leute lebendig fangen? Anschiessen und hoffen das sie überleben?

Spiel mal die Story weiter, bei einer "B" Mission gibts dann ein Lasso.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 29. Mai 2010 um 09:45
    Zitat von Pandemonium

Danke für die Tipps ViviTribal & aldi404 :)

Ich werde mich heute mal wieder mit RDR beschäftigen und dann nochmal die Miezekätzchen in Angriff nehmen. Aber die Taktik "anschießen - wegrennen - von hinten Messern" hört sich vielversprechend an. Nicht unbedingt das, was man unter einem harten Cowboy versteht, aber gut... :ray2:

Nur betrunkene Cowboys und Chuck Norris kommen auf die Idee Pumas mit dem Messer zu erlegen :P

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• CD-i
    Owlboy
    • 29. Mai 2010 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kingcar

bei bonnie gibts in der pferdemission ein lasso. oder den gegnern in die beine schießen. das geht auch.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 29. Mai 2010 um 10:25

Aber die sagen ja dann nicht "Manno, ist ja gut, ich komme mit..." :D Lasso ist zum Einfangen Pflicht.

• CD-i
    Owlboy
    • 29. Mai 2010 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

echt? hab nur die mission mim sherriff in armadillo gemacht, da hats gereicht dem typen in die beine zu schießen. maybe is das die ausnahme...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2010 um 12:24
    Spoiler anzeigen

R.I.P. John :(

• Maniac555
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 15:21
    Zitat von CD-i

echt? hab nur die mission mim sherriff in armadillo gemacht, da hats gereicht dem typen in die beine zu schießen. maybe is das die ausnahme...

Jap, das ist ne Ausnahme. Ist IMO auch blöd gelöst weil man eben dann auf die Idee kommt denen immer in die Beine zu schießen. Hab ich auch erst versucht :D
    Man muss sie allerdings ausnahmslos mitm Lasso einfangen. Wenn man ihnen aber ins bein schiesst, schiessen sie meistens nicht mehr zurück sondern versuchen zu fliehen, weshalb es dann einfacher ist sie zu fangen...

• CD-i
    Owlboy
    • 29. Mai 2010 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

gut zu wissen, sonst hätt ich ab sofort immer ins bein geschossen ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Mai 2010 um 19:53

Yeah, gerade zwei Pumas gemessert

Hat mich aber eineinhalbstunden gekostet. Für den Bär später brauch ich wahrscheinlich einen halben Tag :ray2:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• LarsVegas
    Meister
    • 29. Mai 2010 um 19:56

Hab das beides in einer der letzten Missionen gemacht da war Puma und Bär genau neben nem Checkpoint und immer wenns nich geklappt hat bin ich genau daneben wieder gespawnt :D

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 30. Mai 2010 um 10:56

Bären sind im letzten Bereich nördlich in den Wäldern (Bearclaw Camp oder so?) keineswegs selten. Auf der Suche nach Pumas habe ich da in kurzer Zeit drei Bären erlegt und bin später von zwei gleichzeitig angegriffen und getötet worden. Aber ich wette, wenn ich die Bär-Herausforderung finde ich wieder keinen mehr :lol:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Mai 2010 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Ich bin zwar gestern wieder unterwegs gewesen, hab mich dann aber doch wieder zu sehr mit den Kräutern oder dem San Francisco Mann aufhalten lassen.

Zumindest Seth #1 und den Pa von B konnte ich in der Storyline machen.
    Wollte erst noch MP gucken, aber kurioserweise war niemand online....

Da hab ich dann nach 2h doch auf Uncharted 2 umgeswitched, da ich hier ja auch noch mittendrin bin.
    Das Game ist dann in Sachen Single-Player doch eine ganz andere Welt..... viel weniger "einsam" :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2010 um 16:54

So, gerade Lvl50 online fertig gemacht... Ging doch schon nen bissel Zeit ins Land..

XBL-GT: Patmaster1891

• fritzle
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2010 um 18:27

Wow,die Pumas machen einem echt Angst.Zumindest was mein Pferd betrifft.Hab noch keine Versicherung dafür.
    Spiele jetzt 7,5 stunden und habe 11%.
    Da ich grade noch jage,kräuter sammel,five finger filet und hufeisenwerfen mache,komme ich wohl erstmal nicht dazu missionen weiter zu machen.Hab die von Bonny oder dem Marshall in Armadillo noch nicht beendet.Bei Bonny hab ich zuletzt die für das Lasso gemacht.Kommen da noch ein paar?
    Ich liebe dieses spiel.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

Werbung

Tags

• Redemption
  1. Datenschutzerklärung