Ich mag die Bayern zwar nicht aber wenn Sie den Deutschen Fullball vertreten dann halte ich sogar zum FCB. Ich muss sagen das mir gerade der Kampfeswille bei den Bayern super gefallen hat, sie waren immer einen Schritt schneller am Ball ( nicht die ersten 20 min ) und man merkte den absoluten Siegeswillen ( sehr beeindruckend ). Bei dem Druck den den Bayern gemacht haben fand ich die Tore jetzt nicht unbedingt glücklich.
Champions League 09/10
-
-
Gegen van der Sar braucht man eben solche Tore, die 1000% fischt der raus

-
Ich mag die Bayern zwar nicht aber wenn Sie den Deutschen Fullball vertreten dann halte ich sogar zum FCB.
So muss es sein!
Find ich ne gute Einstellung
-
YESS, Arsenal führt 1:0

Edit: grrrrrrrrrr 1:1...
-
Wo kann ich es live sehen??
Kann mir jemand einen Stream geben? -
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich dieser Messi...
-
Unglaublich dieser Messi...
jo ist schon krass wie gut der Typ in Form ist. Mit diesem Messi hat Argentinien gute Chancen den Weltmeistetitel zu holen. -
Barca führt mittlerweile 3:1.Das wirds wohl sein.
-
4:1 alle Tore Messi.... O____O
-
kann mir mal einer sagen wo und wann ich als "Normalo" ohne Sky eine Zusammenfassung der gestrigen Games schauen kann?
-
-
sicherlich heute abend nach dem Spiel auf Sat1...da zeigen sie alle Spiele nochmal.
-
Ich glaube dieser Messi ist nicht von dieser Welt oder einfach nur geklont. Man hat alle Eigenschaften, der besten Fussballer aller Zeiten genommen und daraus Messe geklont....
-
Ich glaube dieser Messi ist nicht von dieser Welt oder einfach nur geklont. Man hat alle Eigenschaften, der besten Fussballer aller Zeiten genommen und daraus Messe geklont....
hier wurde ein Abbild meiner Selbst vor meiner Knieverletzung erschaffen

-
Wenn man gegen Messi im Raum verteidigt und das nicht konzentriert und vor allem auch konsequent und kompromislos macht dann kann sowas halt passieren. Wenger als Verfechter des modernen Fussballs lässt das Bürschchen halt aus Prinzip nicht wenigstens teilweise in Manndeckung nehmen oder zumidest doppeln wenn er am Ball ist.
Heute abend erwarte ich ein Weiterkommen der Bayern. Er soll denn bei ManU die Tore machen...Berbatov?
-
kann mir mal einer sagen wo und wann ich als "Normalo" ohne Sky eine Zusammenfassung der gestrigen Games schauen kann?
Auf der Internetseite von Sky. Die Zusammenfassungen werden meist noch am gleichen Tag oder bis max. 1 Uhr Nachts veröffentlicht.
Hier der Link:
http://www.sky.de/web/cms/de/fus…eague-video.jsp
Have Fun!
-
-
Aha---Rooney doch dabei....?
-
Auf gehts ManU

-
YES
1:0 durch Gibson -
oh man...