1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Who the F... ist Klaus Gronewald ???

• Rallyefreak
  • 6. März 2009 um 17:44
  • Exodus
    Meister
    • 3. November 2009 um 21:16

in der casual-hölle.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. November 2009 um 23:41
    Zitat

Original von Rallyefreak

Das ist ja der absolute Kracher!!!
    Hat jemand einen Tipp, wo man das Puppen-Bundle bestellen kann?
    Ja, ich meine das ernst.

Hehee...das ist was fürs ZT.

-.-

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. November 2009 um 00:09

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (4. November 2009 um 00:10)

• ave
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2009 um 04:05

Der Mist wird leider echt von den bekloppten Eltern gekauft. Ich arbeite derzeit als Zivi in der KiTa und letztens war dort Spielzeugbasar... ein dicker Stapel DS-Spiele, denk ich mir doch gleich "yay, Nintendo-Qualität von unwissenden Eltern für nen Fünfer angeboten, da schau ich rein" - Pustekuchen, außer "Sophie's Welt - Babysitting" und "Sophie's Welt - Die Pferdekoppel" nichts zu holen.
    Die meisten Eltern sind scheinbar echt dem Glauben verfallen, dass rotzig klingende Billigscheisse das beste für ihre Kinder ist. Dabei würde ein Klick zu Amazon und den Verkaufsrankings sowie ein Blick auf die Altersempfehlungen genügen, um wirklich gute Games zu finden.

Witzig finde ich allerdings, dass der eine Knirps auf seinem DS Lite genau das spielt, das ich früher (ok, ein bisschen älter war ich) gezockt habe. Super Mario 64... DS sowohl Mario vs. Donkey Kong hatte er dabei. Als ich 8 war (er ist nun 6) haben wir pausenlos Donkey Kong auf dem GB (dessen Remake Mario vs. DK ja quasi ist, er spielte sogar eine Stage die bis auf die Grafik exakt einer aus dem Ur-DK glich) und Super Mario 64 gespielt.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich eine Konsole sowie Handheld und die vielen Games die er da offenbar für besitzt ein bisschen zu früh finde. Ab 7-8 kann man damit anfangen, aber mit 4-6 fällt sowas für mich noch unter "Kinder abparken damit Ruhe ist".

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. November 2009 um 17:57

Wenn wir schon so einen Thread haben, dann schaut euch das mal an ;)

Zitat

Der nächste Casualhit?
    von Johann am 05.11.2009, 17:23 Uhr,

Wenn das stimmt, dann wird das sicherlich der nächste Casualhit für Nintendos Wii.

Der Titel lautet Wiiwaa und man steuert das Geschehen mit einer Plüschfigur. Dabei wird die Wiimote in die Figur gesteckt. In dem Video ist die Wiimote ohne [...]

>> ganze News lesen

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• angstmaschine
    Gast
    • 5. November 2009 um 18:47

Casual :ka: Für einen Jump&Run sieht es recht gut aus und hat witzige Animationen.

• zico
    Meister
    • 5. November 2009 um 18:57

Ja, das Spiel an sich sieht sogar ziemlich interessant aus...

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• angstmaschine
    Gast
    • 5. November 2009 um 19:19

Das Spiel wird vom Entwicklerstudio Zoink Games produziert, das schon an Kore aka The Kore Gang arbeitete und später leider fallen gelassen wurde.

Hier ein Trailer

Wartet es nur ab! am Ende spielen wir alle mit Plüschtieren :tanz:

Was haben Zoink Games sonst so gemacht?

• Dodgi
    Meister
    • 5. November 2009 um 19:29

Also nach meiner vorurteilsbelasteten Meinung sind diese Spiele Müll... :ka:

hallo

• angstmaschine
    Gast
    • 5. November 2009 um 20:05

Könnte auch daran liegen, das vielen diesen Plüschtier in erster Linie stört?Man sollte auch nicht gleich alles als Casual Misst abstempeln bloss weil es nach Kitsch riecht.Und es muss auch nicht jedem gefallen, das ist klar;>

Bis auf Drawn to Life finde ebenfalls nur Schrott hier, aber dieses Spiel sollte man nicht allzu schnell verurteilen.Besonders weil sie schon mit The Kore Gang Potential bewiesen haben:>

Interessant auch!

zonkanimation

• ave
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2009 um 20:24

Also wenn die Bewegungserkennung so reibungslos funktioniert wie auf dem Video würde ich das Spiel sogar ziemlich interessant finden - jedenfalls für Kinder. Das Spielkonzept sieht für die jüngere Zielgruppe sehr zugänglich aus und die Spielwelt macht einen liebevoll designten Eindruck. Die Idee mit dem Knuddelvieh als Steuerapparet verdient bei ebenso guter Umsetzung jedenfalls Anerkennung.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 5. November 2009 um 22:19
    Zitat

Original von Funkuchen

Wie schon geschrieben, sollte es jemand bei einem UK-Händler finden, bitte PN!

