OK, die Wettrunde ist eröffnet,
denke es geht für 600 weg ![]()
Sachen gab´s...
-
-
[Ich pokere mal ein wenig und sage: 450$
-
ich schätze so um die 500 euronen
-
Zitat
Original von Tempest2K
ich schätze so um die 500 euronen711$??? Hoffe doch nicht, dass die Preise soooooo explodieren.
-
Zitat
Original von evisu
711$??? Hoffe doch nicht, dass die Preise soooooo explodieren.
Ich sag 712$

-
-
521,47$
-
- Offizieller Beitrag
19,99 $.
Bekommt der, der am nächsten dran ist was als Preis?

-
Zitat
Original von CD-i
ich hoffe generell, dass paar mehr leute dies jahr kommen, sind ja doch einige "Frischlinge" hier am start, die noch nie da waren
wo liegt das kaff überhaupt?
ZitatOriginal von 108 Sterne
19,99 $.Bekommt der, der am nächsten dran ist was als Preis?

pier solar special edition mit guten sound

-
Zitat
Original von bmX
Man kommt locker lässig mit dem Zug dahin. Ist im Einzugsgebiet von Düsseldorf. Check einfach mal http://www.jagfest.org/euro . Wenns klappt, wird wieder dieselbe Location wie letztes Jahr. Planungen laufen, Termin wird zwischen Oktober und November sein (wie immer). Im September findet u.a. auch das JFUCK, das Jagfest UK in England statt.
zum uk jagfest würde ich auch gerne mal. dummerweise muß ich da grundsätzlich arbeiten. ich hoffe doch das das jagfest in kaarst erst im november ist? im oktober klappts bei mir nämlich auch nicht wegem meines jobs.
und was battlesphere angeht $550 - $650
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Exodus
wo liegt das kaff überhaupt?

kaarst, direkt neben neuss, direkt neben düsseldorf.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da wo auch Rainbow Arts herkam
Turrican anyone? 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nognir
Turrican anyone? 
Nee, wer issn das? -
Lohnt es sich auch zum jagfest zugehen, wenn man noch nie mit dem Jaguar in Kontakt getreten ist? Ich bin absoluter Neuling in dem Bereich; allerdings fasnizieren mich die Spiele und der Trashfaktor (Do the math Werbespot lol) Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir den Jaguar zulegen soll. Ist bestimmt eine nette Abwechslung zur Xbox 360. *g*
-
Zitat
Original von CD-i
kaarst, direkt neben neuss, direkt neben düsseldorf.
zu weit weg.

-
Zitat
Original von 108 Sterne
Bekommt der, der am nächsten dran ist was als Preis?

Ich könnte eine von mir handsignierte Kopie von Cybermorph in Aussicht stellen.
FReDDy Krüger: Warum nicht? So einen Jag kriegste für das Geld was ein neues X360-Spiel kostet. Viele der Perlen kosten kaum über ´nen 10er. Ein Atari muss auch nie geupdatet werden, die Spiele nie gepatcht. Außerdem hat die Kiste keinen Wertverlust. Wirste also immer wieder zu ´nem guten Preis los. Des weiteren haste das Gefühl etwas besonderes zu besitzen. Microsoft hat bislang rund 30.000.000 360-Konsolen verkauft. Atari hat in den Jahren wo der Jag am Markt war etwa 250.000 (!!!) Stück verkauft. Dazu noch etwa 10.000-20-000 (gibts eigentlich genaue Zahlen?) CD-Laufwerke. Also alles etwas elitärer

-
-
genaue Zahlen gibt es nicht,
wird aber zwischen die 200k und 250k liegen -
Zitat
Original von Nognir
Turrican anyone? 
Sogar ganz in der nähe vom alten Rainbow Arts HQ. Würd sagen ca. 1 km davon entfernt. Es gibt übernachtungsmöglichkeiten direkt gegenüber des alten Rushware/Softgold Komplexes.
Lasst uns doch alle e-jagfest Fragen im eigens dafür geöffneten Thread diskutieren.
-