Capcom entwickelt Biohazard The Darkside Chronicles
11.03.09 - Capcom gibt die Entwicklung des Actionspiels Biohazard The Darkside Chronicles in der Famitsu bekannt - Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
Quelle : GF
Capcom entwickelt Biohazard The Darkside Chronicles
11.03.09 - Capcom gibt die Entwicklung des Actionspiels Biohazard The Darkside Chronicles in der Famitsu bekannt - Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
Quelle : GF
war so klar, möchte mal sehen welcher "wii owning resident evil fan" damit "happy" ist.
ich spiel lieber noch nen paar stunden mehr overkill, macht wenigstens spaß und man schläft nicht dabei ein wie bei umbrella chronicles
ich hoffe es floppt.
Resident Evil lebt trotzdem weiter, z.B. in den Fangames.. ![]()
aha.
Da mir „Umbrella Chronicles“ recht gut gefallen hat und ich immer dankbar bin
für neue Lightgun-Shooter, freu ich mich schon ein wenig über diese Ankündigung.
Wenn die Engine noch ein bisschen verfeinert wird könnte das durchaus was werden ![]()
ceno
ZitatOriginal von Mo_Buttons
aha.
Ein bischen mehr
bitte, was Capcom mit der Serie gemacht hat, dürfte nicht jedem gefallen, die Fan Games sind genau im Stile der alten Teile gehalten und es steckt viel Arbeit drin..
die serie interessiert mich herzlich wenig, ich warte auf gescheite 3rd person spiele auf der wii.
Wenn das auch ein LG-Shooter wird, dann ist die Wii endgültig der König der LG-Konsolen, Hammer!
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Das wäre dann der wievielte Lightgunshooter auf der Wii? Der 5te?
Auf der PS1 gab es sicherlich 20. Aber die Entwicklung ist natürlich top, da gebe ich dir recht. Es können gar nicht genug Lightgunshooter rauskommen ![]()
Ghost Squad
House of the Dead 2+3
House of the Dead Overkill
Resident Evil Umbrella Chronicles
+
Resident Evil The Darkside
"Dead Space"
könnte man also als 7 spiele zählen ![]()
Links Crossbow Training fehlt noch ![]()
Wären also sogar 8.
Ein Point Blank würde sich auf der Wii gut machen. Hoffentlich wird das bald mal angekündigt.
Und dann war doch dieses Sharfshützenspiel, was es auch auf dem DC und PS2 gab. War das Point Black??
Nein, das war Silent Scope. Point Blank ist dieses hier:

Gibt drei Teile für die Playstation (und einen recht miesen DS Teil). Wohl die witzigsten Lightgunshooter die je gemacht wurden.
Gerade gesehen das es für die Wii auch noch zwei ganz übele Vertreter des Genres gibt ![]()

Sowas brauch natürlich niemand ![]()
Och, sieht doch jetzt nicht so schlecht aus. Wenn es so wird wie Umbrella Chronicles, dann finde ich gibt es wenig zu meckern.
wenig zu meckern..
wenn man mal von dem total lahmen gameplay, dem headshot schwachsinn, den bescheuerten QTEs und dem fehlenden spaß im multiplayer absieht stimmt das.
Das es nicht so gut ist wie HotD Overkill ist klar
. Aber es ist ein durchaus anständiger Lightgunshooter. Zumal es noch mit weitem Abstand der beste der RE Lightgunshooter ist. Ich hatte damals schlimmeres erwartet und bin angenehm überrascht worden. Also mir ist ein Nachfolger hochwillkommen.
ZitatOriginal von Luftikus
Zumal es noch mit weitem Abstand der beste der RE Lightgunshooter ist.
Welche anderen RE Lightgunshooter gibt's denn noch?
Falls Du die „Gun Survivor“-Spiele meinst, das sind keine Lightgunshooter.
Aus irgend 'nem Grund halten sie aber alle dafür.. 
ceno
Wieso nicht? Nur weil es kein Railshooter ist? Bei Dino Stalker oder Links Crossbow Training kann man sich doch auch selber bewegen und trotzdem würde ich sie als Lightgunshooter bezeichnen. Genauso auch die Survivor Spiele.