1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Pro Evolution Soccer 2010

• Retrorunner
  • 19. März 2009 um 15:48
  • Ray
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2009 um 14:24

Habe eben das Update gezogen und jetzt also die ersten Matches im "richtigen Onlinemodus" gemacht. Allesamt komplett flüssig, null Verzögerungen, selbst bei Spielern die nen roten Punkt in der Verbindungsanzeige hatten. Meine Gegner kamen lustigerweise ALLE aus Spanien, scheinbar waren sie dort besonders heiss aufs Game :D

• urmewa
    Schüler
    • 22. Oktober 2009 um 14:57
    Zitat

Original von Ray
    Habe eben das Update gezogen und jetzt also die ersten Matches im "richtigen Onlinemodus" gemacht. Allesamt komplett flüssig, null Verzögerungen, selbst bei Spielern die nen roten Punkt in der Verbindungsanzeige hatten. Meine Gegner kamen lustigerweise ALLE aus Spanien, scheinbar waren sie dort besonders heiss aufs Game :D

das tönt ja super.....Du hast es auf XBOX 360 gespielt?

Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2009 um 14:59

Ja. Jetzt eben ein Spiel gegen einen Franzosen gehabt. Ebenfalls rotes Lämpchen und da gab es leichte Lags...

• cuthbert
    Gast
    • 22. Oktober 2009 um 16:14
    Zitat

Original von Ray
    Ja. Jetzt eben ein Spiel gegen einen Franzosen gehabt. Ebenfalls rotes Lämpchen und da gab es leichte Lags...

das total Bescheuerte am Vorgänger war ja das man "Rote" Verbindungen erst sehen konnte wenn es zum Abbrechen schon zu Spät war.

Ist wenigstens das diesmal anders oder kann man nach guter Connection filtern/ suchen?

Ach was frag ich!? Das Teil wartet auf der Packstation auf mich und heute Abend gehts ran an die PS3!

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2009 um 17:20

So bin nun endlich zuhause und ist ja klar was ich jetzt mache ;):D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 22. Oktober 2009 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mir auch schon überlegt es mir heut beim Saturn zu holen für die 49 Euro, aber da ich im 2009er noch die Legende spielen möchte, bis ich wirklich als Spieler dort abdanke, warte ich noch ein wenig mit dem Kauf.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Greend
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2009 um 17:51

Kostet bei Amazon im Moment 41,45 €. (PS3 Version)

Irgendwie hab ich es bestellt :klatsch:

mfg Greend

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2009 um 19:45

Habe jetzt auch mal Probe gespielt und muss gestehen, dass es auf jeden Fall besser spielbar ist, als die Demo. Werde noch ein paar Matches machen und dann aber Fifa weiter...Managermodus macht süchtig :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2009 um 00:06
    Zitat

Original von urmewa

das tönt ja super.....Du hast es auf XBOX 360 gespielt?

Los kaufs für PS3 ;)

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Oktober 2009 um 00:48

ZweitEindruck:

Online: Paar Matches online gemacht: 50% der Spiele liefen gut, 50% unspielbar. 1-2 sec delay.

Offline kann ich mit dem Spiel leider nicht viel anfangen,da zu leicht und der com in der Offensive nicht aggressiv genug. 90% der sehr wenigen com Tore fallen entweder nach Ecke oder durch Kopfball.
    Die angesprochenen Gameplayschwächen beim Ersteindruck bleiben erhalten. Viele Animationen laufen ansich schnell genug ab, was stört ist der Delay zwischen Knopfdruck und start der Aktion. Dadurch hat man wenig Kontrolle bei der Ballführung. Zusätzlich legen sich die TOP Spieler zu oft den Ball zu weit vor oder lassen den Ball verspringen.
    Die Offensive Ki auf beiden Seiten ist imemr noch so schwach wie früher. Sie laufen einfahc sehr selten in die Lücken. Zwei gute Beispiele: Ich laufe mit meinem Flügelverteidiger über den rechten flügel welcher komplett frei ist. was macht der Flügelmittelfeldspieler? er bleibt stehen anstatt nach vorne zu laufen.
    das zweite Beispiele habe ich auf Video festgehalten,weil es die schwache Offensiv Ki sehr gut beschreibt:

