Natürlich auf Topspieler. Frage mich warum, denn bei dir die Goalies nicht solche fatalen Fehler machen wie bei mir...wenn wüsste wo die Kamera ist würde ich diese Fehler als Video festhalten...
Pro Evolution Soccer 2010
-
-
@dani
Siehe seite 18

-
Zitat
Original von Funkuchen
@daniSiehe seite 18

Kenn ich schon ;)...wollte ja mal meine eigenen Posten, damit mal alle sehen was ich meine... weil irgendwie bin ihc hier wohl der Einzige der sich über die Torhüter beklagt.
Eben noch ein paar Spielchen hinter mir. So würde sagen:"Jetzt läuft`s!" Speilerisch bin ich wohl angekommen bei PES 2010, aber dennoch sind mir einige an Mängel ein Dorn im Auge. Aber der schlimme Ersteindruck ist erstmal weg, denn nun bringt es wieder Bock zu kicken, wobei es mir bei Fifa10 noch mehr Spaß macht...na ich warte mal auf die finale Fassung beider Spiele und gebe ein endgültiges Statement im November ab

-
Wenn jemand die 360er Demo als Download findet dann bitte posten...
Hab meine Festplatte verliehen
-
Sony soll endlich mal die Demo online stellen.....typisch.

-
-
Zitat
Original von Mirsei
Wenn jemand die 360er Demo als Download findet dann bitte posten...
Hab meine Festplatte verliehen

-
-
Zitat
Original von Funkuchen
Sony soll endlich mal die Demo online stellen.....typisch.
Echt mal

-
so 15 Spiele hinter mir, eben gabs das torreichste Spiel, Frankrecih - Spanien 2:1 - das erset mal 2 Tore in einem Spiel geschossen

-
Beide Demos intensiv gezockt... für mich hat PES 2010 das Rennen gemacht. Es spielt sich einfach besser und realistischer als FIFA. Die Ballphysik macht für mich eine menge aus.
Optisch auch ganz nett und die Verzögerung hab ich nach etlichen spielen als "gut" befunden bzw. sooo krass ist das nun nicht. Es wirkt irgendwie neu... -
-
Zitat
Original von cuthbert

Deine Reaktion versteh ich nicht ganz...
Resident Evil Demo wurde doch auch auf RS hochgeladen oder? -
Über die SuFu im PSN Store kann man jetzt die Demo finden

-
PS3 Demo ist on

-
Ich wusste das du auch wartest

-
Zitat
Original von bbstevieb
Das war aber auch ein schweizer Torwart.

-
-
Zitat
Original von daniel.dani
Ja klar, aber stell dir mal vor du verlierst wieder durch so einen Beschiss;)...kennst ja mit Sicherheit solche Niederlagen, wo man machtlos war oder einfach nur PEch hatte. Ist immer noch ein Videospiel und da will ich den Sieg in meiner eigenen Hand haben
Ist doch irgendwie auch realistisch. Es gewinnt nunmal nicht immer der bessere und ich finds gut dass das auch in PES passieren kann
-
Zitat
Original von Sega4Life
Ist doch irgendwie auch realistisch. Es gewinnt nunmal nicht immer der bessere und ich finds gut dass das auch in PES passieren kann
Aber aus Sicht eines E-Sportlers ist diese Art von "Realismus" fehl am Platz. Das ist das geliche als ob bei Counterstrike die Waffen Ladehemmung haben würden...kann solche Keeper in einem Videospiel nicht gebrauchen.
-
das Spiel wirkt uaf jeden Fall aiusgereifter als der 09er Teil, der zwar offline auch gut war aber schion 1-2 besonderheiten hatte, merkwürdige Pressschläge zb wo man sich dachte, na das kann ja nicht so gewollt sein.
Dribbeln ist halt deutlich schwerer geworden, durch die etwas erhöhte verzögerung (nicht so stark wie bei FIFA09, aber spürbar),
in 15 Spielen hab ich nun 7 Tore egschossen, davon 2 Elfmeter und 1 nach Ecke, also 4 aus dem Spiel heraus.
Gefangen hab ich aber nur 2 Tore. Also der Druck vom CPU könnte schon massiver sein, das sind schließlich starke Teams und es ist Topspieler. -
- Offizieller Beitrag
Ich hoff, dass es die Demo heut noch beim PSN Store zu laden gibt. Auch hoffe ich, dass die Version spielerisch besser als auf der GC wird

-
Zitat
Original von Nognir
Ich hoff, dass es die Demo heut noch beim PSN Store zu laden gibt. Auch hoffe ich, dass die Version spielerisch besser als auf der GC wird
Ist doch schon draußen...musst nur in der Suchfunktion "PES" eingeben

-
-