Kein Thread zu diesem Teil bisher? Das was ich bisher vom Game gesehen habe (gute halbe Stunde mit ‚nem Kumpel gestern abend) läßt auf einen kleinen Geheimtipp schließen. Sehr ordentliche Technik (ein bißchen Tearing auf 1080p),geniale Cut-Scenes, viele verschiedene Moves und ein sehr hoher Gewaltgrad sind wohl die herausragendsten Punkte dieses Games. Gerade God of War-Fans, die sich auch für Comic-Helden begeistern können, sollten aber auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
X-Men Origins: Wolverine
-
PatrickF27 -
4. August 2009 um 09:35
-
-
Spiele es auch gerade und bin sehr positiv überrascht. Macht richtig Laune

-
Hab mich auch gewundert warum es keinen Thread zum Game gibt. Wir haben hier ein bisschen darüber diskutiert:
Wolverine startet solo durchAnscheinend ist es ja nicht offiziell hier erschienen. Hab es auf normal durchgezockt und fand es sehr nett. Würde ne 7/10 vergeben.
Ganz schön heftig was Gore mässig abgeht, sowohl im Game als auch in den Cutscenes. -
Jap macht richtig Bock das Spiel

Die guten "NextGen" Versionen sind ja hier leider nicht erschienen.
Habs auch auf Normal schon durch. Schwer werd ich sicher auch noch nachholen.
Ist schon sehr stylish wenn man rumläuft und die Wunden vom Kampf sich langsam wieder heilen.
Fand auch den Kampf gegen den Sentinel ne Wucht
Mich haben nur etwas die fehlenden Untertitel gestört. Wolverine spricht mir zu leise
Der Gore ist schon so "übertrieben", das es schon wieder wie nen Comic wirkt. -
Zitat
Original von Greend
Mich haben nur etwas die fehlenden Untertitel gestört. Wolverine spricht mir zu leise
Hat mich auch gestört, man kann aber in den Optionen die Lautstärke der Dialoge erhöhen, dann passt das perfekt!
-
-
Interessant. Sollte ich mal im Auge behalten.
Das Game ist ja auch irgendwie ziemlich untergegangen. -
Stimmt. Dabei ist das endlich mal ein Lizensspiel, welches nicht ins Klo gehört.
-
Habs auch schon länger auf Normal und Hard durch, ist imo sehr leicht.
Das Spiel ist vergleichbar mit Conan oder God of War und hat Spaß gemacht, mit den ganzen Quick-Kills und Konterattacken.
Nur zu empfehlen.
-
Conan? God of War?

Wo kann ich 'X-Men Origins: Wolverine' derzeit guenstig bestellen?
-
Das würde ich auch gerne mal wissen... Ich hab das Spiel auf meiner Wunschliste, seit ich die Demo vor einiger Zeit gespielt habe. Die hat mich damals echt überrascht: Sehr gut zu spielen und recht brutal.
Leider ist das Spiel bei den üblichen Verdächtigen (amazon.co.uk, play.com, ebay.co.uk...) immer noch nicht unter 35-40€ zu bekommen. Wer einen Tipp hat, raus damit!
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Conan? God of War?
Wo kann ich 'X-Men Origins: Wolverine' derzeit guenstig bestellen?
Amazon.co.uk kostet derzeit auch nur knapp 28 Pfund.
Aber aufgepasst, gerade gegen GoW fällt Wolverine doch schon extrem ab. Es ist ein ordentlicher, überdurchschnittlicher Brawler mit netten Gimmicks (Quick Kills, Counters, usw.) aber an die Perfektion eines GoW kommt es nicht ran.
-
Zitat
Aber aufgepasst, gerade gegen GoW fällt Wolverine doch schon extrem ab. Es ist ein ordentlicher, überdurchschnittlicher Brawler mit netten Gimmicks (Quick Kills, Counters, usw.) aber an die Perfektion eines GoW kommt es nicht ran.
Ja, aber mit Porto und VAT sind's dann schon wieder 34,97 Pfund = über 41€
Ja klar, God of War ist das Maß aller Dinge. Aber wenn man sich drauf einlässt, kann man auch mit Spielen wie Conan, Golden Axe, usw. seinen Spaß haben. Ich zumindest

-
Also ich hatte mindestens so viel Spaß wie bei God of War, auch
wenn das Spiel einige Grafikfehler und etwas eintönige Gegner hat. -
Zitat
Original von micro smile
Ja klar, God of War ist das Maß aller Dinge.*hust* ninja gaiden *hust*
-
Zitat
Original von mAgUs
*hust* ninja gaiden *hust*
God of War ftw

-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Nee. So extrem hoch setze ich meine Erwartungen auch nicht.
Wenn es vom Gameplay 'GoW' und 'Conan' sehr aehnlich ist, reicht es mir schon voellig. -
Ich hatte meins bei HMV bestellt. Hat mich 38€ inkl. Versand und Wechselkurs gekostet. Das war vor 3 Wochen.
Lohnt sich auf jedenfall. -
Zitat
Original von mAgUs
*hust* ninja gaiden *hust*
*hust* Devil May Cry 3 *hust*

Aber in Sachen Inszenierung und Bombast stiehlt niemand God of War 2 die Show

-
Wenn man bedenkt wieviel Lizenzmüll existiert, ist X-Men Origins einfach genial. Habe am Sonntag nach Monaten endlich die 1000/1000 GS vollgemacht und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game. Bis God of War 3 kommt, wird es auf jeden Fall noch gezockt.
-
Hab es gestern abend noch bestellt und verharre nun in Vorfreude.

-
-