ZitatOriginal von DAZsound
Wie es wird zum Glücksspiel ??? keine Ahnung was du da zusammen spielst. Aufjedenfall butterst du das Game abardig runter, wenn man so deine Kommentare liest könnte man meinen PES 10 ist der grösste scheiss auf erden.
Du sagst doch du zockst FIFA 10, von daher verstehe ich nicht wieso du immer noch PES 10 nieder machst, zock es halt nicht mehr und fertig.
Der Thread ist hier zum diskutieren gedacht und nicht um PES 10 nieder zumachen.Das einzige was an FIFA10 besser gemacht wurde ist die Atmo und die Lizenzen, ansonsten gibt es kein Punkt wo es besser als PES10 ist, vorallem taktisch gesehen kannst du FIFA10 nicht mit PES10 vergleichen. Meiner Meinung nach ist PES 10 jetzt zur vollkommenen Simulation geworden und dorthin will FIFA10 auch gehen.
Als erstmal lies auch die anderen Seiten, außer die letzten drei- Und ich habe nur mein Fazit nach ewigen Stunden PES10 wiedergegeben. Wer es spielen will, der soll es auch spielen, nur bin ICH als großer PES-Fan total enttäuscht vom 2010er Teil.
Mit Glücksspiel meine ich, dass dank der zu starken Schüsse jeder Depp mit einem starken Team immer zu Toren kommt, die nie hätten passieren dürfen. Und ich spiele mir nix zusammen :D...das hat schon alles Hand und Fuß was ich mache ;). Naja ist ja auch egal. Nur ist der Glücksfaktor, der ein Spiel entscheidet höher, denn je, nicht nur weil die Schüsse zu stark sind, sondern auch die Kopfbälle sind zu effektiv. Also ob gegen CPU, Freunde offline oder Ranglistenspiele Online, es fallen im Schnitt 5-6 Tore pro Spiel. Ich spreche hier von der 360 Version. Ich spiele immer über die Flügel und dann in den 16er und dann meisten in den Rückraum legen, so wie es die aller meisten spielen. Nur dieses Jahr sitzt fast jeder Ball, der so aufs Tor geht.