1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

• ElStupido
  • 26. März 2009 um 22:05
  • Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2009 um 12:52
    Zitat

Original von fritzle

Gibt es die schon im store?

Im US Store auf jeden Fall, habe es selber eben gezogen.

@Demo:
    Auf jeden Fall wieder sehr schön und super spielbar aber erstmal muss ich Tools of Destruction durchspielen. (Hab das immer noch nicht durch *grml*)

mfg
    Kon

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. Oktober 2009 um 15:31
    Zitat

Original von fritzle

Gibt es die schon im store?

Ja, im US Store.Ist mit 2400MB die längste wo ich bisher gezogen habe.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2009 um 01:41

Die werd ich mir auch mal ziehen...

Fand Tools of Destruction ziemlich geil und das hier sieht doch echt vielversprechend aus!!!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. Oktober 2009 um 09:58

Mach das. Fand die Demo super, find die Sache mit dem clonen super.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2009 um 16:46

Das sind ja sogar 2mal 2,4gb... oha ganz schön groß...

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. Oktober 2009 um 19:43

Ja mittlerweile gibts im deutschen Store ne Ratchet und ne Crank Demo.Die Ratchet hat sogar 2533 MB.

• Kyokugen Star
    Schüler
    • 11. November 2009 um 22:41

Führt eigentlich jemand in D die CE? Auf game.co.uk hab ich keinen Bock, Schrottladen. Wo sonst herbekommen?

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 11. November 2009 um 23:32
    Zitat

Original von Kyokugen Star
    Führt eigentlich jemand in D die CE? Auf game.co.uk hab ich keinen Bock, Schrottladen. Wo sonst herbekommen?

In Deutschland gibt es gar keine CE. Und in UK ist sie game.co.uk exklusiv! aber wieso schrottladen? ich war immer sehr zufrieden mit denen!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Kyokugen Star
    Schüler
    • 11. November 2009 um 23:45

Wieso Schrottladen?

Meine 1. Bestellung: Soul Calibur IV GAME Exclusive SE PS3

Geliefert wurde die normale Version. Auf ungefähr 345 Emails keine Antwort bekommen. Ist für mich gestorben.

-KS

• Skydancer
    Gast
    • 14. November 2009 um 22:03

Übrigens lt. einem anderem Forum hat die UK Version keinen Deutschen Ton.

• H@rry
    Schüler
    • 14. November 2009 um 23:35

wird wohl bei allen neuen sony games so sein...denen ist das importieren ja nen fetter dorn im auge :(

• -Nailer-
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2009 um 00:27

Jop, scheint jetzt fast zur Regel zu werden. Infamous, Uncharted 2...die Zeiten von Multilanguage-Spielen sind vorbei. Kann man i-wo auch verstehen, Sony druckt für jedes Land eigene Cover. Nur bei den deutschen Versionen/Covern ist mir das USK-Siegel ein grosses Dorn im Auge!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. November 2009 um 00:35

Das Spiel ist übrigens superb!
    Wirklich toll wie Insomniac das immer wieder hinbekommt neue Feature zu adden, die es dann nie langweilig werden lassen - ich mein ist immerhin schon der siebte Konsolenteil (Size Matters für PS2 sogar ausgenommen) der Reihe.

Die Hoverboots und das Fliegen im Weltall sind sehr geile neue Features. Auch das Anpassen das Waffen macht Spaß. Ansonsten bekannt hochwertige Jump'n'Shoot-Kost. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (15. November 2009 um 00:36)

• Skydancer
    Gast
    • 15. November 2009 um 00:39
    Zitat

Original von -Nailer-
    Jop, scheint jetzt fast zur Regel zu werden. Infamous, Uncharted 2...die Zeiten von Multilanguage-Spielen sind vorbei. Kann man i-wo auch verstehen, Sony druckt für jedes Land eigene Cover. Nur bei den deutschen Versionen/Covern ist mir das USK-Siegel ein grosses Dorn im Auge!

Bei Blu-ray (richtige Schreibweise ;) ) Filmen ist es ja genau das gegenteil. Eigentlich stört mich das Englisch nicht nur bei Spielen bei denen ich die Deutsche Synchro gewohnt bin möchte ich doch schon gerne in Deutsch zocken.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 15. November 2009 um 11:18
    Zitat

Original von Mr.Deadshot
    Wirklich toll wie Insomniac das immer wieder hinbekommt neue Feature zu adden, die es dann nie langweilig werden lassen - ich mein ist immerhin schon der siebte Konsolenteil (Size Matters für PS2 sogar ausgenommen) der Reihe.

