habe jetzt mal alle gewählt ![]()
Sind ja einige sachen
1 gegen 100
-
-
Zitat
Original von konsolenfreaky
kann da eigentlich JEDER mitspielen?
Ja. Jeder.
Zitatspielt das publikum auch?
Das Publikum spielt auch mit. -
Zitat
Original von Master DK
habe jetzt mal alle gewählt
Sind ja einige sachen
Ich steh aufm schlauch...was hast du gewählt? -
habe jetzt 14 errinnerungen für 1vs100 gewählt, z.B. heute 20-22uhr
morgen 18:30-19:00Uhr Allgemeinwissen und 19:00-19:30uhrnoch 2 1/2 std *freu*
-
ich werde mir auch eventl. heute mal die zeit nehmen und mal reinschaun.bin gespannt wie das ganze online so abläuft.

-
-
Zitat
Original von DinoHeli
Gibt's da irgendeinen Download auf dem Marktplatz, den ich übersehen habe?Anscheinend startet ein kleiner automatischer Download sobald du dich für eine der Shows registrierst. Bei mir kam nämlich eben eine Meldung das der Download für 1gegen100 abgeschlossen wäre. Bin mal gespannt wie das nachher funktioniert

@Maniac555
Du kannst verschiedene Erinnerungen für Shows einstellen. Das hat der Master DK wohl gemeint. -
- Offizieller Beitrag
kann man ja sicher nur mit gold spielen, oder? würds mir nämlich gern mal anschauen

-
Zitat
Original von CD-i
kann man ja sicher nur mit gold spielen, oder? würds mir nämlich gern mal anschauen
genau, gold only
@Gerrit
Ganau, habe viele auf meiner Erinnerung und 3 downloads hatte ich
-
Nach langer Zeit mal die Xbox angeschmissen. Mal schauen ob ich heute auch mitmachen kann

-
- Offizieller Beitrag
na dann muss die zahlende elite wohl unter sich bleiben

-
-
Noch 10 Minuten.

-
Und ich bleib als Silber-Member aussen vor ... totaler Mist ...
-
Zitat
Original von Shinji
Und ich bleib als Silber-Member aussen vor ... totaler Mist ...Na irgendeinen Vorteil musst du den zahlenden Gold Mitgliedern doch lassen

-
Bin auch dabei

-
Zitat
Original von Gerrit
Na irgendeinen Vorteil musst du den zahlenden Gold Mitgliedern doch lassen

Ihr dürft schon Demos laden :P!
Will mir halt blos wegen "Alle gegen einen" Gold holen ... seh ich nich ein :)! Wenn ein knaller Game kommt, dann gerne :)!
-
-
Ich glaub ich spinne, ich kann nicht mitspielen, da das Quiz eine Regionalsperre hat. Trotz deutschen Accounts läuft es nicht auf meiner japanischen 360

-
- Offizieller Beitrag
alles regional-nazis!
-
ich bin dabei
yeahhhhhhh -
Fußballfragen sind der Tod! Habe noch keine richtig beantwortet

Warum nehmen die Kandidaten denn das Geld? Heute gibt es doch als Beta noch keine Preise

-
Super bei meiner runde grad geführt dann rausgeflogen und jetzt kann ich mich auch nicht mehr verbinden

-
-