http://www.youtube.com/watch?v=ggyxvI…player_embedded

Ich passe auf Raul und sehe Benz aufrücken.Was macht er? Er bleibt stehen,obwohl sich die Lücke in der Abwehr perfekt anbietet. Also bin ich gezwungen auf Benz normaen (Doppel)Pass zu spielen. Rechts sehe ich Ronaldo aufrücken....und wieder das gleiche Spiel. Die rechte Seite ist komplett frei. Ein lauf, ein Pass in den Lauf und schon steht er alleine vorm. Schön wärs. So oder so ähnlich läuft das Spiel in der Offensive ab. Man muss immer Doppel spielen,damit die Spieler ihren Arsch nach vorne bewegen.

Den einen oder anderen PES Spieler werden diese und andere Schwächen sofort aufallen, andere widerum werden Zeit dafür brauchen.....es gibt auch welche,die von solchen deutlichen Schwächen trotzdem ihren Spaß haben. Jedem das seine!

Werds morgen zurückgeben....hat mich nur 5€ Verleihgebühren gekostet. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Spiel.

PS:
    Fifa10 ist ebenfalls zu gut wegkommen(90% aufwärts), aber es ist meiner Meinung bei weitem besser als PES2010. Es fühlt sich besser an,es spielt sich in vielen Gameplay-Elementen(Animatione,KI,Zweikämpfe,Spielablauf usw) realistischer(Bei Spieltempo: niedrig), flüssiger,dynamischer und vermittelt einfach ein besseres Fussballspiel bzw Spielgefühl als PES2010. Die Pässe sind aber nachwievor bei PES 2010 realistischer und besser.

Meine Endwertung für beide Games:

PES 2010: 73%
    Fifa 10: 84%

Werde demnächst noch die PS2 Version von PES 2010 anspielen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (23. Oktober 2009 um 00:49)

• cuthbert
    Gast
    • 23. Oktober 2009 um 06:42
    Zitat

Original von Funkuchen
    ZweitEindruck:

.....Offline kann ich mit dem Spiel leider nicht viel anfangen,da zu leicht und der com in der Offensive nicht aggressiv genug. 90% der sehr wenigen com Tore fallen entweder nach Ecke oder durch Kopfball.
    ...........

Schon auf Profi kann ich das nicht behaupten, 4 Spiele mit der Vollversion abgeschlossen 3:0; 2:2, 1:0, 0;0
    Sind für mich realistische Fussballergebnisse.

Zitat

Original von Funkuchen
    ..... Zwei gute Beispiele: Ich laufe mit meinem Flügelverteidiger über den rechten flügel welcher komplett frei ist. was macht der Flügelmittelfeldspieler? er bleibt stehen anstatt nach vorne zu laufen.
    .......

Man könnte es auch anders sehen:
    Bei PES habe ich die Wahl ob der Mitspieler den Weg in die Gasse suchen soll oder ich lieber einen Doppelpaß spiele - ich kann Ihn "schicken" oder anspielen, bei FIFA wird mir diese Entscheidung von der KI abgenommen.

Vorteil oder Nachteil?

2 Mal editiert, zuletzt von cuthbert (23. Oktober 2009 um 06:43)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2009 um 13:20

Ich hab leider noch nicht so viele Spiele machen können aber ein par Eindrücke will ich trotzdem mal posten.

