Oh das Bild sieht ja schonmal garnicht schlecht aus, aber wie Funkuchen und ElStupido schon sagen erstmal abwarten, denn in den letzten Jahren wurde immer einiges versprochen und nicht soviel gehalten. Da aber die Fifa Serie um einiges aufgeholt hat und meiner Meinung nach der 09 Teil besser war als PES 2009 muss ja langsam mal echt was passieren. Hoffe mal das dieser Teil wieder richtig gut wird.
Pro Evolution Soccer 2010
-
-
Was für ein PR Blabla...

Also mich muss Konami nach den imo enttäuschenden beiden letzten Versionen erst mal wieder zurückgewinnen und überzeugen. Vor allem bei der Technik habe ich mittlerweile leider grosse Bedenken. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Ich war jahrelang überzeugter PES-Zocker, aber seit dem letzten Jahr hat PES ausgedient. Seit Jahren hat man an der Präsentation und vor allem an den Lizenzen nichts verändert. Das Gameplay hat man dagegen immer mehr an die Wand gefahren... Schön, Lionel Messi sieht jetzt "echt" aus, aber was ist mit den anderen 10.000 Spielern? Das gleiche Dilemma haben wir auch bei FIFA, bei denen die wichtigen Spieler in den wichtigen Clubs zu erkennen sind, aber selbst Spieler wie Ballack eher einem Gesichtszombie gleichen.
Ich bleibe jetzt bei FIFA, bis sie endlich wieder ein gutes Gameplay hinbekommen und endlich mal Geld für neue Kommentatoren und die Bundesliga auf den Tisch legen.

-
Jau, genau so ist es! Was bringt mir, wenn ein Messi aussieht wie in Wirklichkeit? Der Typ interessiert mich NULL-KOMMA-NIX, überhaupt nicht. Dafür sieht der Rest aus wie aus der Konserve, was man allerdings auch nicht so recht übel nehmen kann, denn es interessiert nunmal niemanden, wie ein Christian Träsch ausschaut. Ist auch nicht so schlimm, aber spielerisch und technisch ist bei PES schon seit längerer Zeit die Luft raus. Eine Gameplay-Veränderung im positiven Sinne würde ich echt mal begrüßen!
-
Ähm, ich will jetzt nicht für PES Partei ergreifen, aber habt ihr es schon mit Patches versucht? Damit sehen die Spieler um einiges besser aus.
Als ich den letzten Patch installiert habe, musste ich an die 100 Gesichter auf meine PS3 rüber kopieren. -
-
Zitat
Original von ElStupido
Ähm, ich will jetzt nicht für PES Partei ergreifen, aber habt ihr es schon mit Patches versucht? Damit sehen die Spieler um einiges besser aus.
Als ich den letzten Patch installiert habe, musste ich an die 100 Gesichter auf meine PS3 rüber kopieren.Ja gute Sache mit den Patches. Dennoch verlange ich von einem Spiel, dass alles von vornherein vorhanden ist, denn sonst bräuchten die nur den "Baukasten" verkaufen und wir Käufer bauen dann unser eigenes Spiel.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil. Dieses mal hat man viele wichtige Änderungen angekündigt, anstatt wie im letzten Jahr nur mit einer Champions League Lizenz Werbung zu machen. Da das Produktionsteam verdoppelt wurde und diverse Abteilung für bestimme Berieche des Spiels zuständig sind steigt bei mir die Hoffnung auf ein gutes neues PES. In erster Linie sollte der Onlinemodus mal ordentlich funktionieren und dann kann man sich ruihg an PES 6 orientieren, welches meiner Meinung nach das bisher beste PES ist.
-
Klingt alles sehr vielversprechend aber das hat es letztes Jahr auch! Hoffe echt das dieses Jahr alles anderst wird. Mit FIFA kannn ich mich einfach nicht anfreunden. Spiele im Moment wieder den 08er. 2009 hat gezeigt das es vorwärts geht aber irgendwie war es spielerisch ein Schritt nach hinten. Trotzdem bin ich guten Mutes und freue mich sehr auf den neuen Teil