Die Hoverboots und das Fliegen im Weltall sind sehr geile neue Features. Auch das Anpassen das Waffen macht Spaß. Ansonsten bekannt hochwertige Jump'n'Shoot-Kost. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Das erkunden der kleinen monde um goldene bolts,Aufwertungen oder Zonis zu bekommen macht sehr viel spass.Wenn man sich nicht nur mit der Hauptstory beschäftigt, denke ich das man um die 20 stunden spielen wird.Hab bis jetzt erst 3 stunden gespielt,weil ich so viel parallel zocke momentan.:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Kyokugen Star
    Schüler
    • 16. November 2009 um 22:54
    Zitat

Original von Mr.Deadshot

ACiT ist der Hammer, da stimmt (fast) alles. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass einige der Waffen praktisch unbrauchbar sind. 9/10.

Ist auch schon der 9te Teil:

R&C 1-3 + Gladiator PS2
    R&C Size Matters & Secret Agent Clank PSP
    R&C ToD, QfB & ACiT PS3

-KS

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. November 2009 um 22:59
    Zitat

Original von Kyokugen Star

ACiT ist der Hammer, da stimmt (fast) alles. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass einige der Waffen praktisch unbrauchbar sind. 9/10.

Ist auch schon der 9te Teil:

R&C 1-3 + Gladiator PS2
    R&C Size Matters & Secret Agent Clank PSP
    R&C ToD, QfB & ACiT PS3

-KS

Hab ja extra geschrieben "Konsolenteil" ^^ Secret Agent Clank und Size Matters waren auf PS2 eher mäßige Ports und primär PSP-Spiele. Aber hast natürlich recht, sind insgesamt 9 Spiele. Gibt soweit ich weiß auch noch nen Handy-Spiel, aber gut...das interessiert nicht weiter.

Naja was soll ich sagen, ich hab alle außer Secret Agent Clank ( das nur ca. 2/3) durchgespielt und bin nun seit gut 5-6 Stunden mit ACiT dran und es macht mir immer noch extrem viel Spaß. Derzeit würd ich übrigens soweit gehen zu behaupten, dass ACiT das bisher beste Spiel der Serie ist. Das Fliegen im Weltraum und die kleinen Monde sind total motivierend und die Hoverstiefel rocken. Und die Zeiträtsel mit Clank habens ganz schön in sich.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (16. November 2009 um 23:01)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. November 2009 um 12:10

Ich habs gestern nach rund 20 Stunden beenedet. Mit fast allen Waffen auf LVL5, der Mega-Waffe die man sich aus allen Schaltplänen basteln muss, allen Zonis, allen Waffenupgrades.

Das Spiel ist der Hammer - ich würd sogar so weit gehen es als besten Teil der Reihe zu bezeichnen. Das Erkunden des Weltraums macht trotz der auf dauer etwas faden Kämpfe sehr viel Spaß, die Monde sind alle unterschiedlich designt und nicht nur Copy & Paste und die Story ist dieses mal nicht nur toll inszeniert sondern auch an sich spannend und toll inszeniert mit natürlich sehr viele Witzen die öfter zünden als in den Vorgängern.

Grafisch nicht groß anders als die beiden Vorgänger, aber die sind ja immer noch das A und O in Bezug auf solche Spiele - sieht einfach toll aus.

Also kaufen (statt Modern Warfare 2 oder AssAss 2)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. November 2009 um 09:18

Der Vorgänger hat mir auch sehr viel Spass gemacht und beendet hatte ich den auch. Allerdings finde ich das sich seit Teil 1 auf der PS2 nicht viel verändert hat und leichte Abnutzungserscheinungen auftreten. Ich werde es mir warscheinlich kaufen wenn es etwas günstiger zu haben ist obwohl ich gerade dem Entwicklerteam wirklich gute Verkaufe wünsche.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. November 2009 um 16:03
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Der Vorgänger hat mir auch sehr viel Spass gemacht und beendet hatte ich den auch. Allerdings finde ich das sich seit Teil 1 auf der PS2 nicht viel verändert hat und leichte Abnutzungserscheinungen auftreten. Ich werde es mir warscheinlich kaufen wenn es etwas günstiger zu haben ist obwohl ich gerade dem Entwicklerteam wirklich gute Verkaufe wünsche.

Also im Vergleich zum ersten hat sich doch schon einiges geändert ;) Klar springt man immer noch durch die Gegnend und ballert Gegner ab, aber es gibt soooooooooooo viel neues mittlerweile.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™