- Die CL Präsentation wurde optisch ein gutes Stück aufgepeppt und gefällt mir jetzt richtig gut. Die runde Fussballfahne am Anfang ist jetzt nicht mehr statisch wie in 09 sondern wird jetzt "geschüttelt". War ja lachhaft in 09! Tabellen werden jetzt auch schön präsentiert. Die Zuschauer sind allerdings sehr schlecht gemacht... Was auch schade ist, ist dass nicht alle Teams dabei (lizenziert) sind die auch in der richtigen CL am Start sind. Weiterhin ist keine einzige deutsche Manschaft vorhanden :(

- Online 1 vs. 1 hab ich bisher 5 Spiele gemacht. Die Verzögerungen die sonst schon vorhanden sind haben jetzt natürlich einen doppelt negativen Einfluss wenn die Verbindung nicht optimal ist. Was sicher zu sagen ist, ist das es Online nun wesentlich besser läuft wie die letzten 2 Teile. Von den 5 gespielten Partien hatte ich 4x einen roten Punkt und 1x einen gelben. Ich selbst natürlich grün :D Gelb war fast perfekt und bei den roten waren 2 gut und 2 schlecht; die schlechten also mit ordentlichen Verzögerungen die doch arg frustrierend waren/sind. Gemessen an den letzten 2 Jahren bin ich zufrieden aber es muss seitens Konami weiter daran gearbeitet werden!

- Online 2 vs. 2 hat das erste Spiel gestartet aber wurde nach ca. 1 Minute Spielzeit wegen Verbindungsproblemen abgebrochen. Bei den nächsten ca. 5 Versuchen wurde zwar Spieler gefunden aber während des Ladens bin ich immer rausgeflogen. Hat das bei einem von Euch funktioniert?

-Gameplay. Tja die Verzögerungen sind nicht schön. Man gewöhnt sich daran aber ich würde es begrüssen wenn die im nächsten Teil wieder verschwunden sind. Das mit den Flügelspielern die einfach stehen bleiben ist ja ein bekanntes Problem und ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehn dass Konami diesen Zustand nicht verbessert hat. Das mit dem "schicken" hab ich bisher nicht ausprobiert. Wie ging das noch gleich? Doppelpass und vor Ballannahme L1? Die Pässe ansich funktionieren wunderbar und vorallem mit hohen weitpässen kommt grosse Spielfreude auf die mir bei FIFA 10 einfach fehlt. An die Laufanimationen hab ich mich gewöhnt aber wäre schön wenn in Zukunft daran gearbeitet wird. Die Dribblings wurden extremst entschärft was ich persönlich sehr gut finde. Tricks hab ich bisher noch keine ausprobiert. Die Torhüter agieren nun einiges stärker als noch zuvor aber auch hier muss weiter daran gearbeitet werden. Von der 360er Steuerung hätte ich mir mehr erwartet aber ich spiele halt weiterhin mit dem Digikreuz und von daher ist das auch nicht weiter verwunderlich. Bei der Ballphysik bin ich etwas zwiegespalten denn einerseits ist man hier FIFA noch immer voraus andernseits stört dieser Billardeffekt.

- Grafik ja da wurde ordentlich nachgebessert und es sieht teilweise atemberaubend aus. Gefällt mir besser als FIFA. Die Proportionen stimmen sicher nicht zu 100% wie zB. die zu langen Hosen aber mit der Weitwinkel-Kamera fällt das nicht weiter ins Gewicht sprich mich stört es nicht ;) Die Stadien wurden zwar etwas aufgepeppt aber da geht noch mehr; viel mehr; vor allem auch lizenzierte Stadien! Beim Anblick der Zuschauer kriegt man jetzt keinen Augenkrebs mehr aber gut ist was anders. Klar ist das ein Punkt den viele nicht interessiert aber ich finds schon störend. Hingegen sehr schön gemacht sind die Menüs und die Soundtrack-Auswahl gefällt mir auch sehr gut!

