ZitatOriginal von Arcadion
X360 90%
PS3 und Wii zusammen 10%
Kann ich so unterschreiben!
ZitatOriginal von Arcadion
X360 90%
PS3 und Wii zusammen 10%
Kann ich so unterschreiben!
nja, da ich keine xbox bei mir stehen habe fällt das leicht ![]()
99,5 % Playstation 3 (auch wenn es Anfangs sehr mager aussah was gute Spiele angeht, ich finde sie hat gut aufgeholt
)
0,5 % Wii (Ich kann mich mit der Konsole einfach nicht anfreunden Oo)
hab alle 3.
360 60%
PS3 30%
Wii 10%
Da Sony mit seinen Exclusives meinen Geschmack voll getroffen hat, reicht mir die eine Konsole:
100% PS3
360 - 90%
Wii - 10%
Wii wird nur als Partykonsole genutzt. für den Singleplayer gibt es für mich keine gescheiten Spiele.
70% 360
30% PS3
Ich spiele alles lieber auf 360 wegen Gamerscore und dem mMn besserem Gamepad. Auf der PS3 laufen nur Exklusivtitel, PES und Blu-Rays/DVDs
360 80%
Wii 15%
DS 5%
M.C.
Habe alle drei. Die PS3 läuft nur für Rock Band und Blu-rays und alle paar Monate wenn wieder SingStar ansteht. Die Wii läuft im Moment garnicht, das letzte mal zum Mad World Release. In letzter Zeit wurde bei Besuch eher die PS3 und am meisten die 360 angeworfen.
80 % 360
19 % PS3
1 % Wii
irgendwie so ![]()
Das heißt aber nicht, dass ich von der PS3 und der Wii enttäuscht bin.
Hmm, also wenn ich bedenke, dass ich allein in Sacred 2 in ca. zwei Monaten auf ungefähr 150 Stunden und auch noch andere Spiele auf der 360 gezockt habe kommt das alles so nicht hin. Also eher 90; 9,5; 0,5 oder so, ist ja aber auch egal, kann sich ja auch wieder ändern wenn endlich mal was für die PS3 oder Wii rauskommt was mich interessiert und nicht für die 360 erscheint.
PS3 45%
XBOX360 45%
PC 10%
Wii 0%
Wenn ich eine Grafikkarte mit HDMI-Out hätte, wäre der PC-Anteil deutlich höher, da ich dann PC-Spiele am Beamer zocken könnte und auch würde.
Hat die Karte kein DVI ? Sollte doch eigentlich bei fast allen der letzten 5 Jahre der Fall sein.
momentan 100% Wii (conduit online, wii sports resort und onechanbara...)
ZitatHat die Karte kein DVI ? Sollte doch eigentlich bei fast allen der letzten 5 Jahre der Fall sein.
Doch, hat sie. Sogar zwei. Zudem hat auch der Beamer nur einen digitalen DVI-In und keinen analogen VGA/DVI. Nur klappt DVI im Gegensatz zu HDMI, warum auch immer, nicht über eine Distanz von über zehn Metern, wie ich sie bei mir habe:

Der PC ist die blaue LED rechts im Bild. Bis nach links zur Wand wären es zwei Meter, dann sechs Meter die lange Wand entlang, wieder zwei Meter zurück und zwei Meter nach oben. PC umstellen oder Kabel quer durch den Raum legen kommt nicht in Frage.
ZitatOriginal von Funkuchen
N64
Gewohnt produktiver post...
ZitatOriginal von cuthbert
Produktiver als dieser.
BTT:
60% 360
10%Wii
20% PC
10% Ipod
80% PS3
20% N64
Dürfte so ungefähr hinkommen...![]()
ZitatOriginal von cuthbert

"Welche aktuelle Dattelkiste stiehlt euch mehr Zeit?"
Meine Antwort im Vergeich zu den Antwortmöglichkeiten: N64
Derzeit die Xbox 360 seit dem Launch am 2.12.2005. #
Sonst hab ich damals viel SNES und PS1 gezockt.
PS3 dank Ferrari Challenge (bald Supercar Challenge)
Mit 5% ist die 360 bei mir der King, knapp verfolgt von Wii in letzter Zeit mit 4,99%.