Werde auch wieder dabei sein,und wehe wenn einn Avatar als Skelet oder mit weisem gesicht dabei ist,die waren nämlich schon 2x Kandidat
Ich meine wenigsten es wären die gleichen gewesen.
1 gegen 100
-
-
Scheint wohl heute massig viel los zu sein.

Bekomme nur Fehlermeldungen, dass eine Verbindung zu 1 gegen 100 derzeit nicht moeglich sei.
Auch gut ... zocke ich RE5 weiter.
-
Der 1 hat keine Antwort gegeben... ist der BLÖD!!!!!!!!!!
-
wow! Der Kandidat hat nicht geantwortet. Das gabs auch noch nie
Vllt war seine Verbindung kaputt oder so? -
mist grade haben mir nur 400 punkte gefehlt um in die top 3 aus dem publikum zu kommen

-
-
War heute schon einer von euch unter den Gegnern?
-
keiner denn ich kenne

Ich bin unter denn 100

-
Zitat
Original von muschiklopfer
mist grade haben mir nur 400 punkte gefehlt um in die top 3 aus dem publikum zu kommen
naja 400 punkte ist schon ne ganze Menge

-
Nicht gewonnen, letzte Frage falsch benatwortet und er hat auch dann das geld genommen

Will doch nur ein Arcade Spiel gewinnen
-
Bis eben auch gezockt. Total geil. Eben fehlten 300 Punkte und ich wäre erster. Auf jeden Fall werde ich versuchen täglich zu spielen, vor allem Donnerstag, das ist Fußballquiz angesagt

-
-
Nö, ick hab keen Bock mehr auf den Rotz... Mal wieder Gegner gewesen und wieder mal die beschissensten Fragen kommen in meinem Block ... Wer zum Geier kennt denn Typen namens White? Ach, ich spiel den Mist nich mehr....

-
Das waren die White Stripes

-
Zitat
Original von FutziMcflipp
Das waren die White Stripes
die keine sau kennt

-
Zitat
Original von Patmaster
Nö, ick hab keen Bock mehr auf den Rotz... Mal wieder Gegner gewesen und wieder mal die beschissensten Fragen kommen in meinem Block ... Wer zum Geier kennt denn Typen namens White? Ach, ich spiel den Mist nich mehr....
Deine Probleme hätte ich gerne! Ich dümpel ständig im Publikum rum! Das wäre ein Grund nicht mehr zu spielen Jack White ist (oder war) ein sehr erfolgreicher Musikproduzent.
Auf jeden Fall lad ich nächste Woche wieder meine Mama ein, wir waren ein Spitzenteam. Einmal haben uns nur 50 (!!!!) Punkte zum dritten Platz gefehlt.
-
Habs heute auch mal unter die Gegner geschafft, und laut popup auch ein Arcade Game gewonnen. Aber wo finde ich das denn bitte?
Habe weder ne MS Points Gutschrift, noch einen Gutscheincode oder sonstwas bekommen.Dauert das erstmal ne Weile?
Wäre nett, wenn mich ein Gewinner mal aufklären könnte^^
-
-
Die Zustellung kann 4-6 Wochen dauern, meine ich gelesen zu haben.
-
Hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, dann bekommste ne email von microsoft mit einem code/link
-
uh! Dankeschön für die Info!
Dachte, ich bekomme sofort ne Gutschrift und kann mit den MS Points einkaufen gehen.
Bekomme ich dann überhaupt MS Points, oder nur nen Gutscheincode, um mir ein bestimmtes Spiel saugen zu können?
-
du bekommst einen code, und der schaltet dann das gesponserte Spiel frei
Hab heute nochmal gewonnen, leider gibs dafür nur carcassonne

-
Zitat
Original von Strahlemann
du bekommst einen code, und der schaltet dann das gesponserte Spiel freiHab heute nochmal gewonnen, leider gibs dafür nur carcassonne

Und woher weisst Du jetzt schon, das Du nen Gutschein für Carcassone bekommst, wenn das normalerweile 2-4 Wochen dauert bis der Code überhaupt mal da ist ?

-
-