FAZIT:
    Wie gesagt hab ich noch nicht so viele Spiele gemacht und somit halte ich mich etwas zurück. Bisher gefällt mir PES 2010 richtig gut und es ist schön zu sehn dass wenigstens zT. auf die Fans eingegangen wurde. Die Spiele im Multiplayer sind weiterhin extrem spassig und sehr abwechslungsreich. Die taktischen Schieberegler find ich einfach klasse und laden ein zum tüfteln und es können dadurch auch kleinere schwächen im Gameplay (freilaufen) verbessert werden. Schade ist natürlich das die BuLi und PL Lizenzen nicht an Bord sind und es wäre super wenn sich da in nächster Zeit was tut. Die BuLi fehlt mir doch sehr! Abschliessen bleibt zu sagen das auch PES 2010 nicht von Fehlern verschont geblieben ist aber wer darüber wegsehen kann wie zB. ich der wird gross Freude mit dem Spiel haben. Wahrscheinlich wissen es schon alle aber ich sags gerne noch einmal: mir gefällt PES2010 besser wie FIFA2010 ;):D

+ Grafik (Spieler, Rasen und Tore)
    + Passsystem
    + Schüsse
    + CL Präsentation
    + stark verbesserter Onlinemodus

- Verzögerungen
    - BuLi und PL Lizenz fehlt weiterhin
    - Flügelspieler laufen sich nicht immer frei (Absicht von Konami?)
    - "Billardeffekt"
    - abgehakte Animationen

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (23. Oktober 2009 um 13:26)

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2009 um 15:42

Alle Infos zur neuen PES League Saison (inkl Daten der Qualifier):
    https://www.nexgam.de/?news=25220

• urmewa
    Schüler
    • 23. Oktober 2009 um 16:02
    Zitat

Original von Sega4Life
    Ich hab leider noch nicht so viele Spiele machen können aber ein par Eindrücke will ich trotzdem mal posten.

- Die CL Präsentation wurde optisch ein gutes Stück aufgepeppt und gefällt mir jetzt richtig gut. Die runde Fussballfahne am Anfang ist jetzt nicht mehr statisch wie in 09 sondern wird jetzt "geschüttelt". War ja lachhaft in 09! Tabellen werden jetzt auch schön präsentiert. Die Zuschauer sind allerdings sehr schlecht gemacht... Was auch schade ist, ist dass nicht alle Teams dabei (lizenziert) sind die auch in der richtigen CL am Start sind. Weiterhin ist keine einzige deutsche Manschaft vorhanden :(

- Online 1 vs. 1 hab ich bisher 5 Spiele gemacht. Die Verzögerungen die sonst schon vorhanden sind haben jetzt natürlich einen doppelt negativen Einfluss wenn die Verbindung nicht optimal ist. Was sicher zu sagen ist, ist das es Online nun wesentlich besser läuft wie die letzten 2 Teile. Von den 5 gespielten Partien hatte ich 4x einen roten Punkt und 1x einen gelben. Ich selbst natürlich grün :D Gelb war fast perfekt und bei den roten waren 2 gut und 2 schlecht; die schlechten also mit ordentlichen Verzögerungen die doch arg frustrierend waren/sind. Gemessen an den letzten 2 Jahren bin ich zufrieden aber es muss seitens Konami weiter daran gearbeitet werden!

- Online 2 vs. 2 hat das erste Spiel gestartet aber wurde nach ca. 1 Minute Spielzeit wegen Verbindungsproblemen abgebrochen. Bei den nächsten ca. 5 Versuchen wurde zwar Spieler gefunden aber während des Ladens bin ich immer rausgeflogen. Hat das bei einem von Euch funktioniert?

