- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Florian X
Die meisten Bilder Im Interenet sind auch mit dem goldenen Schriftzug, ich denke das die Goldene Variante auch die ebkanntere ist, mein MD I hier hat nämlich auch die Goldene Schrift.
Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich denke, das viele der Bilder einfach nicht 100%ig als gold oder silber identifizierbar sind, wegen Lichteinfall. Ich persönlich habe inzwischen gut 20 MD1s gesehen, aber nur silberne.
Zu den Bildern: Also, das MD ist definitiv in einem schönen Zustand. Es sind leichte unregelmäßige Rillen, bspw auf der Platte, auf der das 16bit aufliegt zu sehen.
Aber: Die müssen nicht von der Benutzung stammen. Geräte wie ein MD werden nicht in einem sterilen Raum unter aller sorgfältigsten Bedingungen gebaut; nicht wie eine Münze in polierter Platte-Zustand, die nie ein Staubkorn gesehen hat.
Leichte Rillen und Kratzer können durchaus in der Fertigung entstehen.
Generell ist der Zustand sehr, sehr gut, aber das er wirklich NIE benutzt wurde bezweifle ich auch. Zerknitterte Tüten, kein zweites 3-Button-Pad wie auf der OVP...das passt nicht.
Wieso hat er ein 6-Button-Pad dazugekauft, wenn er eh schon zwei 3 Button Pads im Bundle dabei hatte, und nur ein Spiel das man eh nur alleine zocken kann? Und dann soll ers nie gespielt haben?
Sorry, ich rate ab. Vielleicht hat ers nicht oft benutzt weil er das SNES lieber hatte oder so, aber neu ist es nicht wenn du mich fragst.