grad erst falsch gepostet *g* darum nomma hier:
Macht super spass das Teil, und ich glaub Ibuki und Guy sind meine neuen Lieblinge (YAY Ninjas!
).
grad erst falsch gepostet *g* darum nomma hier:
Macht super spass das Teil, und ich glaub Ibuki und Guy sind meine neuen Lieblinge (YAY Ninjas!
).
@Steini war gestern beim CDi und hab von da gespeitl - und jo, liegt wirklich hier anner Leitung. Hatte auch mit Kara und nem anderen Kumpel Abbrüche und zu Hause nicht. Und Heiko meinte eh, er hätte seit paar Tagen immer mal wieder Inet-Ausssetzer.
Heute viel mim Vaddi und vor allem Carme gezockt - war wieder superlustig
DeeJay ist auf jeden Fall der für mich brauchbarste der neuen Chars, aber so richtig von Bison trennen mag ich mich net. Ist immer noch mein Fav. Spiel aber auch wieder gern Balrog, Vega, Blanka, Honda und ab und an auch ma Ryu/Ken und Guile. Abwechslung muss einfach sein - und mit Balrog gegen Carmes Dudley war einfach saucool ![]()
Kann mir einer sagen was man außer Icons, Titel, Farben für die Charakter und das Sprachmenü noch frei spielen kann und wie?
Bitte im Spoilertag, danke.
arranged bgm halt noch. das wars. kostüme gibts nur als dlc und sonst is alles von anfang an freigeschaltet
und grad noch bissi trainingsmode mit cody gemacht. denke mit der zeit wirds viele codys geben, sehr leichter aber au unglaublich cooler char. hab spaß ![]()
derSteini
Wirklich war das alles?
Keine Movies wie in SFIV? Schade, dann hat sich das ja wieder zurück entwickelt.
Ich finde es super das alle von Anfang an auswählbar sind, so wird man nicht gezwungen es mit allen durch zu spielen, ich hasse nichts mehr als mit Kämpfern zu spielen die ich überhaupt nicht mag.
Street fighter ist ein Multiplayer-Spiel, welches allein kaum spass macht.
@Thomas3313
Das ist schon gut, aber gibt es wirklich nichts interessantes frei zu spielen?
Hätte gehofft wie bei SFIV das man noch Movies frei spielen kann oder so.
Juri oder Dudley wirds bei mir denk ich, Guy ist cool komm aber nicht mit seinen optionen klar
Deejay und T Hawk, wie erwartet nix für mich.
los carme kaufen. will zocken!!!
Der Carme will sich ja auf Heikos 360-Version ausruhen und keine PS3-Version kaufen ... ![]()
ein nazi!!
muß sagen mittlerweile find ich den team-battle klasse. hat bis jetzt jeden abend darin geendet das wir mit 6 oder 8 leuten random team-battles mit voice/text chat spielen ![]()
na gut, wenn ihr es irgendwo fürn zwanni seht sagt bescheid. ![]()
Nu hatters ist aber schon wieder knatschig, weil er eben dauernd verloren hat
![]()
Tja was soll ich sagen, mein hass-liebe-hass spiel 2010 ![]()
Falls jemand gegen nen richtigen FIGHTER kämpfen will kann mich adden
gamertag: justakuma
Keine Gnade!
![]()
kauf dir ne ps3 und ich verschlag dich ![]()
https://www.nexgam.de/games/super-street%20fighter%20iv.html
ZitatAlles anzeigen
![]()
Alle Jahre wieder… Da kommt nicht nur das Christuskind sondern
auch eine Neuauflage der Street-Fighter-Serie, welche nach ihrer
Wiederauferstehung 2009 nun das übliche Serienupdate nachgeschoben
bekommt…
[size=18]
Zum Review [/size]
link geht nich
da sieht man mal wie viele hier das review lesen -.-
ist jetzt gefixt, danke ![]()