Ich hab auch leider das Prospekt nicht mehr, hatte mich nur tierisch geärgert, da ich meins vor ner Woche für 53 € gekauft habe. Aber eigentlich gibts die Prospektde doch auch immer online, gleich mal gucken.
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
http://angebote.toysrus.glispa.com/roto/2011/Roto13_DE/index.html
So oben der Link zum Online-Prospekt, Angebot auf Seite 12. Aber direkt der erste Dämpfer: gilt nur für die Toys Fillialen in NRW
-
gilt nur für die Toys Fillialen in NRW
sowas dachte ich mir eben schon... sonst hätte ich ziemlich sicher was davon gewusst.
-
In ihrem Onlineshop ist es auch für den Preis erhältlich, das bringt aber nichts weil "Zurzeit online nicht verfügbar".
Somit hätten zumindest alle was davon gehabt... -
Beim Tevi (vielleicht auch nur in Franken): Xbox 360 Slim 250gb mit GOW 3 und COD:MW 3 für 250€..
Den Tevi gibts doch nur in Franken oda?
-
-
In ihrem Onlineshop ist es auch für den Preis erhältlich, das bringt aber nichts weil "Zurzeit online nicht verfügbar".
Somit hätten zumindest alle was davon gehabt...
war jetzt leider ein paar tage nicht online...
kann aber sagen, dass es "sonic generations" jetzt auch beim toys'r'us in münchen für 29,98€ gibt.
allerdings nur noch bis 16.11.sonstige angebote bis 16.11.:
call of duty modern warfare 3 = 55€
PS3 320GB & Uncharted 3 = 299€
N3DS mit FIFA 12 = 179,98€
WII black mit sports, sports resort & black eyed peas = 159€
PSP street E-1000 mit kamera & invizimals =129€ -
Saturn Leipzig am Hauptbahnhof soll Duke Nukem Forever für 15€ anbieten. Falls mir jemand die PS3 Version besorgen könnte wäre das toll.
Jetzt für 10€ im Saturn Berlin im Märkische Zentrum. Falls mir jemand die PS3 Version besorgt überweise ich 15€.http://konsolenschnaeppchen.de/37153/qd-schna…ox-360-fur-10e/
-
LA Noir für PS3 und 360 je 14,66€+Versand (360 Version auch mit Deutscher Sprache)
-
Skyrim Collector´s Edition (360+PS3) bei Amazon.de jetzt für 122,99€
-
Resistance 3 f. 19,99€ bei World of Video
-
-
- Offizieller Beitrag
Play-Asia Angebot der Woche, u.a. mit:
- Cursed Crusade (PS3) ~ 13,40€
[size=8]No Region Protection[/size]
Es handelt sich um die (englischsprachige) Korea-Version.Zu beachten steht dort: „Online Play & Downloadable content may only works on Korean PlayStation Network account ONLY!“
Aber höchsstwahrscheinlich ist damit nur das Aktivieren gemeint, wie's z.B. bei anderen Spielen der Fall ist. Also UK-Version
per UK-Account aktivieren und danach mit dem normalen, deutschen Account, spielen.
Das war z.B. bei HOMEFRONT auch der Fall, da musste ich mir auch kurz einen HongKong-Account anlegen um den Onlinepass
einzutippen, danach war's für alle Accounts „freigeschaltet“.
ceno -
- Offizieller Beitrag
Neues Humble Bundle, Seite ist gerade überlastet
Das Humble Introversion Bundle ist recht eindeutig benannt, umfasst es doch die bisher vom britischen Indie-Studio veröffentlichen Spiele. Neben dem Debüt-Titel Uplink gibt es also noch Darwinia, Multiwinia sowie das düstere DEFCON. Wer mehr als den Durchschnittspreis (derzeit: 2,89 Dollar) bezahlt bekommt außerdem die bereits in früheren Bundles inkludierten Aquaria sowie Crayon Physics Deluxe von Bit Blot bzw. Petri Purho.
-
Bei Steam geht mal wieder eine große Sale-Aktion los.
Heutige Angebote sind zum Beispiel Portal 2 (10,19 €uro), Duke Nukem Forever (10,196,79 €uro, beim 10er ist der Guide mit dabei.) oder unter anderem Orcs Must Die! (3,49 €uro).
Jeden Tag neue Angebote bis zum 27. November. -
Bei Amazon sind aktuell Blitzangebote! http://www.amazon.de/b/?node=872398&tag=chiponline
Gerade läuft zum beispiel Need for Speed The Run für 28.97€!
Ich habe mir heute Fifa 12 für die PS3 für 34€ geschossen. Einfach mal im Auge behalten, haben doch ein paar ganz gute Angebote. -
Batman Arkham City hatten die um 18 Uhr für 25,97.Leider verpasst

-
-
Batman Arkham City hatten die um 18 Uhr für 25,97.Leider verpasst

Habe ich leider auch nicht mitbekommen. Wäre ich mal nicht zur Vorlesung gegangen -_- Aber zumindest Fifa abgestaubt. Gebraucht noch recht teuer und meistens kein Online Code dabei, kostet ja nochmal was, daher auf jeden Fall zufrieden. Mal gucken was morgen so drin ist.
-
Batman war eh schnell weg. Stand noch auf der Warteliste....
-
Wow, vorhin gab es die 360 GoW Edition für 219 EUR !!!
-
Hab eine GOW Xbox durch die Warteliste noch durch Zufall bekommen (Danke nochmal an Muschiklopfer
).
Lieber hätte ich die Modern Warfare 3 Xbox von Gamestop. Gefällt mir persönlich besser als das rot der GOW Xbox. -
habe gestern die GoW-360 und Batman (360) bekommen. beide Artikel für nen fantastischen Preis.
heute habe ich auch schon durch gestöbert, aber soweit ist nix interessantes für mich dabei. zum Glück! gestern war teuer genug.
-
-