1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Xenoblade Chronicles

• Patricia
  • 3. Juni 2009 um 12:04
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. August 2011 um 23:11
    Zitat

"Xenoblade is hands-down the Wii’s best JRPG, and arguably the most competent and refreshing example of the genre this generation."
    - Games™ (9/10)

"Xenoblade Chronicles is the best Japanese RPG of this generation."
    - IGN (9/10)

"The best Japanese role-player of the current generation and a big step forwards for the genre in terms of accessibility and ambition."
    - Metro (9/10)

:thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Andy-Russkij
    Meister
    • 16. August 2011 um 01:25

Mein Testmuster sollte morgen kommen! Man, wie ich mich schon darauf freue! Aber werd's wohl erst am Freitag spielen, da ich Mittwoch und Donnerstag erst einmal für neXGam auf der GC bin. ^^

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Andy-Russkij
    Meister
    • 16. August 2011 um 14:45
    Zitat von Andy-Russkij

Mein Testmuster sollte morgen kommen! Man, wie ich mich schon darauf freue! Aber werd's wohl erst am Freitag spielen, da ich Mittwoch und Donnerstag erst einmal für neXGam auf der GC bin. ^^

So, Xenoblade ist heute wie erwartet eingetrudelt und ich hab es doch angefangen. Die Versuchung war einfach zu groß :D

Nach zwei Stunden kann ich nur sagen, dass es fantastisch geworden ist! Meine Vorfreude seit dem Preview der Jap. Version hat sich bewahrheitet. Xenoblade ist das bislang beste RPG, was ich seit langer langer Zeit gespielt hab! Einfach traumhaft. Gleich weiterspielen :thumbup:

• ring-geist
    Gast
    • 16. August 2011 um 16:12

Hört sich vielversprechend an,ich bekomme es auch Ende der Woche werde aber wohl erst in rund 4 Wochen anfangen zu spielen,da ich für zwei Wochen in Urlaub bin und ich nicht mittendrin solange pausieren möchte,ich glaube dann würde ich einfach den Faden zum Spiel verlieren.Bin aber wirklich neugierig auf das Game,und nach jahrelanger RPG-Abstinenz freue ich mich auch richtig drauf.
    Grandia 2 (DC) war übrigens das letzte Spiel des Genres welches ich mit Genuß durchgespielt habe,was ich auch noch in sehr guter Erinnerung habe !
    War auch nicht so schwer wie z.B. Final Fantasy VII(leider nie zu Ende gespielt!),und hatte wirklich ein famoses Kampfsystem...

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 17. August 2011 um 10:43

huii was würde ich dafür geben mal wieder ein vernünftiges J-RPG zu zocken... Aber dafür ne Wii zulegen?
    Mal Andys Review abwarten :D

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 17. August 2011 um 12:12

Oder du wartest auf die WiiU, alle Spiele und Zubehör funzt auch darauf

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 17. August 2011 um 12:25

Meine CE ist unterwegs :D

• TheGabeStar
    Profi
    • 17. August 2011 um 16:19

Wie bekannt bekommen die Franzosen ja ein Artbook. Angeblich die schnellsten 1000, die das Spiel auf der Nintendo Seite registrieren.

Jetzt stellt sich mir die Frage, könnte man einen franz. Nintendo Account anlegen und das Spiel dann dort registrieren?

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Reviver
    Meister
    • 17. August 2011 um 16:35
    Zitat von TheGabeStar

Wie bekannt bekommen die Franzosen ja ein Artbook. Angeblich die schnellsten 1000, die das Spiel auf der Nintendo Seite registrieren.

Jetzt stellt sich mir die Frage, könnte man einen franz. Nintendo Account anlegen und das Spiel dann dort registrieren?

Nein, du brauchst eine französische Lieferadresse.

Jehuty
    Gibt doch eine Menge Kracher: SMG1/2, Metroid Prime Trilogy und die kommenden Skyward Sword, Pandoras Tower und The Last Story (beide heute für nächstes Jahr bestätigt!)

Außerdem kommt ein Wii Redesign zu Weihnachten ohne Backwards Compatibility. Nintendo macht einen auf Sony^^

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 17. August 2011 um 17:32

Soundtrack DL gratis für käufer
    http://www.4players.de/4players.php/s…_gefaellig.html

• Envy
    Erleuchteter
    • 17. August 2011 um 18:28

meine LE von amazon ist ebenfalls unterwegs. gleichzeitig wurde die LE dort KOMPLETT aus dem sortiment genommen.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. August 2011 um 19:04

Dass ich immer als Letzter den Kram bekomme!!! ARGH!! Freu mich aber schon drauf. Hoffentlich ist die Pappe schön stabil. Nicht so wie die blöde Monster Hunter Kiste.

• Chronomaker
    Profi
    • 17. August 2011 um 22:44

Meins wurde von Amazon auch noch nicht verschickt. ;(

• TheGabeStar
    Profi
    • 17. August 2011 um 23:00
    Zitat von Envy

meine LE von amazon ist ebenfalls unterwegs. gleichzeitig wurde die LE dort KOMPLETT aus dem sortiment genommen.

Also bei mir ist die LE noch im Sortiment. ?(

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. August 2011 um 07:14

Bei mir auch. Würde ja auch keinen Sinn machen.

Und da sie bis vorgestern bei amazon normal verfügbar war, darf sich nun wirklich keiner beschweren, wenn er jetzt keine mehr abbekommt.

Edit: Gerade mal nachgeschaut. Die LE ist doch noch bei amazon verfügbar für 58,95 Euro. Wer will, kann also noch zuschlagen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Reviver
    Meister
    • 18. August 2011 um 19:16

Wahsinn ist die LE enttäuschend. Hab gerade ein akzeptables Exemplar für 54.90 gekauft. Der Preis ist top, aber außen und innen USK SCHEISSE! Und das in Österreich. Bei Monster Hunter Tri war es doch auch nicht so!

Dann der Knaller: Meine Hülle auf der Oberseite auf beiden Hüllenhälften kaputtes Plastik, als hätte da jemand mit der Hobel gearbeitet. Frontcover sieht auch eigenartig aus. Als wäre die Hülle hart gebraucht. Sowas hässliches ist mir bisher nicht untergekommen.

Habs wieder zugeklebt und wird morgen gegen eine PEGI Normalversion getauscht. FU LEs!

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 18. August 2011 um 20:43
    Zitat von Jehuty

huii was würde ich dafür geben mal wieder ein vernünftiges J-RPG zu zocken... Aber dafür ne Wii zulegen?
    Mal Andys Review abwarten :D

Ich habe es ja auf dem Presse-Event schon zocken dürfen. Vertrau mir. Du brauchst es :D

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 18. August 2011 um 20:47

ahhhh :sconf:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Andy-Russkij
    Meister
    • 18. August 2011 um 22:43

So, hab jetzt gute 6 Stunden gespielt, bin auf Lv 13 und hab schon die erste überraschende Wendung in der Story erlebt. Das ist ist immernoch genial. Es gibt zwar hier und da einige kleine Kritikpunkte, aber die fallen bei den vielen positiven Aspekten kaum ins Gewicht. Vor allem das Echtzeit-Kampfsystem hat es mir angetan. Es gibt zwar eine Art Teleport-System, damit man lange Distanzen schneller überbrücken kann, aber ich laufe die Wege trotzdem zu Fuß ab und bekämpfe jedes Monster, weil es einfach einen heiden Spaß macht :D

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 18. August 2011 um 23:41

Hast du schon irgendwas richtung Gem crafting oder Siedlungsbau tuen können?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™