-
Zitat
Original von ElStupido
Als ich den letzten Patch installiert habe, musste ich an die 100 Gesichter auf meine PS3 rüber kopieren.Kenn ich....
Ich hoffe das es in Zukunft nicht mehr 30 min dauert nen Patch zu "kopieren".
Macht kein Spass wenn man nur mal einen Patch testen will.Vielleicht schafft es Sony irgendwann das man bei den Speicherständen "alle Dateien" mit einmal kopieren kann oder Konami packt alle Änderungen in eine Datei.
-
Zitat
Original von Sega4Life
Klingt alles sehr vielversprechend aber das hat es letztes Jahr auch! Hoffe echt das dieses Jahr alles anderst wird. Mit FIFA kannn ich mich einfach nicht anfreunden. Spiele im Moment wieder den 08er. 2009 hat gezeigt das es vorwärts geht aber irgendwie war es spielerisch ein Schritt nach hinten. Trotzdem bin ich guten Mutes und freue mich sehr auf den neuen Teil
kann ich nur zustimmen, ich hab nie Fifa gezockt und werde es auch in Zukunft nicht tuen. PES 09 hatte leider ein paar sehr nervige Macken aber ich bin auch guten Mutes das 2010 alles besser wird !
-
Zitat
Original von DAZsound
kann ich nur zustimmen, ich hab nie Fifa gezockt und werde es auch in Zukunft nicht tuen.Genauso die selbe Einstellung hatten früher die Fifafans zu pes/iss,als noch Fifa schlecht/durchschnittlich war.

-
-
Was ich mir für den neuen Teil wünsche ist, dass die Spielerstärken insgesamt näher der Realität entsprechen. Kann nicht sein, dass ein Philip Lahm, der einer wenn nicht sogar DER beste Außenverteidiger der Welt ist, im Spiel mittlerer Durschnitt ist. Und ein Adriano, der komplett abgestürzt ist, einer der stärksten Stürmer. Da hat es Fifa einfach besser geschafft an der Realität zu bleiben. Ich träume ja immer noch von einem Fifa/PES-Mix

-
Zitat
Original von daniel.dani
Ich träume ja immer noch von einem Fifa/PES-Mix
und wie soll das Deiner Meinung nach aussehen?
Bin dagegen ;):D
-
Zitat
Original von Sega4Life
und wie soll das Deiner Meinung nach aussehen?
Bin dagegen ;):D
Würde so aussehen:
PES-Gameplay
Fifa Lizenzen
Fifa Spielmodi (Ultimate Team, Onlinemodus, usw.)
Fifa Grafik -
Okay aber die Grafik.....
Ich liebe die Grafikart von PES! -
Infos, Screenshots, E3 Teaser:
http://www.planet-xbox.de/?news=23375&na…iven_E3_Trailer
-
-
Zitat
Fernando Torres unterschreibt für PES 2010
von Gregory am 23.06.2009, 11:29 UhrKonami gibt bekannt, dass der international bekannte, spanische Stürmer des FC Liverpool, Fernando Torres, gemeinsam mit Lionel Messi auf dem Cover von PES 2010 vertreten sein wird. Torres, 25, blickt auf eine enorm erfolgreiche Saison als Klubspieler wie auch auf internationaler Ebene zurück und erscheint nun gemeinsam mit UEFA Champions League Gewinner Messi als Coverstar auf der Verpackung von PES 2010 sowie verschiedenen Promotion-Materialien. [...]

-
man kann ja nur hoffen das die ki vielleicht mal über f-jugend niveau hinauskommt.
aber da glaub ich noch nicht so dran.
-
ZitatAlles anzeigen
Boys, someone already got their PSM
Some infos
More focused commentary
More Balanced refs and 'advantage' rule
Lots of extra player specific goal celebration
Revised penalty system which offers more control
Much better goalkeepers
No more Konami ID. its now hosted on Sony's servers (on the PS3 version of course)Heres things they have removed
Al no longer makes automatic tackling/shooting decisions
Players no longer freeze after freekicks
No 'simple' settings menu in tactics. Your key changes are made with slidersOthers
Man Utd and Liverpool are the licensed teams from the Premiership again this year. Anfield is also in the game!
Full Spanish, French, Italian and........ GERMAN leagues!
The full team rosters are to be confirmed (ie the other leagues section: Rangers, Celtic, Spartak Moscow etc...)
Another snippet people might like to know is that when EA's contract expires with the Premierleague, they might decide to share the licence with Konami. This is by no way confirmed, just a possibility.
This is from Pesfan forum
-
Zitat
Original von ElStupido
GERMAN leagues!na endlich

-
Klar vorher nichtma eine deutsche Liga und jetzt gleich mehrere...
...solchen gerüchten schenke ich keinen Glauben..solange nix offizielles kommt. -
-