Sicher hier geht es um persönliche Meinungen, hier kann kommen wer will und sagen SF4 taugt nicht. Spiele die ohne Ausnahme weltweit in allen Tests um die 90% Note bekommen sind niemals schlecht, halt nur nicht für Jedermann. Geschmäcker sind halt verschieden. Es gibts NICHTS was jedem gefällt, egal wie perfekt es eigentlich ist.
[360/PS3] Super Street Fighter IV
-
-
Naja zumindest ich hab nie behauptet, das Game würde nix taugen. Das wär ja auch total bescheuert soviel wie ich das schon gezockt hab. Gerade wieder 2 Stunden mit nem Kumpel gezockt und es gibt im Genre für mich(!) einfach nix besseres, aber online stresst es mich zu sehr (wofür das Game natürlich nix kann und was ich ihm nicht vorwerfe).
-
haha ja, carme is nen sf4 hater. kaufen tut ers trotzdem wieder. für xbox und ps3. lulz

-
Der wartet ja erstmal ab, wie sehr sie T-Hawk verkackt ham
Und DANN kauft ers trotzdem mit irgend einer fadenscheinigen Begründung 
-
Anruf bei Saturn hat was gebracht, sie hatten es schon im Regal!

-
-
Ich habe viel spass mit SF4 online, vor allem da der Online-Modus auch funktioniert und nicht wie bei KOF13.
KoF 12 =/= KoF 13. Ausserdem ist der Netcode von SF4 auch nicht allzu prall - dort fällt es nur nicht so auf, weil die Kämpfe, im direkten Vergleich zur Konkurrenz, quasi in Zeitlupe ablaufen.
-
habs vorhin ausm saturn geholt für 29eu. oh yes!! werd wohl leider erst freitag zum zocken kommen .... nur gleich mal 10minütchen testen. hoho
-
Bekomm ich das Teil jetzt billiger wenn ich SF4 schon hab?

-
cody rockt!!

-
Oh, 29€ im Saturn? Dann werde ich zum Release mal vorbeistiefeln.
Ich freue mich schon sehr drauf. Bis lang ein gutes Jahr (Yakuza, 3D Dot Game Heroes, SSFIV, Hokuto Musou) für Leute wie mich die mit God of Modern Warfare Racing nichts anfangen können. -
-
@Steini:
Du musstmal den Carme hören, was der so alles vom Stapel lässt, wenns um SF4 geht
Abber Hallo! Da kommen worte aus meinem munde, die ich sons nicht aussprechen würde^^Hab gestern das game vom Heiko geliehen bekommen, konnte aber nur kurz in die T Hawk Trials reinschauen. Was bescheuert ist, das man die steuerungs anzeige nicht ganz normal umstellen kann wie bei sf4, jetzt wird pausiert wenn man wissen will wie die move eingabe geht sonst steht nur der name da.
Voll Behinner!Heute setz ich das mal fort kam nur bis zur letzten der normalen, freu mich auf Deejay und Cody
@Steini
ne diesmal garantiert nicht für beide, gibt nix mehr was mich bei der box version reizt. Ham jetzt alle ne ps3 mit denen ich zocken würd. -
hab gestern bissel mit rose und cody gezockt. war lustig. werd nur leider vor freitag abend bzw samstag nimmer zum zocken kommen. dann würd ich aber gern bissel online zocken

-
hab nur die 360 version hier^^
-
ne diesmal garantiert nicht für beide, gibt nix mehr was mich bei der box version reizt. Ham jetzt alle ne ps3 mit denen ich zocken würd.
-
Hab gestern mit karacho gute zwei Stunden gezockt - immer mit Random-Charakteren. Das sollten wir öfters machen, gibt sehr lustige Konstellationen und abwechslungsreicher isses auch. Mein neuer Main neben Bison ist nun das große Fragezeichen

-
-
Hat jemand Lust heute Abend ein bisschen "Team-Battle" zu spielen?
-
ich versuch gerade die ganze zeit einen beim saturn ran zu bekommen. will wissen ob die das in rs heute schon verkaufen.
*edit*
ach scheisse amazon versendet schon -
- Offizieller Beitrag
-
ZitatAlles anzeigen
Termine für neue Super Street Fighter IV-Kostüme
29.04.10 - Eventhubs.com hat japanische Veröffentlichungstermine für Super Street Fighter IV-Kostüme bekanntgegeben, die demnächst im PlayStation Network (USD 3,99) und auf Xbox Live (320 Microsoft-Punkte) erscheinen.
- Vorbesteller erhalten: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)
- Jetzt erhältlich: Super Challengers Pack 1 (Hakan, Makoto, Guy, Dudley, Dee Jay)
- 11.05.10: Super Shoryuken Pack (Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan)
- 25.05.10: Super Beauty Pack (Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy)
- 08.06.10: Super Challengers Pack 2 (Juri, Ibuki, Cody, Adon, T. Hawk)
- 15.06.10: Super Brawlers Pack (Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte) - 22.06.10: Super Shadaloo Pack (Vega, Sagat, Balrog, M. Bison, Seth)
- 29.06.10: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)
- 27.07.10: Super Complete Pack (Alle 35 Kostüme - Preis unklar)
Quelle: Gamefront -
Wer da kauft, ist wie immer selber schuld.
-
-