-Gameplay. Tja die Verzögerungen sind nicht schön. Man gewöhnt sich daran aber ich würde es begrüssen wenn die im nächsten Teil wieder verschwunden sind. Das mit den Flügelspielern die einfach stehen bleiben ist ja ein bekanntes Problem und ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehn dass Konami diesen Zustand nicht verbessert hat. Das mit dem "schicken" hab ich bisher nicht ausprobiert. Wie ging das noch gleich? Doppelpass und vor Ballannahme L1? Die Pässe ansich funktionieren wunderbar und vorallem mit hohen weitpässen kommt grosse Spielfreude auf die mir bei FIFA 10 einfach fehlt. An die Laufanimationen hab ich mich gewöhnt aber wäre schön wenn in Zukunft daran gearbeitet wird. Die Dribblings wurden extremst entschärft was ich persönlich sehr gut finde. Tricks hab ich bisher noch keine ausprobiert. Die Torhüter agieren nun einiges stärker als noch zuvor aber auch hier muss weiter daran gearbeitet werden. Von der 360er Steuerung hätte ich mir mehr erwartet aber ich spiele halt weiterhin mit dem Digikreuz und von daher ist das auch nicht weiter verwunderlich. Bei der Ballphysik bin ich etwas zwiegespalten denn einerseits ist man hier FIFA noch immer voraus andernseits stört dieser Billardeffekt.

- Grafik ja da wurde ordentlich nachgebessert und es sieht teilweise atemberaubend aus. Gefällt mir besser als FIFA. Die Proportionen stimmen sicher nicht zu 100% wie zB. die zu langen Hosen aber mit der Weitwinkel-Kamera fällt das nicht weiter ins Gewicht sprich mich stört es nicht ;) Die Stadien wurden zwar etwas aufgepeppt aber da geht noch mehr; viel mehr; vor allem auch lizenzierte Stadien! Beim Anblick der Zuschauer kriegt man jetzt keinen Augenkrebs mehr aber gut ist was anders. Klar ist das ein Punkt den viele nicht interessiert aber ich finds schon störend. Hingegen sehr schön gemacht sind die Menüs und die Soundtrack-Auswahl gefällt mir auch sehr gut!

FAZIT:
    Wie gesagt hab ich noch nicht so viele Spiele gemacht und somit halte ich mich etwas zurück. Bisher gefällt mir PES 2010 richtig gut und es ist schön zu sehn dass wenigstens zT. auf die Fans eingegangen wurde. Die Spiele im Multiplayer sind weiterhin extrem spassig und sehr abwechslungsreich. Die taktischen Schieberegler find ich einfach klasse und laden ein zum tüfteln und es können dadurch auch kleinere schwächen im Gameplay (freilaufen) verbessert werden. Schade ist natürlich das die BuLi und PL Lizenzen nicht an Bord sind und es wäre super wenn sich da in nächster Zeit was tut. Die BuLi fehlt mir doch sehr! Abschliessen bleibt zu sagen das auch PES 2010 nicht von Fehlern verschont geblieben ist aber wer darüber wegsehen kann wie zB. ich der wird gross Freude mit dem Spiel haben. Wahrscheinlich wissen es schon alle aber ich sags gerne noch einmal: mir gefällt PES2010 besser wie FIFA2010 ;):D

+ Grafik (Spieler, Rasen und Tore)
    + Passsystem
    + Schüsse
    + CL Präsentation
    + stark verbesserter Onlinemodus

- Verzögerungen
    - BuLi und PL Lizenz fehlt weiterhin
    - Flügelspieler laufen sich nicht immer frei (Absicht von Konami?)
    - "Billardeffekt"
    - abgehakte Animationen

Alles anzeigen

Danke für Deinen tollen Bericht....Hab es mir heute auch zugelegt, wegen der viel besseren Grafik (zumindest bei mir) aber auf XBOX360 :roffel:....vielleicht kommt ja dann noch die PS3 Version dazu, wobei wir ja mal ne partie Fifa 2010 spielen könnten, oder?

Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Oktober 2009 um 21:11
    Zitat

Original von urmewa
    Danke für Deinen tollen Bericht....Hab es mir heute auch zugelegt, wegen der viel besseren Grafik :roffel:....

