1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Aliens vs. Predator [2010]

• Mr. Saturn
  • 12. Februar 2009 um 11:55
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 14:53

Eben. Es gibt zu viele AAA-Software, die grad auf den Markt strömt... Da muss man sich schon die Kirschen rauspicken! :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

CD-i
    Owlboy
    • 9. Februar 2010 um 14:56
    • Offizieller Beitrag

vollkommen klar und legitim. das kritisiere ich ja auch gar nicht, sondern eher, dass es aufgrund eines bisher publizierten reviews getan wird.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 15:07

Er hat die Demo gespielt. Und die ist nicht sonderlich berauschend und es kommen mehrere AAA-Titel, die wohl halten, was sie versprechen.

Also ich find die Demo auch nicht so den Brüller. Warum sollte man dann also seine Vorbestellung nicht stornieren, abwarten, das Spiel vielleicht ausleihen und dann eventuell noch zuschlagen? Find ich nachvollziehbar...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• LarsVegas
    Meister
    • 9. Februar 2010 um 15:15

Bei Sega titeln würd ich sowieso niemals Blind kaufen da ist die Gefahr ne Gurke zu bekommen viel zu hoch. :)

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

CD-i
    Owlboy
    • 9. Februar 2010 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riptor

Er hat die Demo gespielt. Und die ist nicht sonderlich berauschend und es kommen mehrere AAA-Titel, die wohl halten, was sie versprechen.

Also ich find die Demo auch nicht so den Brüller. Warum sollte man dann also seine Vorbestellung nicht stornieren, abwarten, das Spiel vielleicht ausleihen und dann eventuell noch zuschlagen? Find ich nachvollziehbar...

wo steht dass bbstevieb die demo gespielt hat? hab den thread extra nochmal gecheckt. kein statement zur demo. deshalb schriebt ich "aufgund eines reviews". Mag sein, dass er sie gespielt hat, aber ich kann ja nur das beurteilen, was ich lese...

naja und in der demo hat man ja echt so gut wie nix vom game gesehen, wenn man denn überhaupt in ein match gekommen ist... also wirklich aussagekräftig sit die net.

und ja, jeder darf bestellen, abbestellen wie er will, auch in hinsicht auf andere titel. ich habs halt nur hinterfragt wegen des einen reviews abzubestellen...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Maniac555
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 15:27

naja, aber wenn man (auch nur wegen einem Review) das Gefühl kriegt EVENTUELL etwas halbgares vorgesetzt zu bekommen, finde ich es legitim seine Bestellung zu stornieren um weitere Reviews abzuwarten....Geld zuviel habe ich bspw. nunmal nich ;)

Du, als Fan, hast da evtl. deutlich größere Chancen mit dem Titel deinen Spaß zu haben ;)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 15:33
    Zitat von CD-i

wo steht dass bbstevieb die demo gespielt hat? hab den thread extra nochmal gecheckt. kein statement zur demo.

Dann genauer lesen: klick mich :) Abbestellt heißt ja nicht "nie kaufen!" :D Allerdings bin ich auch kein blinder Vorbesteller...

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (9. Februar 2010 um 15:35)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 15:43

Also da muss ich CD-i in Schutz nehmen. Dass mit der Demo habe ich erst später gepostet.

Ich habe mich eigentlich nur über den "patzigen" Ton gewundert mit der mein Post beantwortet wurde.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

CD-i
    Owlboy
    • 9. Februar 2010 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

leider kann ich um 12:56 noch nicht lesen, was er um 14:18 schreibt. ^^
    hab demnach nur die post VOR meinem um 12:56 gecheckt.

Btw war der ton eher überrascht, als patzig gemeint :)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Maniac555
    Gast
    • 9. Februar 2010 um 16:01

dann haben wir uns ja jetzt alle wieder lieb :thumbsup:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 16:06

Mann muss SEGA ja zugute halten das sie versucht haben den Multiplayerpart im gegensatz zu anderen 08/15 Egoshootern durch die 3 Rassen interessanter zu machen. Auch sahen Bilder von AvP von vor ein paar Monaten richtig lecker aus ( aber leider alles geschönt ).

Die 3 Rassen bringen auch abwechslungs ins Spiel aber in der Demo konnte man schon sehen das die Rassen von der Balance nicht ganz ausgeglichen sind was sich auch als Spielspasstöter rausstellen kann.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Shan
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 16:12
    Zitat von Shinobi MG

Mann muss SEGA ja zugute halten das sie versucht haben den Multiplayerpart im gegensatz zu anderen 08/15 Egoshootern durch die 3 Rassen interessanter zu machen.

Wenn du das jemanden zugute halten willst, dann bitte Monolith. Sämtliche MP-Modi waren in AvP 2 nämlich auch schon vorhanden.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 23:02
    Zitat von Shinobi MG

Auch sahen Bilder von AvP von vor ein paar Monaten richtig lecker aus ( aber leider alles geschönt ).

Oder es handelt sich um Direct X 11 Bilder der PC Version. :tooth:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. Februar 2010 um 12:30
    Zitat von CD-i

wat willst du eigentlich? 8|

... Dir die passende Antwort auf Dein Statement geben. :)

Zitat von CD-i

lol, nur wegen eines reviews direkt abbestellen? so weit is das schon mim internet...
    wie hier im thread panisch abbestellt wird und dann doch wieder bestellt... schon beeindruckend wie sprunghaft das volk im forum ist :)

CD-i
    Owlboy
    • 10. Februar 2010 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

klar, ich bin ja bekannt dafür im forum stammtischparolen vom stapel zu lassen...

lassen wirs einfach gut sein... thema wurde gestern schon geklärt, sowie ich mehrmals meine intention in diesem statement klar gemacht habe, die du aber schlicht überliest. also gut jetzt...

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. Februar 2010 um 12:59

Man Jung, Du stellst Dich aber auch wirklich an.
    Aber wie Du schon sagst ... lassen wir es gut sein ...

• Master DK
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 19:43

http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1068446p2.html

8.5/10 hört sich doch schon besser an :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 12. Februar 2010 um 13:21

laut gameware.at isses draussen und wird für den versand vorbereitet....

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2010 um 18:18

Meine Version wurde heute verschickt, mal schauen wann es ankommt

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• fritzle
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2010 um 15:52
    Zitat von Shinobi MG

Mann muss SEGA ja zugute halten das sie versucht haben den Multiplayerpart im gegensatz zu anderen 08/15 Egoshootern durch die 3 Rassen interessanter zu machen. Auch sahen Bilder von AvP von vor ein paar Monaten richtig lecker aus ( aber leider alles geschönt ).

Die 3 Rassen bringen auch abwechslungs ins Spiel aber in der Demo konnte man schon sehen das die Rassen von der Balance nicht ganz ausgeglichen sind was sich auch als Spielspasstöter rausstellen kann.

Inwiefern?
    Hab z.b gelesen das in der mp demo pro spiel nur 2 leute nen predator nehmen konnten,was schonmal sinnvoll ist.Auch war es nach einer eingewöhnungszeit kein problem mehr das alien zu steuern.
    topic:
    Mich machen die mp modis an,werds auf alle fälle zum release haben.
    Ein online review aus dem ausland sollte man nicht zu ernst nehmen.Ist doch oift so das da sachen negativ dargestellt werden die man nachher gar nicht so empfindet.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™