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Lekker Betweter
    Fortgeschrittener
    • 6. November 2009 um 12:41
    Zitat

Original von angstmaschine

Das ist nur eine Hommage an alle Casual Games man kann dieses Spiel nicht Kaufen :tanz:

ich weiß, war nur Spaß :wink:

bäh, weiße Konsolen... eine Ausnahme mach ich nur für den Dreamcast

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2009 um 20:25

Es gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, grenz aber schon an bodenlose hirnlosigkeit:

http://www.amazon.de/gp/offer-listi…ion=collectible

Für alle, die es irgendwann nicht mehr sehen, wenn es irgendwer gekauft hat - jemand bietet Professor Layton: Die Schatulle der Pandora gebraucht für 49,95 an - als Sammlerstück, da

Zitat

"Komplett und deutsch im transparenten Case mit Cover und Spielanleitung. Enthält eine original DS Cartridge mit Aufkleber. Läuft tadellos und speichert einwandfrei - auch auf dem DSi. Sehr schön. "

Ehrlich, da musste ich lachen...

http://www.amazon.de/gp/product/ima…58831351&sr=1-3

Noch so ein Spiel das kein Mensch braucht...
    Aber das Witzigste, was ich da mal gesehen habe, war, dass auf dem Cover falsch aufgezäumt wurde - einige Riemen waren an total falschen Stellen. Ich finde das Bild leider nicht, aber da fragt man sich dann auch, ob man bei solchen Spielen überhaupt was "lernen" kann...

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 21. November 2009 um 20:49

Zu ersterem:

Schau doch mal auf die Bewertungen 32 mal 5 Sterne.
    Entweder haben nur Kiddies da bewertet oder die Nintendo Gehirnwäsache wirkt schon.

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• Mo_Buttons
    Profi
    • 22. November 2009 um 11:54

oder nur idioten bewerten bei amazon

Spoiler anzeigen

ein tipp von mir für die lösung dieses rätsels: nur idioten bewerten bei amazon

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

Einmal editiert, zuletzt von Mo_Buttons (22. November 2009 um 11:54)

• Black Sun
    Gast
    • 22. November 2009 um 13:14
    Zitat

Original von segafreak-sachsen
    Zu ersterem:

Schau doch mal auf die Bewertungen 32 mal 5 Sterne.
    Entweder haben nur Kiddies da bewertet oder die Nintendo Gehirnwäsache wirkt schon.

soweit mir bekannt soll das Spiel doch sogar recht gut sein, GamePro gibt auch 88%.

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 22. November 2009 um 13:20
    Zitat

Original von Black Sun

soweit mir bekannt soll das Spiel doch sogar recht gut sein, GamePro gibt auch 88%.

Eine Verschwörung...xD

Mich würde es ja nicht stören, wenn es 2 oder 3 solcher Spiele geben würde, aber wenn ich am Wii-Regal vorbeilaufe, finde ich nur sowas. Und der Spielinhalt ist immer der gleiche - echter Reitunterricht ist wahrscheinlich auf Dauer günstiger als sich jeden Monat so ein Spiel zu kaufen.

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• Black Sun
    Gast
    • 22. November 2009 um 13:26

Die 32x 5 Sterne bezogen sich auf Professor Layton 2 für den NDS ;) Da gibt es keine Pferde....

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 22. November 2009 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miko Kikyou

Noch so ein Spiel das kein Mensch braucht...
    Aber das Witzigste, was ich da mal gesehen habe, war, dass auf dem Cover falsch aufgezäumt wurde - einige Riemen waren an total falschen Stellen. Ich finde das Bild leider nicht, aber da fragt man sich dann auch, ob man bei solchen Spielen überhaupt was "lernen" kann...

Im schlimmsten Fall sind die Bilder total fahrlässig. Jedes Kind weiß, dass man mit Knotenhalfter nicht anbinden darf, weil die Dinger bei Druck Schmerzen auslösen und ins Fleisch einschneiden. Wird in den Spielen aber gerne auf echten Fotos so gezeigt und Ingame dann auch gemacht. Oder Ponys, die viel zu enge Trensen tragen und die Gebisse meterweit aus den Maulwinkeln hervorstehen, da zu groß... Kandaren, welche rausretuschiert werden... Was dann abseits der Cover noch IN den Spielen geschieht, lassen wir mal den Mantel des Schweigens drüber :giveup:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™