Rollentausch :D

Sega4Life

Sehr gute Eindrücke. Kein Schönreden, Schwächen und Stärken aufgezählt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (23. Oktober 2009 um 21:16)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2009 um 00:09

Nach ca. 3 Stunden Spielzeit hier mein kleines Vorabfazit. Also dass es sich besser spielt als die Demo sollte ja nun bekannt sein. Die Pässe sind weitesgehnd gut. Wahllose klicken funktioniert nicht, denn man muss schon mit etwas Köpfchen ein Passspiel aufziehen, um zu Torchancen zu kommen. Das Dribbling ist recht schwierig, aber nicht unmöglich. Jedoch keinesfalls mit 2009 zu vergleichen. Mit Dribblings kommt man selten voran und das ist auch gut so. Die Flanken sind präzise und ermäöglichen auch gute Chancen auf ein Tor. Aber Kopfbälle gehen viel zu leicht. Ich habe alleine mit dem weltbekannten Kopfballungeheuer Messi in 10 Spielen 4Kopfballtore erzielt. Einfacher Tore zu erzielen geht wie immer über die Flügel und dann in den Rückraum legen. Was dabei echt nervt ist, dass so gut wie jeder Schuss ein Treffer ist. Es fallen zu viele Tore, weil die Schüsse wie eine Rakte im Tor einschlagen. Ich habe eine Champions League Season gespielt und dabei genau 42 Tore erzielt, also in 13 Spielen. Spielen gingen gegen Real, Chelseas,AC und wie sie nicht alle heißen immer hoch aus. Ich spiele auf der höchsten Stufe und habe nicht das Gefühl auch nur annhähernd gefordert zu werden. Da freue ich mich bei Fifa einfach mehr über ein gewonnenes Match. Auch die Zweikämpfe sind in Fifa besser, weil dort habe ich das Gefühl einen echten hartumkämpften Zweikampf zu bestreiten. Gegentore bekomme auch ich meist (zu etwa 80%) durch Kopfbälle. Spielerisch gefällt mir der Teil bisher schon besser als der letzte, aber mir macht er irgendwie nicht wirklich Spaß, zumindest was die Macthes gegen die CPU angeht. Ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder viel Zeit mit PES verbringen auch aufgrunf des starken Meisterliag Modus. Aber mehr hält mich bei diesem Soccergame nicht. Da lege ich doch leiber Fifa ein und habe das volle Paket an Lizenzen, Spielmodi und fordernden Matches. Soviel bis jetzt und mal schauen wie es in 4 Wochen aussieht ;)I

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• ElStupido
    Gast
    • 24. Oktober 2009 um 11:48

WENB OF Out Saturday 5pm (GMT)!

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 24. Oktober 2009 um 12:42

Ich hab gestern Abend/Nacht mit ein paar Freunden ausgiebig PES gezockt und muss sagen geniales Spiel ,)
    Gefällt mir sehr gut alles, paar Kritikpunkte gibt es dennoch:

- Warum gibt es kein Vorteil ?
    - Schiedsrichter vergeben zu wenig rote Karten
    - keine BuLi Lizenz

davon abgesehen bin ich sehr zufrieden, auch online..

[QUOTE]

Zitat

Original von Sega4Life

guck mal hier

Danke, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht hier ?

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

Einmal editiert, zuletzt von rocc0 (24. Oktober 2009 um 12:43)

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2009 um 10:55
    Zitat

Original von ElStupido
    WENB OF Out Saturday 5pm (GMT)!

So wie es aussieht leider UK only.
    Soll dieses Jahr nicht mehr mlt der EU Version funktionieren :stick:

Aber es arbeiten ja auch ein paar deutsche Teams an einem OF :beifall:

mfg Greend

• Strain
    Profi
    • 25. Oktober 2009 um 14:44

Ja leider, werd mir wohl die UK holen und meine DE verkaufen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™